NASA: Shuttle abgestürzt

  • Ja klar Terroristen....haben die von Al Quaida (oder wie die heissen) Steine ins weltal geschossen oder was? Mehr haben die ja nicht mehr...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Krasse Sache... keep watchin'CNN...



    Naja, wer weis... abklären muss man's auf jeden Fall...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wahrscheinlihc wars eine von saddams massenvernichtungswaffen die das shuttle zum absturz gebracht hat. dann hat bushi wieder mal n'guten grund einfach so n'land platt zu machen!

  • wahrschinlich haben die ami's den israeli eingeschleust, damit sie einen grund mehr haben gegen osteuropa vorzugehen.....*räusper*


    ich finde die haltung der USA momentan sehr fragwürdig, wenn nicht lächerlich.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • leute bitte
    es waren leute drin im shuttle gute astronauten
    die sind jetzt tot und man sollte nicht das in den schmutz ziehen



    ich bitte eine schweige minute für die toten astronauten



    cu tuvok

  • Die Amis stekcne ihr Geld lieber in Schachsinnige Kriege als in die Raumfahrtforschung, will mir ja niemand sagen das zeuchs sei in Einwandfreiem ZUstand.


    Tut mir leid für die Astronauten, ehrlich. Ich finds beschämend das gleich kommt "Es waren vermutlich keine Terroristen" noch vor wenigen Jahren hätte es geheissen: "Ein technischer Defekt kann nicht ausgeschlossen werden" oder so... echt argh der Zustand in welchem sich die AMis befinden, die müssen ja ne schweine Angst haben.

  • Zitat

    Original von reWARder
    wieviele schweigeminuten müssten wir denn einlegen wenn bush seine soldaten in den irak einmarschieren lässt? kannst du mir das mal sagen?
    es spielt absolut überhaupt keine rolle ob ein astronaut, bush selbst, saddam oder sonst wer eines unnatürlichen todes stirbt.
    ich weiss nicht was die bemerkung von dir soll tuvok!


    genau...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • übrigens sterben jede minute zig unschuldige (!) menschen an AIDS, Hungersnot etc. um die macht keiner nen Aufstand und dann wird geheult wenn ml n paar Leutz an unserer eigenen Technik draufgehen.

  • Zitat

    Am Tag des Starts hatte die "Columbia" einen Teil der Isolierung eines Außentanks verloren. Dieses Teil schlug vermutlich gegen die linke Tragfläche der Raumfähre. Am Freitag erklärte die Nasa, dass der Schaden als gering eingestuft werde und die Raumfähre beim Eintritt in die Atmosphäre nicht gefährde.


    Das Shuttle war schon seit 1981 im Dienst, sozusagen die MIR unter den Spaceshuttles...


    Zitat

    Communication and tracking of the shuttle was lost at 9 a.m. EST at an altitude of about 203,000 feet in the area above north central Texas. At the time communications were lost. The shuttle was traveling approximately 12,500 miles per hour (Mach 18). No communication and tracking information were received in Mission Control after that time.

  • Zitat

    wieviele schweigeminuten müssten wir denn einlegen wenn bush seine soldaten in den irak einmarschieren lässt? kannst du mir das mal sagen?


    Für die toten Amis die im Krieg sterben: 0

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ich konnte mich seinerzeit nicht mal auf meinen 486'er verlassen. also was habt ihr? würdet ihr in ein mit hochexplosiven stoffen beladenes xtonnen schweres 100% COMPUTERGESTEUERTES gerät steigen das noch dazu ins ALL fliegt??
    ich fänd abartig geil aber ich hab zu wenig vertrauen in die computer und respekt vor dem alter der bauteile
    [blödmodeon]
    inszenierung der amis um mehr geld in die raumfahrt stecken zu können um ev. doch endlich mal auf dem mond landen zu können.
    [blödmodeoff]