Letzter-gesehener-Kino-Film
-
-
Bei Zeit werde ich mir mal MERLIN ankucken (nachholen).
Es gibt nur einen KnightRider,genau wie es nur ein A-Team gibt
Ansonsten warte ich auf Californication Staffel3
SHICE hat es ASHBY über den Jordan verfrachtet...........ich mochte den TypenBis dahin bin ich Zapper
-
-
G-force in 3d geschaut. Wer Knuddelfaktor vom feinsten will der ist bei diesem Film genau richtig. Alle anderen sollten einen weiten bogen um den Film machen
19.- für Kinoeintritt und 3.- für die Brill. Also 22.- für einen Film. Da weis ich wieder warum ich mir ein kleines home-cinema eingerichtet habe.
Oben fand ich gut. Ein Film zu jederman bei welchem man sich gut amüsiert.
Es gibt nur ein A-Team. Immer diese abklatsche von Serien die immer so cool rüberkommen wollen aber dan kläglich scheitern. Aktuelles Beispiel wurde ja schon erwähnt: Knight Rider
-
Zitat
Original von Vonbond
G-force in 3d geschaut. Wer Knuddelfaktor vom feinsten will der ist bei diesem Film genau richtig. Alle anderen sollten einen weiten bogen um den Film machen19.- für Kinoeintritt und 3.- für die Brill. Also 22.- für einen Film. Da weis ich wieder warum ich mir ein kleines home-cinema eingerichtet habe.
Wenn du die Brille gleich beim ersten Mal wegschmeisst, biste selbst schuld.
-
Zitat
Original von LeKouz
hmm ich zahl nur 14 ^^ Cinecard/U21 sei dank
-
Zitat
Original von LeKouz
Als spontaner Mensch habe ich die Brille nicht jederzeit bei mir. Dies spielt alles aber keine Rolle, ich war das erste mal im 3d Kino im Jura Bern. Im Pathe Westside wird eine Brille nur ausgeliehen. Also keine falschen Anschuldigungen - Süsch bisleni de zrüg!
Auch für Cinecard members währe der Eintritt laut http://www.kitag.com/Cinecard/Index.aspx nicht günstiger. Ermässigung gibt es nur an folgenden Vorstellungen:
Dienstag alle Vorstellungen
Mittwoch Hauptabendvorstellung
Donnerstag alle Vorstellungen
Freitag erste und Nocturne-Vorstellung
Samstag erste und Nocturne-Vorstellung
Sonntag HauptabendvorstellungWie es für U21 aussieht kein plan...
Immer dieses agressive Verhalten
-
Ich "bisle" gerne :
Pathe Westside gibt's also einen Platz für 21.50Fr. inkl Brille, welche man wieder abgeben muss.Rechnen wir 3 Kinobesuche in 3D:
Pathe Westside: 3 x 21.50Fr. = 64.50Fr.
Jura Bern: (3 x 19Fr.) + einmalig 3 Franken für die Brille = 60Fr.
usw...Und wo wir gerade beim Ausleihen sind, irgendwie funktioniert das Ganze wohl noch nicht so richtig.
Zitat";Die Brillen im Korb waren alle dreckig, mit Körperfettresten dran! Von wegen gereinigt! Alle Besucher an diesem Abend beklagten sich über die dreckigen Brillen und sie war unbequem!"
Linkich glaube mir ist langweilig....
-
Zitat
Original von LeKouz
Jup, ist so. Ziemlich hässlich, dreckig, unbequem. Also ich werd sicher keinen 3D Film mehr gucken im Westside. Sonst geh ich da eigentlich ziemlich gerne hin. -
Verblendung.
Ich fand ich noch ganz gut. Ist aber sehr lange, was mich jedoch nicht gestört hat. Er beinhaltet jedoch ein paar härtere Szenen, ist eher nichts für zarte Gemüter
-
Into The Wild
Grandiose Bilder und ein wirklich gelungener Film
-
Michael Jackson - This is it
Bin eigentlich kein MJ fan, aber fand die Doku sehr gut.
Hammer Sound und im Kino kommt der auch richtig gut rüber Ausserdem spannend zu sehen wie das ganze so ablief mit ihm zu arbeiten. -
Männerherzen
hatl so ein typischer männer-frauen-beziehungsprobleme film mit till schweiger und co. war amüsant aber eher amüsanter für frauen.
-
2012
hat schon ein paar lustige momenten drin und die zeit ( etwa 2,5h) gingen sehr schnell vorbei.
ich staunte auch, dass am montag beide säle voll waren.. (cineplexx hohenems). Vielleicht ist das ja auch normal, da ermässigter eintritt.
-
Ich fand 2012 auch recht gut, gutes Popcorn-Kino ohne das Hirn zu überanstrengen halt
Auch wenn mich viele für diese Aussage jeweils am liebsten möchten steinigen, finde ich in dem Genre Independence Day aber immer noch am besten -
2012
Hab ich letzten Samstag die Spätvorstellung geschaut. Kino war natürlich Rapelvoll!!!
Ich fand den Film sehr gut gemacht was die Action und die Special Effects angeht...Die Story fand ich jedoch etwas überzogen...Der Typ hat Schwein, das ist sogar für mich zuviel gewesen. Klar Film ist Film...aber ich fands einfach too much...
-
2012, letzen Sonntag.
Wie Torn schon sagte, der perfekte Film für Sonntag Abend, Hirn ausschalten, Bilder geniessen.
Teils ganz geiles CG, hoffen wir mal das uns 2012 nicht wirklich sowas erwartet -
Zitat
Original von Mannyac
2012, letzen Sonntag.Wie Torn schon sagte, der perfekte Film für Sonntag Abend, Hirn ausschalten, Bilder geniessen.
Teils ganz geiles CG, hoffen wir mal das uns 2012 nicht wirklich sowas erwartetKann ich eigentlich auch nur so übernehmen! Hat mir sehr gut gefallen
-
Komm gerade von Gesetz der Rache. Echt ein guter Film!!! Nur zum weiterempfehlen.
Des weiteren freu ich mich total auf AVATAR. Der muss ja wirklich hammer werden!!!
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eIhT8TRfEvY
Uhhweeh der wird echt der Hammer kann ich jetzt schon sagen
-