Entschuldigung von WaldiGP wegen der Golfkriegsache

  • Waldi hat mir ne Mail geschrieben, naja ne tolle Entschuldigung ist nicht aber immerhin etwas, ich lass euch entscheiden ob ich ihn wieder entsperren soll...


  • naja, ich hab da nicht viel zu sagen. ich finde einfach, dass er mit dieser mail dort wieder anfängt, wo er aufgehört hat. man kann ihm aber schon noch ne chance geben.

  • Aha, kein Rassist sagt er? Weisst du was ein Rassist ist?


    Seine blöden Sprüche zeigen doch nur das er keine Ahnung hat. Wenn er so eine Nazifresse ist kann er mir ruhig fernbleiben, wenn nicht ist das seine freie Meinung die er dann wohl etwas besser formuliert und überlegter ausdrücken sollte.


    Ich finde man sollte ihn wieder zulassen. So fängt er evt. auch an zu überlegen.

  • Ja lass ihn wieder rein.
    Ich vermisse ihn schon ein bisschen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Lasst den Jungen wieder rein. Wenn er seine Ausdrucksweise ändert kann stört er echt nicht. Da gibt es einige Andere die mich eher von der Ausdrucksweise her nerven in diesem Golfkrieg Thread...

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Da gibt es einige Andere die mich eher von der Ausdrucksweise her nerven in diesem Golfkrieg Thread...


    wir wollen nicks ;) ;) ;)


    ne, vielleichts ist mit ihm auch "nur" n bisschen durchgegangen... bei solchen themen muss ich mich schnell auch mal zurückhalten...

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    So unrecht hat er eigentlich gar nicht, aber man sollte es nicht an die Glocke hängen :rolleyes:


    Es geht ja weniger um Recht oder Unrecht als um die Ausdrucksweise von Onkel Waldi.


    Zitat

    man kenn doch diesen einen tag in israel wo die eine minute nix machen und an die hinterblibenden im 2. weltkrieg denken.. da würd ich vom herzen gerne mit ner deutschen flagge und durchfahren und schreien OLEOLEOLEOLE ... noch besser in einer ns uniform, aber das geht auch für mich zu weit


    Also so einen scheiss will ich hier echt nicht mehr sehen.
    Aber jeder hat eine zweite chance verdient.


    Wie wärs mit einer General-Amnestie? Dann könnte auch unser Liebling Siggi davon profitieren! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    wir wollen nicks ;) ;) ;)


    Nö. Ich fang jetzt hier nicht an irgendwelche Leute anzuprangern damit dieser Thread zu Geflame verkommt. Darauf habe ich auch keine Lust mehr. Für sowas gibts das LameStar Forum... ;)


    Hmm schon klar, die Aussage mit dem einen Ruhetag in Isreal ist schon "etwas" krass, aber in so einem Thread steigert man sich schnell in was hinein.


    Seine Grundgedanken kann ich verstehen. Deutschland braucht sich nicht sooo extrem für den zweiten Weltkrieg zu schämen, wie uns hier einige weissmachen wollen. Es sind halt ein paar Dinge etwas Scheisse gelaufen, aber daran sind die oberen Kader der Schutzstaffel und einige fanatische Offiziere der Armee schuld. Und nicht das heutige Volk der Deutschen.


    Und die Jungs die heute mit Glatze rumlaufen und den Nationalsozialismus als Vorwand für ihren Rassismus gebrauchen sind einfach zu 99.99% DUMM.

  • Naja zuerst sagt er das er kein Rassist ist, und dann sagt er das er diese und diese Leute hast, also quasi ein Rasist ist. Imo ist er nicht aufnahmefähig bzw. er lernt nichts weil er die Posts gar nicht richtig liest.


    Dagegen. (;))

  • Zitat

    man kenn doch diesen einen tag in israel wo die eine minute nix machen und an die hinterblibenden im 2. weltkrieg denken.. da würd ich vom herzen gerne mit ner deutschen flagge und durchfahren und schreien OLEOLEOLEOLE ... noch besser in einer ns uniform, aber das geht auch für mich zu weit




    Ich glaube das man diese Aussage nicht wirklich ernstnehmen kann. Sie klingt für mich fast irgendwie kindisch .....
    In fünf minuten sollte er dann schon wieder normal reden ;)


    Stuss lahht jede mal usse ...... !


