Grüne Ferien

  • soory hab drum keine zeit gehabt den ganzen tread durch zulessen.
    Prüffngstress ^^ aber der ist jettz durch

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • irgendwie trotzdem, nur 3 leute ausm ganzen forum. irgendwie wenig :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von freshp
    Me in 2007! Hi hi. 2te Lehre rockt.....


    Mach ich auch gerade.
    Hab den grünen Plunder aber hinter mir :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Primetime
    Ich muss 7. Nov. 05 einrücken... ;(


    sieht bei mir leider ähnlich aus. entweder juli oder nov. 05 werd ich wohl einrücken müssen. ich hoffe, dass ich gleich nach dem Militär an die FH kann...
    sonst verlier ich wegen dem blöden verein ein ganzes jahr...

  • Huiuiui, schon so versierte Pläne Richtung FH - scheinst ja ganz schulverfallen zu sein ;)


    Momentan könnt ich mir das schlichtweg nicht vorstellen...FH = Schule = Öde...

  • Zitat

    Original von MrBios
    2008 :D, hui bin 2 Jahre hintendrein...


    Kuck wos dich hinverschlägt. Am Schluss bin ich noch dein Kadi :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Raphi


    sieht bei mir leider ähnlich aus. entweder juli oder nov. 05 werd ich wohl einrücken müssen. ich hoffe, dass ich gleich nach dem Militär an die FH kann...
    sonst verlier ich wegen dem blöden verein ein ganzes jahr...


    Na wenn du gleich an die FH willst, würd ich schauen dass du im Sommer gehen kannst...
    Ich mach jetzt mal ein Zwischenjahr mit Neuseeland, Army und etwas Arbeiten, nach 13 Jahren mal ein Jahr fast ohne Schule tut gut...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • eben wenn ich direkt gehe, dann würde ich im sommer 05 einrücken. das problem ist dann einfach dass ich gleich am anfang ein paar wochen an der FH verpasse, was mich einfach derb anscheissen würde...


    deshalb überleg ich mir auch die RS erst im Herbst zu machen und dann ein Jahr später an die FH zu gehen. Dann könnte ich auch noch nen sprachaufenthalt oder so einschieben :-)


    Zitat

    Original von SEEdER
    Huiuiui, schon so versierte Pläne Richtung FH - scheinst ja ganz schulverfallen zu sein ;)


    Momentan könnt ich mir das schlichtweg nicht vorstellen...FH = Schule = Öde...


    naja, bin eigentlich auch ned so 100% der fan von schule, aber ich möchts einfach trotzdem irgendwie machen, auch wenns sicher ein mords auwand wird.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    ...FH = Schule = Öde...


    FH ist eine hochschule. Öde ist das sicherlich nicht mehr. auf alle fälle gröstenteils nicht ;) Im vergleich zur schule ist die FH so 60% öde und die restlichen 40 sind interessant...was man von anderen ned behaupten kann

  • 4 jahre FH, die ersten 2 jahre sind verdammt scheisse (allgemeinbildende fächer). nacher 2 jahre modul-unterricht in fachrichtung... das wär cool, aber die ersten 2 jahre sind so verschissen, dass ich sicher nie an die FH gehen werde ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Na es gibt aber auch interessantere FH-Studiums, wie z.B. Wirtschaftsingenieur in Olten... Falls ich heute in der BM durchgekommen bin, sollte es im Herbst 05 dorthin gehen... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • die Studien sind schon interessant, sag ich nichts anderes, aber die ersten 2 jahre sind grundsätzlich allgemeinbildung, deutsch, mathe, physik und so, im zweiten dann statistik.... das kackt an


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    4 jahre FH, die ersten 2 jahre sind verdammt scheisse (allgemeinbildende fächer). nacher 2 jahre modul-unterricht in fachrichtung... das wär cool, aber die ersten 2 jahre sind so verschissen, dass ich sicher nie an die FH gehen werde ;)


    ich habe nun eines dieser 2 jahre hinter mir und muss sagen das der unterricht wie gesagt nicht nur langweilig ist. auch wenn es grundlagen sind. Sie sind interessant und neu