C&C generals

  • wer hed C&C generals? leeched übere donkey? wo funktioniert?
    will haben unbedingt :D kannsu bitte auf meine ftp uppen


    gsi-server.no-ip.org
    usr: upload
    pw: upload


    thx greetz shortS :D

  • Hab hier die MP-Demo von Eselfilme, aber die kannste selber downloaden :D


    PS: Das Game ist nicht schlecht, aber S.W.I.N.E., welches vor etwa einem halben Jahr erschienen ist, hat in etwa die gleiche Grafik :rolleyes:

  • jo, aber bei c&c zählt nicht nur die grafik...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Muss sagen die Vorschau auf Giga.de hat mir sehr gefallen!!!! Werde es mir wohl kaufen sobald es raus ist!!!..... also zockt weiter an C&C.....und natürlich auch CS :D:]


    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hab mir bei WoG vor gut nem Monat die englische Version vorbestellt...als Goodie krieg ich ein T-Shirt. :D


    Leider nur für die ersten paar Vorbesteller...deshalb musste ich gleich zu greifen, das Game kann ja nicht scheisse werden, von all dem, was ich so gelesen hab. Die Gamestar hat glaub ich 91% gegegben, oder wars die PCG? Auch egal. ;)


    Gruss


    Head-Hunter

  • naja da muss ich Gordian recht geben!!!! Wen etwas gut sein muss dann hat hat es automatisch eine gute Bewertung!!!! Aber is ja egal!..... Doch das generals kommt sowie so feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt raus!...mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • generals vollversion zum downloaden.........auf http://xxxxxx mfg


    Mod-Edit: Bitte schau dir mal den Netiquette-Thread im "Das Board"-Forum an, danke....

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • mhhh.
    bergi: Der Gordian hat ja geschrieben das es Ilegal ist und das man es Deswegen nicht Posten darf. Wiso zum :§$% :§$% musst es du dan Posten?
    Deinen Spamzähler kannste auch anders in die höhe treiben.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Habs mir vorbestellt, wegem Online Zocken.


    Nervt mich nur, dass es noch ne Woche geht bis zum offiziellen Release (nach WoG.ch). Wär's nun offline Game hätt ich die Vorbestellung wohl wieder annuliert und das Teil gesaugt. ;)


    Gruss


    Head-Hunter

  • hmm man munkelt ja das man die Vollversion schon im netz saugen kann
    Aja es gibt 3 Schachteln von C&C generals
    Die Standart schachtel USA
    und die streng limitierten GLA und China hüllen
    nun aber wenn man alle nebeneinander legt hat man ein schönes landschaftbild...
    Da fühlt sich doch jeder sammler angesprochen 8)


    Mehr news auf http://www.planet-generals.net


    Nice day

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Grml, die Deutsche Version ist heute bei den Käufern von WoG.ch angekommen.


    Doch die Englische Version lässt auf sich warten. Grund:


    3 mal dürft ihr raten, wer's verbockt hat. :)



    Jo, genau...EA! Argh, EA hat's doch tatsächlich zu stande gebracht, die Lieferung in die Schweiz zu vergessen.



    Ansonsten...für jene, die schon zocken können...wie ist die Performance so?


    Gruss


    Head-Hunter

  • Das Game ist ja voll der Hammer!
    Aber gibt es wirklich keine Möglichkeit es im Multiplayer-modus zu zocken? Ich habe eine gekaufte Version und wenn jemand bei meinen erstellten Spiel einloggen will, dann kommt ne Meldung, dass die Serial-Number schon mal gebraucht wurde! Kann man das irgendwie deaktivieren oder so?

  • ist echt geil das game, extreeem cpu limitiert, kannste antialiasing einstellen, läuft immernoch gleich gut...


    ach ja, bei mir kommt auch das serialnumber scheiss, aber is klar, hab ne gesaugte version...


    Vonbond
    was meinste mit abkacken?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590