    Ich wäre dafür das man ihn nicht sperrt.

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Hier was von Waldi zu dem Thread...


    Zitat


    "Wieso trautihr euch denn nicht etwas nationalistischer, oder wie die amis das sagen patriotischer zu sein? Nicht ihr habt doch den krieg angefangen, sondern die faschos und ihr sed doch nicht die faschos, oder?" wenn denn sollten die sich n bischen schämen und sich zurückhalten" denn dieser nationalismus den ich will hat nix mit rassismus zutun...


    und das was ich gegen die israelis habe hat nix mit dem volk an sich zu tun, sondern das was sie machen.. würde deutschland das gleiche tun, oder auch die schweiz, würde ich über euch genauso herziehen. so seht ihr dass es mir scheiss egal ist welche rasse das ist oder welche hautfarbe der mensch hat, es tut nur zu sache was er macht und wie er sich benimmt"


    "ich mache zB auch deutschland für die scheiss-wirtschaft verantwortlich, denn die sind so blind und kaufen dem schröderle alles ab. ich hab selber die FDP gewählt, weil mir der möllemann auch leidtat, weil er als antisemitist bezeichnet wurde und das ist falsch, er kritisierte nicht das volk an sich, sondern die politik und die einstellung zu den palestinensern. wie würdet ihr euch denn fühlen wenn euch deutschland oder frankreich das land wegnehmen würde?!"

  • wir haben ihm ja jetzt gezeigt, dass wir es ernst meinen und ich finde, er verdient noch eine chance. sighfreak haben wir ja auch nicht beim ersten "versprecher" rausgehauen.


    aber sobald nochmals so eine bemerkung im forum landet: "auf nimmer wiedersehen".


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von kNt
    Naja zuerst sagt er das er kein Rassist ist, und dann sagt er das er diese und diese Leute hast, also quasi ein Rasist ist. Imo ist er nicht aufnahmefähig bzw. er lernt nichts weil er die Posts gar nicht richtig liest.


    Dagegen. (;))


    Wenn Du jeden, der sagt, dass er eine Nation hasst als Rassist bezeichnest, dann gibt es hier im Forum aber ziemlich viele Rassisten ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich würde ihm auch noch EINE Chance zur Besserung geben; aber die LETZTE!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich habe sein golfkrieg thema zwar nicht 100% gelesen und eigentlich auch nicht sehr viel für Waldi übrig aber das finde ich ein wenig naja sagen wir scheisse!


    Ich bin auch ABSOLUT gegen Amis (aus überzeugung/ erfahrung) heisst das wenn ich das hier ein wenig "grob formuliert erwähne" werd ich auch gleich gebannt?


    aber auf der anderen seite ist das hier ein Tweaker forum hmmmm.....


    ich sage noch ne chance für den waldi :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • WaldiGP: müsst ihr selber wissen ;D
    Sighfreak: :abgelehnt:P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich würd auch sagen, dass der Waldi noch ne letzte Chance kriegen soll, aber lasst ihn ruhig noch ein bisschen "schmoren" (=banned), dann kann er sich ein paar mal überlegen was für einen Scheiss (sorry für den Ausdruck, aber stimmt ja wirklich) er hier so rausgelassen hat.


    Vielleicht müssen wir ihm auch beibringen was man alles machen sollte bevor etwas gepostet wird:
    Lesen - Nachdenken - Schreiben - Nochmals durchlesen und entscheiden ob es wirklich passt und sinnvoll ist - posten


    Übrigens seid ihr als Forumbetreiber auch ein Stück weit haftbar für das was die User hier so schreiben.
    [Ist zumindest in Deutschland so (Fall bei Heise), wird hier in der Schweiz wohl auch nicht anders sein.]


    Aber schlussendlich müssen die Admins das ja entscheiden..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!