Wenn sie nicht so gespritz/geschminkt und verzogen wäre, wäre das Gesicht wohl iO. Aber so wird das schon nichts.
xxx archiv auf der platte
-
-
*würg* ich finde dünkler geschminkt teils sowieso schöner so um die augen *hrhr*
-
leute leute leute... was streitet ihr euch denn ob die hässlig ist, oder nicht... ey das ist doch gut wenn wir verschiedene geschmecker haben, stellt euch mal vor, wir alle würden auf den selben typ frau stehen... ey was wäre das für eine welt?
-
-
@DLS: dein geschmack ist auch voll der richtige
wieder ein hammer-pic. soooo sweet!
edit: naja, fett ist die deutsche Schönheitskönigin ja nicht gerade, aber das gesicht gefällt mir jetz VOLL nicht! so richtig künstlich...
-
jo wird glaub zeit für einen neuen avatar ... ist rebbeca mosselmann
jo mir gefällt sie auch nicht aber fet ist die ja echt nicht
-
Zitat
Original von WaldiGP
tja da spielen viel faltoren eine frage.. haarfarbe frisur und und und.. das kann alles die schönheit des gesichts beeinflusen...aber zurück zur oberweite.. ich finde dass verona feldbusch die perfekte maße hat...
oder die neue miss deutschland... die find ich süss
abartig Waldi :sick
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
die find ich schön ...@xood guten geschmak hast du
Weasel du sowiso@sush ... fett?!? schlieftz?!
willst du etwa so ein magersüchtiges skellet wo nichts mehr das an frau erinnert dran ist?
hey das ist doch die aus dem Film m öhm wie hiess er schon wieder achja "Knallharte Jungs" oder sieht die nur verdammt ähnlich aus? -
Zitat
Original von Pred4tor
hey das ist doch die aus dem Film m öhm wie hiess er schon wieder achja "Knallharte Jungs" oder sieht die nur verdammt ähnlich aus?Hey !
Seht ihr diesen Blick ?
Was sagt euch dieser Blick ?
Betreffend Skelett :
Ich finde es sollte halt in einem gewissen bereich sein ... nicht zu mager und nicht zu fett .... halt eben normal.
Es gibt halt auch unterschiede ....
Manche frauen (Meine Nachbarin) ist etwa 1.85 gross und mega mager .....
Es gibt halt freuen die etwa 1.75 gross sind, die sind dann halt nicht mehr mager, weil dort die Proportionen stimmen
-
Das ist Meine Traumfrau...
-
Zitat
Original von WaldiGP
Das ist Meine Traumfrau...
mhm, die sieht schon viiieel besser aus als die miss deutschland
-
Wenn sie Fettwürste unter den Armen hat und wie Miss Piggy aussieht, dann kann man getrost sagen sie ist fett oder?
Von Skelett hab ich nichts gesagt. Aber von natürlich schön und schlank. Wie die meisten Missen und Models. Ausser natürlich die Mode-Models der grossen Designer, die oft zu dünn sind. Die sind halt auch nach ganz anderen Kritierien ausgesucht und können so mit den Durschnitts-Schönen schwer verglichen werden. Natürlich gibt es auch genug wunderschöne Supermodels. Es gibt da so eine aus Deutschland unter den Fittichen von Karl Lagerfeld, weiss leider den Namen nicht. Aber die ist auf jeden Fall enorm interessant.
-
grööööööööööhls
-
naja es sind halt scheiss fotos von ihr, kommt echt speckig rüber, aber im tv sah sie echt geil aus, glaubt mir... auf presswürste steh ich nähmlich auch net...
und die beiden sind alles russinen, nur zur info...
die 2. ist playmade des jahres 2001 oder 2002 geworden....
-
Zitat
2. ist playmade des jahres 2001 oder 2002 geworden....
man waldi. übersetz mal playmade, ....
das heisst playmate! -
-
*rofl*
-
zur miss schweiz, die is ja auch bää
zu dls's wunderfrau..die is auch *bäää*
zur miss deutschland....die is auch bäää
zu der die weasel glaub gepostet hat: GEIL
aber hammermässig am besten schneidet immer noch sie ab:
-
Jo da war sie noch schön
Was haltet ihr von Sophie Marceau?
-
Zitat
Original von killersushi
...und wie Miss Piggy aussieht...Wenn ich jetzt ne Digicam hätte würde ich ein Pic von deinem Posting schiessen mit der Miss Piggy ausm McDonalds welche auf dem TFT sitzt...