*rofl* so n scheiss *löle*
sex mit der cousine
-
-
*LOOOL*
Ich lach mich tot weil der Typ wie ne schwuchtel lacht ....
-
der typ nervt echt so...
aber es ist schon noch verzwickt, also die situation des andern... -
Sie ist seine Cusine: Naja, ist geschmacks sache.
Sie ist 7 Jahre älter: Auf alten Pfannen lernt man Kochen.
Sie ist Verheiratet: Da würde ich mir mal Gedanken machen.
Sie hat 2 Kinder:
-
Zitat
Original von blacksheep
Sie ist 7 Jahre älter: Auf alten Pfannen lernt man Kochen.wenn du kochen kannst, kaufst du dir eine neue.
-
Und das beste an der Geschichte, sie ist aus dem UFD (Unreal Forum Deutschland, wers nicht längst anderswo in nem Thread mitgekriegt hat, bin dort sozusagen Angestellt, zu hause, und jeden tag dort am sein hehe )
Hier der original Thread mit 153 reply's dazu:
http://www.unrealforum.de/foru…ead.php?s=&threadid=76721 -
Zitat
Original von blacksheep
Sie ist Verheiratet: Da würde ich mir mal Gedanken machen.
Sie hat 2 Kinder
Da hätten sich vielleicht beide schon vorher mal Gedanken machen sollen -
Zitat
Original von Blackmagic
, bin dort sozusagen Angestellt, zu hause, und jeden tag dort am sein hehe )muaha, du hast ja nen komisches zuhause, da ist es mir hier gleich wohler
:dummesposting
-
Zitat
Original von seeder
muaha, du hast ja nen komisches zuhause, da ist es mir hier gleich wohler
:dummesposting
hihi lass mich doch, bin halt S-Mod dort *proll*
Und solche komischen sachen sind eher die ausnahme Aber dort laufen schon einige dumme Leute rum hehe -
krass die story ist voll krass
1.) Sie ist 7Jahre älter? -> Egal
2.) Sie ist Verheiratet ---> Have a problem
3.) Sie hat 2 Kinder? ----> Heavy!!Edit: Er hatte sein erstes richtiges mal mit 14
So n Arsch ^^ :skull1 -
Zitat
Original von Blackmagic
hihi lass mich doch, bin halt S-Mod dort *proll*
Und solche komischen sachen sind eher die ausnahme Aber dort laufen schon einige dumme Leute rum hehelol
hier ja auch , hier auch in allen boards is das so
bin operator (stufe unter administrator, stufe über moderator) in nem h&s - board
-
S-Mod is so ziemlich das gleiche Kann in jedem Board rumpfuschen, kann leute temporär Bannen uswusw. Die mächtigen halt die beiden Admins im UFD sind eh kaum mehr anzutreffen, deshalb wurden S-Mods eingeführt
naja wenn du auch prollst, das UFD is mit über 14'000 Mitgliedern das grösste (nicht Infogrames) Unreal Forum naja k, sind auch n paar fake accounts von leuten die bans umgehen dabei hrhrAchja zur story, sie is heavy, nur weiss keiner ob sie wahr oder fake ist, wurd nie aufgeklärt, leider
Wenn ihr ma zeit habt, lest ma den Thread durch, seine antworten später sind auch nicht schlecht Von wegen so sachen wie er wolle nicht aufhören damit weil der Sex einfach zu gut sei. Da liegt man echt ab -
war nur Moderator ^^ hell Micha ;] *g*
-
hmm löle quere sache ... ich bin leider der älteste unter meiner generation ... aber meine cusione die glaub 1 jahr jünger ist .... hui :wow .. aber trotzdem NEIN ... und schon garn nicht wenn verheiratet und kinder
-
ehm, die gschichte mit der cousine ist ja UHRALT....
BTW: der der das vorgelesen hat moderiert momentan auch biem radio #Shouted aber nur am sonntag
hier der winamp Link: http://stream.shouted.de:8000/listen.pls
-
also ich hab das nicht gehört, aber kurz zu cousinen, hab 4, und die sind alle der hammer...
-
Zitat
Original von pc-formatierer
also ich hab das nicht gehört, aber kurz zu cousinen, hab 4, und die sind alle der hammer...nix wie ran an den speck
-
Zitat
Original von seeder
nix wie ran an den speck
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
hm ich hab 2 und find einde nett aber naja und die andere *würg* ne danke ^^ -
meine cousinen sind zu alt und die einzige die in meinem alter is, hat nen freund
-