Grüne Ferien

  • Mannyac ist an der Inf Pionier RS dran, deshalb aber selten hier im Forum...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Lorward
    wann? Auch im März 06 oder schon im November?


    Hab eigentlich gemeint, bis irgendwann mal im WK :D
    Werd aber wohl im März/April 06 nen WK haben.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Mein Bruder wollte ins Militär und die Armee wollte ihn nicht, weil er kein Gutes Gehör hatt (brauchts in der Armee ja zwingend) ich höre nur leicht besser als er und ich war grad auf der Schwelle.
    Der Oberst Gysi hatt dann gemeint: hmm, übermittler käme in Frage, aber nicht bei der Flab, da ists zu laut, du kommst in die Artillerie.


    Gutes Argument, dort ists ja nicht laut :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von tornado
    Mannyac ist an der Inf Pionier RS dran, deshalb aber selten hier im Forum...


    Jops und jeder der ein bisschen schöggelen und nebenher seine Fitness auf sanfte weise aufpolieren will, dem empfehle in IK-Pionier oder Sekretär.


    Aber wer gerne rumfüsselt der soll sowas lassen.


    Naja, ein drittel ist geschafft. Per Zufall sonst noch ein Tweaker in Kloten momentan?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Xoood
    1x Funkaufklärer Radschützenpanzerfahrer mehr ;)



    ab 10.3.2006 ca 10 wochen Infanterie in Biere, dann auf Jassbach zu den Funkaufklärern :banana


    Ich ebenfalls!


    Am 7.11.05 geht's los!


    Weiss jemand mehr über den RS ablauf?


    Und was für Piranhas haben wir?

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Hab eigentlich gemeint, bis irgendwann mal im WK :D
    Werd aber wohl im März/April 06 nen WK haben.


    cool, Asphyxia und ich (sowie ein weiterer Schulkollege) werden dann auch dort sein..
    darf man während der RS mal was runter holen? :D Also eine Drohne oder sowas? :joystick

  • Zitat

    Original von Lorward


    cool, Asphyxia und ich (sowie ein weiterer Schulkollege) werden dann auch dort sein..
    darf man während der RS mal was runter holen? :D Also eine Drohne oder sowas? :joystick


    och neee, das kannst du doch am wocheende machen!!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Nein in der Schweiz wird nicht herunter geholt. Unser Luftraum ist eifach zu klein für solche Spässe. Aber der Simulator RCATT ist auch schon lustig genug. Ist immer geheizt und im Schlamm sitzt du auch nicht. Warte nur bis zu den Übungen, wir haben mal ein System versenkt das der Bauer mit dem Traktor oder die Armee mit dem Super Puma das Ding aus dem Matsch ziehen mussten. Leider konnte der Bauer mit dem Traktor das Teil befreien. Wäre noch geil gewesen das Teil an einen Puma zu hängen....


    Man sieht sich mal in einem WK


    Track Feind :joystick

  • sonst wer, der morgen in Nottwil einrückt? ;-)


    hab grad gepackt.


    Die wollen doch ernsthaft, dass ich 2 paar Turnschuhe mitnehmen.
    ich hab doch noch nicht mal wirklich ein paar Turnschuhe.


    naja, dann nehm ich halt einfach 3 paar Halbschuhe mit...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • Aba! Ich hatte meien Zivilschuhe dabei und die bracuhte ich dann auch ne Weile für den Sport. Kaufte dann sobald ich wusste das ich nicht loskomme ein paar Turnschuhe. Das reicht auch :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Das Pic hat echt style - nicht wegen der Waffe oder so, einfach wegen der Einstellung und dem Foto gesamthaft. Der Mensch da könnte ebensogut einen Elefanten in den Händen halten, würde genau so cool aussehen!

  • thx. :)


    jo war so eine spontane idee, als uns der puch abholen kam schnell noch ein foto von mir zu schiessen. gegen das licht und im nebel gibts schnell mal stylische bilder.

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Aba! Ich hatte meien Zivilschuhe dabei und die bracuhte ich dann auch ne Weile für den Sport. Kaufte dann sobald ich wusste das ich nicht loskomme ein paar Turnschuhe. Das reicht auch :)


    hehe. schlussendlich hatte ich dann zwar 2 paar Halbschuhe dabei, trug aber die ganze Zeit nur 1 paar...


    tjoa...


    anyway, jetzt bin ich was ich wollte (UT weil zu leicht, Zivilschutz)... hrhr


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]