Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von traxxus
    The Bourne Ultimatum


    Wow, bin beeindruckt. :applaus :rock


    Auch die Abspannmusik ist erste Sahne, gefällt mir sehr gut.


    oh ja! Die Musik ist der Hammer. Bisher wars ja die Normale Version Moby - Extreme Ways. Die Neue Überarbeitete Version gefällt mir deutlich besser!

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Bourne - fand ihn im Ganzen wirklich unterhaltsam, was mich allerdings ein wenig gestört hat, sind die teil doch sehr hektischen Bilder :D

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Mmmh, sollte auch wieder mal ins Kino.
    Der letzte Streifen den ich sah war "The Simpsons -Movie". Aber auf English.
    Er war noch witzig, aber so von den Socken hat's mich nicht gehauen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von traxxus
    Ja du hast Recht, teilweise wirklich hektisch, und die Kamera ist nie still. Sie "gwaggelet" immer ume, so dass man fast Augenweh kriegt.


    Das nervt mich in letzter Zeit fast bei jedem Film mit etwas Action X(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hot Fuzz


    Der Film hat ein paar "gute" Szenen und immerhin ein paar Lacher.


    Aber im Grossen und Ganzen bin ich sehr sehr entäuscht vom Film.
    Hot Fuzz gehört zu den schlechtesten Filmen die ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe!

  • Room 1408, einige gute Shocker, unerwartete Handlungswechsel!
    John Cusack in Höchstform - seit Con Air mag ich den Typen irgendwie :D

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • auch room 1408...


    gute story, guter schauspieler, interessantes ende...alles in allem ein sehenswerter film!

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von reN
    seid Con Air mag ich den Typen irgendwie :D


    http://www.seid-seit.de/ :P



    @Topic:
    Bourne Ultimatum. fand ihn ganz gut :)


    als nächstes guck ich mir wohl folgendes an (nicht in dieser Reihenfolge):
    Stardust, 1408, Knocked Up, vielleicht noch Evan Allmighty, vielleicht Ratatouille, John Rambo, The Brave One, ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • weiss einer von euch, wann resident evil 3 in die ch kinos kommt?
    finde weder bei cineman noch bei outnow ein datum.


    in deutschland, sollte er morgen anlaufen...

  • Der neue Turtles Film, fand ich gut :D


    Und natürlich 1408, war der Hammer!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ Guggi


    Ich denke kaum, dass Resi 3 in die CH-Kinos kommt. Es war glaube ich nur der 1. Teil im Kino. Dabei muss der Film ziemlich genial sein. Naja, Underworld Evolution war auch der Hammer, leider auch nicht in den CH-Kinos.

  • Resident Evil: Extinction ab Do 27.09. im Kino


    Die Überlebenden sind in der Wüste von Las Vegas. In einer bewaffneten Wagenkolonne fahren sie ziellos von Ort zu Ort. Immer auf der...


    Cineplexx in Österreich sein dank! :banana

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Underworld Evolution habe ich im Alhambra in Bern geguckt.. Das war in den Kinos auch wen es vielleicht nur 1mal der fall war ;)


    Auf den nächsten Residentevil Film freue ich mich. Finde die ersten teile einfach spitze.


    edit: Rushhour 3. Jacky ist immer noch spitze aber es wirkt alles ein bischen ausgelutscht im 3. Teil...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()