xxx archiv auf der platte

  • Wenn sie nicht so gespritz/geschminkt und verzogen wäre, wäre das Gesicht wohl iO. Aber so wird das schon nichts.

  • *würg* ich finde dünkler geschminkt teils sowieso schöner so um die augen *hrhr* :D;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • leute leute leute... was streitet ihr euch denn ob die hässlig ist, oder nicht... ey das ist doch gut wenn wir verschiedene geschmecker haben, stellt euch mal vor, wir alle würden auf den selben typ frau stehen... ey was wäre das für eine welt? :angst

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • die find ich schön ...


    @xood guten geschmak hast du ;)
    Weasel du sowiso ;)


    @sush ... fett?!? schlieftz?!


    willst du etwa so ein magersüchtiges skellet wo nichts mehr das an frau erinnert dran ist?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @DLS: dein geschmack ist auch voll der richtige ;D


    wieder ein hammer-pic. soooo sweet! 8o


    edit: naja, fett ist die deutsche Schönheitskönigin ja nicht gerade, aber das gesicht gefällt mir jetz VOLL nicht! so richtig künstlich... :O

  • jo wird glaub zeit für einen neuen avatar ... ist rebbeca mosselmann :)


    jo mir gefällt sie auch nicht aber fet ist die ja echt nicht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!



  • abartig Waldi :kotz :sick :abgelehnt

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • hey das ist doch die aus dem Film m öhm wie hiess er schon wieder achja "Knallharte Jungs" oder sieht die nur verdammt ähnlich aus? :]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    hey das ist doch die aus dem Film m öhm wie hiess er schon wieder achja "Knallharte Jungs" oder sieht die nur verdammt ähnlich aus? :]


    Hey !



    Seht ihr diesen Blick ? ;D


    Was sagt euch dieser Blick ?


    Betreffend Skelett :


    Ich finde es sollte halt in einem gewissen bereich sein ... nicht zu mager und nicht zu fett .... halt eben normal.


    Es gibt halt auch unterschiede ....


    Manche frauen (Meine Nachbarin) ist etwa 1.85 gross und mega mager .....


    Es gibt halt freuen die etwa 1.75 gross sind, die sind dann halt nicht mehr mager, weil dort die Proportionen stimmen

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Das ist Meine Traumfrau...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Wenn sie Fettwürste unter den Armen hat und wie Miss Piggy aussieht, dann kann man getrost sagen sie ist fett oder?


    Von Skelett hab ich nichts gesagt. Aber von natürlich schön und schlank. Wie die meisten Missen und Models. Ausser natürlich die Mode-Models der grossen Designer, die oft zu dünn sind. Die sind halt auch nach ganz anderen Kritierien ausgesucht und können so mit den Durschnitts-Schönen schwer verglichen werden. Natürlich gibt es auch genug wunderschöne Supermodels. Es gibt da so eine aus Deutschland unter den Fittichen von Karl Lagerfeld, weiss leider den Namen nicht. Aber die ist auf jeden Fall enorm interessant.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja es sind halt scheiss fotos von ihr, kommt echt speckig rüber, aber im tv sah sie echt geil aus, glaubt mir... auf presswürste steh ich nähmlich auch net...


    und die beiden sind alles russinen, nur zur info...


    die 2. ist playmade des jahres 2001 oder 2002 geworden....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • :lool

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • *rofl*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • zur miss schweiz, die is ja auch bää


    zu dls's wunderfrau..die is auch *bäää*


    zur miss deutschland....die is auch bäää


    zu der die weasel glaub gepostet hat: GEIL :D


    aber hammermässig am besten schneidet immer noch sie ab:

  • Zitat

    Original von killersushi
    ...und wie Miss Piggy aussieht...


    Wenn ich jetzt ne Digicam hätte würde ich ein Pic von deinem Posting schiessen mit der Miss Piggy ausm McDonalds welche auf dem TFT sitzt... :D