Letzter-gesehener-Kino-Film

  • The Charlie Wilson's War


    Gute Unterhaltung, Tom Hanks als Draufgänger ist mal was neues :D
    Der Film bleibt eher oberflächlich, aber das sollte nicht stören. Ist für die meisten vermutlich auch besser, als wenn es nun so ein richtiger Politfilm geworden wäre.
    Auch den Schluss fand ich ganz gut gewählt.


    Kann den Film nur weiter empfehlen

  • charlie wilsons war:


    jo hat mir auch gefallen, war mal ne bleibende Geschichtsstunde ^^.


    kleine Anmerkung vllt noch: wenn Freundin all zu Zickig ist / schnell eifersüchtig wird sollte man von dem Film absehen. Charlie wilson wird vor allem am anfang als ziemlicher schwerenöter representiert ;)


    @ Farcry trailer:


    omg allein schon für die Szenen im Trailer sollte man den Regisseur erschiessen. - schade, hatte mich auf den Film gefreut.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    Cloverfield! war der hammer! Ein bisschen zu kurz geraten, hätten noch einige Dinge einbauen können! Aber der Regisseur verhandelt ja um eine Fortsetzung! Hoffe die kommt =) wie schon gesagt wurde entweder man mag den Film, oder nicht...


    Hat mir auch gefallen.Das schreit ja förmlich nach einer Game-Umsetzung :gap

  • Waren vorhin gerade Saw 4 gucken. Ist jetzt nicht so mein Fall. Von Spannung keine Spur, nur Blutgeklecker.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von MrBios
    Waren vorhin gerade Saw 4 gucken. Ist jetzt nicht so mein Fall. Von Spannung keine Spur, nur Blutgeklecker.


    Aber trotzdem noch intressant, was für Abschaum sich dann ins Kino getraut nur um mal eben "ganz krasse Föum" z'luege. (Hee, jetzt nicht persönlich nehmen, ich rede hier jetzt von was Anderem :) )
    Naja, bis jetzt gab es jedenfalls noch nie ne Schlägerei :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Aber trotzdem noch intressant, was für Abschaum sich dann ins Kino getraut nur um mal eben "ganz krasse Föum" z'luege. (Hee, jetzt nicht persönlich nehmen, ich rede hier jetzt von was Anderem :) )
    Naja, bis jetzt gab es jedenfalls noch nie ne Schlägerei :gap


    Dann must Du ja fast im Kino arbeiten wenns noch nie eine Schlägerei gegeben hat, oder Du hast den Film schon 10x gesehn :gap. Die Meinungen zum Film gehen ja aber auch von"huere geil" bis "so einbullshit" :P

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • hab heute abend Cloverfield geschaut. Total übertriebenes gerede über den Film. Er ist jetzt überhaupt nicht wahnsinnig gut.


    Die ganze Spannung wird durch die Freihandkameras etwas aufgeputscht. Der schluss ist wohl der schlechteste den ich jeh gesehen habe :kotz


    Lohnt sich nicht fürs Kino. Wenschon, dann fürs "Heimkino".

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    hab heute abend Cloverfield geschaut. Total übertriebenes gerede über den Film. Er ist jetzt überhaupt nicht wahnsinnig gut.


    Die ganze Spannung wird durch die Freihandkameras etwas aufgeputscht. Der schluss ist wohl der schlechteste den ich jeh gesehen habe :kotz


    Lohnt sich nicht fürs Kino. Wenschon, dann fürs "Heimkino".


    Noch schlechter als bei "I am Legend" ? :angst
    Werde jetzt trotzdem gucken gehen, mich erschüttert nichts mehr.....

  • So, eben von The Mist zurückgekommen. Richtig. War ein Mist.


    Total unlogische Handlung, sowie vom Film selbst, wie auch von den Charakteren.

  • Zitat

    Original von Solae
    Der schluss ist wohl der schlechteste den ich jeh gesehen habe :kotz


    Dann hast aber anscheinend noch nicht viele Filme gesehn. Hätt es auch lieber gehabt wenn die letzte Szene anders gelofen wär aber bitte, so schlimm wars auch nicht.

