Grüne Ferien

  • Wer wars denn? (Namen sonst per PN)....
    Ich hatte einen riesen Spass die 3 Tage. Das Warten und die Tests waren mühsam, dafür gabs 2 geile Saufgelage und ein Wiedersehen mit vielen aus der Oberstufe.
    Wollte eigentlich in den Zivilschutz, bin aber mittlerweile fast froh das ich nicht einen auf extrem psycho gemacht hab.....


    Zudem ist RS in Kloten schon fast Tradition bei uns in der Bude. Chef, Lehrmeister und Oberstift waren bereits dort. :-)

  • Zitat

    Original von freshp
    Zudem ist RS in Kloten schon fast Tradition bei uns in der Bude. Chef, Lehrmeister und Oberstift waren bereits dort. :-)


    Hehe, ja ist auch recht gemütlich dort. Ich denke das passt schon :D
    Bin jedenfalls im nachhinein froh die RS dort gemacht zu haben, auch wenns teils sehr langweilig war.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hehe der thread kommt wie gerufen. bin letzte woche in den KVK eingerückt und hab jetzt noch 3 wochen vor mir. nach diesem WK bleiben wir noch 15 übrig, falls das stimmt, dass man 130 WK tage als 0815 soldat absolvieren muss.


    in diesem sinne: JA, RUHN, GIB RUHN!

  • und ich muss am montag in ner woche einrücken :) RS in thun *jipee*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sodele, morgen noch jemand der bei der AKLA Kaserne 1 oder 2 einrücken muss? :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • richtisch :) logistiktruppen/waffenmech, schoggi pur, vorallem schier zuhause ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja die ersten 6 wochen sind ja eh nur "figg" aber dann wenns ans eigentliche geht ist easy (da ich gerne meche)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja, und im Fachunterricht geht man auch mal ordentlich ballern! :applaus Wir haben mit dem Sturmgewehr, Pistole, Panzerfaust, H&K MP5, Pumpgun, 12.7mm MG, 7.5mm MG und den 3 verschiedenen Minenwerfern geschossen. Das war z.T. doch sehr spassig! ;)

  • hehe doch noch etwas spass im militär :)


    also bis am wochenende oder so :)
    cu all

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Jop, bis am nächsten Wochenende :D


    /me @ Biere -> Mech Inf


    Mal schauen wie schnell die mich wieder nach Hause lassen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jop, bis am nächsten Wochenende :D


    /me @ Biere -> Mech Inf


    Mal schauen wie schnell die mich wieder nach Hause lassen :)


    Ich bin wieder da :)


    War lustig, manchmal ein wenig nervig, aber ich hab keine Zeit zum Plöischlen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja, ausser Sie wollen mich noch für den Zivilschutz, was ich aber nicht denke ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!