Ich mach es jetzt mal amtlich. Ich such ne AGP Graka für den Server, gratis bis 40 Stutz. Braucht keine 3D-Fähigkeiten oder so, sollte zumindest 1280x1024 bei 75 Hz schaffen. Einfach irgend ne Müllkarte
Suche furzbillige Graka
-
-
ich hab immer noch meine geforce 2 mx-200.... (hab vor einiger zeit nach langem hin und her die hercules 8500LE gekauft, geld reichte nicht für mehr , trotzdem mit der neuen graka von 1499 3D Marks 2001 ----> 6899 !!!! ich denke das kann sich sehen lassen)
-
Hercules Dynamite 128/Video - 4 MB RAM onboard... hmm, die könnte zwar auch noch PCI sein... muss mal güggelen gehen, wenn ich Zuhause bin.
-
Hab glaubs noch iergend ne Matrox rumliegen
eine ist ne G200 mit 8mb Ram, müsste mal schauen ob sie überhaupt noch funzt..
-
Matrox G200 ist ziemlich cool, hat sogar noch ein tolles Bild
-
ich hätte sonst noch eine geforce der 1.gegeration. mit 32mb ram und dvi-anschluss. funz einwandfrei!
-
ich hät noch ne kyro 1, 32 mb von hercu, des tel kriegst für 45.- stutz..
-
Heilige Scheisse... mir kommt grad in den Sinn, da steht ja noch ein alter P2-350 rum mit ner Geforce 1 drinne. *lol*
Werd mal sehen, die solle eigentlich ja noch laufen. Ich erinnere mich dass der Lüfter mal den Geist aufgegeben hat, nun läuft sie passiv.
Ok merci für die Angebote und sorry dass ich euch umsonst bemüht hab. Ansonsten komm ich gerne wieder auf euch zurück *schäm*
-
ich hätte noch ne Cirrus Logic AGP 8 MB
mit Winbond SPeicherzzzzkanste fast gratis haben....aber ich müsste noch nachfragen, ist nämlich nicht meine
-
Ich bräuchte noch ne PCI, porto übernehme ich aber viel Geld will ich nicht ausgeben. so um die 8MB
-
Ich hät noch ne Monster 3D ,is abre glaub ich nur ein 3D Beschleuniger.Hat jemand interesse?
-
Zitat
Original von MondGsicht
Ich bräuchte noch ne PCI, porto übernehme ich aber viel Geld will ich nicht ausgeben. so um die 8MBHätte noch eine Voodoo 3 2000 PCI 16 MB zum Abfackeln...
Ist bei mir leider nie stabil gelaufen, kannst sie für 20.- inkl. Porto haben...
-
ich geb dir nen tipp, machs wie ich mit der voodoo, beiszange holen, den chip raus schneiden... feilen, loch boren und tadaa : schlüsselanhenger
den habi später mal sharky für 10 stutz verkauft, oder 15, ach ich weis nimmer.
-
Gute Idee!
-
Oder häng sie an die Wand, macht hier glaub ich jeder so
Oh, könnte sein das bei mir auch irgendwo noch eine passende GraKa rumhängt, ma schaun...
-
jo des rult, wenn ich meinen athlon mal verbrate dann mach ichs gleiche, der ist sicha auch mehr wert *GG*
-
So ein Stück?
Da kommt nur bessere Hardware aus vergangenen Zeiten an die Wand.
Oder sonst A4 Pics vom Farblaser...
Aber sicher nicht etwas was mir vorallem eins bereit hat: Probleme!!!
-
also bei mir "hängt" nur zeug was autogramme druff hat, z.b. eins von den tears oder eins von der eva von oops oder oemm eins von der conny von viva-swizz
-
Also so Hüparaden Mädchenzeug
Sorry ist etwas OT...
-
loool.... man du solltest die eva von oops (sf2) mal sehen ahhh boaaah geilll fett, mom ich glaub ich habn bild, ach hier ises :