sex mit der cousine

  • *rofl* so n scheiss *löle*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • *LOOOL*



    :D


    :D



    Ich lach mich tot weil der Typ wie ne schwuchtel lacht .... :D

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • der typ nervt echt so... :stupid
    aber es ist schon noch verzwickt, also die situation des andern...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Sie ist seine Cusine: Naja, ist geschmacks sache.


    Sie ist 7 Jahre älter: Auf alten Pfannen lernt man Kochen.


    Sie ist Verheiratet: Da würde ich mir mal Gedanken machen.


    Sie hat 2 Kinder: :stupid:stupid:stupid:abgelehnt

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Sie ist 7 Jahre älter: Auf alten Pfannen lernt man Kochen.

    wenn du kochen kannst, kaufst du dir eine neue. :P

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Sie ist Verheiratet: Da würde ich mir mal Gedanken machen.
    Sie hat 2 Kinder


    Da hätten sich vielleicht beide schon vorher mal Gedanken machen sollen :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    , bin dort sozusagen Angestellt, zu hause, und jeden tag dort am sein hehe :D )


    muaha, du hast ja nen komisches zuhause, da ist es mir hier gleich wohler :D


    :dummesposting

  • Zitat

    Original von seeder


    muaha, du hast ja nen komisches zuhause, da ist es mir hier gleich wohler :D


    :dummesposting


    hihi :D lass mich doch, bin halt S-Mod dort *proll* :D
    Und solche komischen sachen sind eher die ausnahme :D Aber dort laufen schon einige dumme Leute rum hehe :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • krass die story ist voll krass
    1.) Sie ist 7Jahre älter? -> Egal
    2.) Sie ist Verheiratet ---> Have a problem
    3.) Sie hat 2 Kinder? ----> Heavy!!


    Edit: Er hatte sein erstes richtiges mal mit 14
    So n Arsch ^^ :skull1

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    hihi :D lass mich doch, bin halt S-Mod dort *proll* :D
    Und solche komischen sachen sind eher die ausnahme :D Aber dort laufen schon einige dumme Leute rum hehe :D


    lol


    hier ja auch , hier auch :D in allen boards is das so



    bin operator (stufe unter administrator, stufe über moderator) in nem h&s - board :P

  • S-Mod is so ziemlich das gleiche :P Kann in jedem Board rumpfuschen, kann leute temporär Bannen uswusw. Die mächtigen halt :) die beiden Admins im UFD sind eh kaum mehr anzutreffen, deshalb wurden S-Mods eingeführt :D
    naja wenn du auch prollst, das UFD is mit über 14'000 Mitgliedern das grösste (nicht Infogrames) Unreal Forum :D naja k, sind auch n paar fake accounts von leuten die bans umgehen dabei hrhr :D


    Achja zur story, sie is heavy, nur weiss keiner ob sie wahr oder fake ist, wurd nie aufgeklärt, leider :D
    Wenn ihr ma zeit habt, lest ma den Thread durch, seine antworten später sind auch nicht schlecht :D Von wegen so sachen wie er wolle nicht aufhören damit weil der Sex einfach zu gut sei. Da liegt man echt ab :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • war nur Moderator ^^ hell Micha ;] *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmm löle quere sache ... ich bin leider der älteste unter meiner generation ... aber meine cusione die glaub 1 jahr jünger ist .... hui :wow .. aber trotzdem NEIN ... und schon garn nicht wenn verheiratet und kinder :stupid

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich hab das nicht gehört, aber kurz zu cousinen, hab 4, und die sind alle der hammer... ;-(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    also ich hab das nicht gehört, aber kurz zu cousinen, hab 4, und die sind alle der hammer... ;-(


    nix wie ran an den speck :D

  • Zitat

    Original von seeder


    nix wie ran an den speck :D


    *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
    hm ich hab 2 und find einde nett aber naja und die andere *würg* ne danke ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.