  • Zitat

    Original von MrBios
    Dann must Du ja fast im Kino arbeiten wenns noch nie eine Schlägerei gegeben hat, oder Du hast den Film schon 10x gesehn :gap. Die Meinungen zum Film gehen ja aber auch von"huere geil" bis "so einbullshit" :P


    Ersteres ;-)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Troubleshooter


    Noch schlechter als bei "I am Legend" ? :angst
    Werde jetzt trotzdem gucken gehen, mich erschüttert nichts mehr.....


    Jo meiner meinung nach viel schlechter. Ich finde I'm Legend nicht alzu schlecht ;)


    Aber Cloverfield war jetzt nicht gerade so mein Fall. Vor allem bin ich wegen 15 Minuten nach der Pause nochmals ins kino... Tolle aufteilung gewesen ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Vor allem bin ich wegen 15 Minuten nach der Pause nochmals ins kino... Tolle aufteilung gewesen ;)


    Gezielte Erhöhung der Konsumlust der Kinobesucherinnen und Kinobesucher sag ich dem. :gap:P


    Hatte, als ich mir I Am Legend im Kino anschaute, das selbe Erlebnis.
    Nach 80 oder 85 Minuten gab's Pause und der Film dauerte danach noch ca. 20 Min.


    Btw: Warst du ebenfalls im Cinedome? :D

  • Mein letzt gesehener Kinofilm ist "P.S. I Love You" :P ;)


    Gar nicht sooo schlecht :) Hab ihn mit der Freundin angeguckt am Valentinstag.


    Ich finde die Story wirklich gut. Aber viel Spannung darf man hier bei nicht erwarten. Aber kann ich trotzdem weiterempfehlen.
    Na gut, wenn ihr als 5 Männer-Bande ins Kino gehen wollt, dann vlt. weniger ;)

  • Zitat

    Original von gorilla


    Btw: Warst du ebenfalls im Cinedome? :D


    Ne war im Scala ;)


    @ Saiba: PS: I love you fand ich jetzt nicht sooooo gut. so bis zur pause hin war er eigentlich gut, aber gegen den schluss wurde er einfach in die Länge gezogen meiner meinung nach.


    Nagut war auch irgendwie 01:00 aber trozdem ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Saiba
    Mein letzt gesehener Kinofilm ist "P.S. I Love You" :P ;)


    Gar nicht sooo schlecht :) Hab ihn mit der Freundin angeguckt am Valentinstag.


    Ich finde die Story wirklich gut. Aber viel Spannung darf man hier bei nicht erwarten. Aber kann ich trotzdem weiterempfehlen.
    Na gut, wenn ihr als 5 Männer-Bande ins Kino gehen wollt, dann vlt. weniger ;)



    Ohh man... :tongue War den Film im Kino schauen mit meiner Freundin, nem Kumpel und dessen Freundin. Die letzten 20min hab ich gepennt... selten so nen langweilig umgesetzten Streifen gesehen (die Geschichte ansich wäre gar nicht mal so übel gewesen)...



    Aber gestern Abend Alvin & the Chipmunks - Der Kinofilm geschaut... fand den klasse... mal wieder was zum lachen! :applaus


    John Rambo fand ich sehr gut... zwar nur der letzte Teil des Films in richtig alter Rambo-Manier mit heftigem Geballer... aber im ganzen Film gute, zum Teil recht heftige Szenen die einem auch etwas zu denken gaben.

  • Zitat

    Original von whyti
    Hat einer n Feedback für "KeinOhrHasen" ?


    Zitat

    Original von stan


    kann ich soweit bestätigen. denke der film gewinnt auch dadurch, dass er als komödie gespielt ist und bekannte comedians mitspielen (u.a. Rick Kavanian, Christian Tramitz).
    für einen amüsant-gemütlichen abend sicher zu empfehlen ;)


    [SIZE=7]sufu4tw oder auch mal blättern...[/SIZE]