deine 20 Posts können wir erklären
Sammelbestellung bei thinkgeek.com
-
-
hehe
du teilst das Schicksal mit allen...
bei einigen sind es weit über 20 -
Bei mir wohl eher um die 200
-
Zitat
Original von Imogli
Ja jetzt is es noch ein XL
Er ist zwar noch 5cm grösser als ich, er meinte aber dass ich auf jeden Fall auch das XXL nehmen soll...obwohl mir glücklicherweise der unter Vorbau noch nicht "gewachsen" istUn dich liebe weite Sachen...
Ahso! Ist nun wirklich interessant. Bei Armitage ist das "Problem" so nicht aufgetaucht.
Aber mal ne andere Frage: Wie gross bist Du überhaupt? Nur, damit ich das ungefähr abschäzen kann, ob ich nun doch XXXL bestellen soll :tongue: -
1.9*10^2[cm]
-
du bist also so gross wie ich in etwa ... hmmm, dann wird das XXL wohl reichen
-
Ergänzung:
http://www.thinkgeek.com/stuff/caffeine/584d.shtml
ich muss das Zeugs mal ein bisschen ausprobieren
-
hehe, das nehm' ich für mich auch
aber zu welchem kommt das? 1., 2., oder 3. Person?
-
Zitat
Original von tornado
Ergänzung:http://www.thinkgeek.com/stuff/caffeine/584d.shtml
ich muss das Zeugs mal ein bisschen ausprobieren
ich seh tornado schon vor mir an der netgame.. mit koffine schock *GG*
-
-
eben schon, denn ich mache für jede Person eine Wishlist, für dich halt 3
-
Zitat
Original von tornado
*lool* klar, aber wenn, dann vom Red Bull14290
Das ist für mich, also 3. Person.... aber sollte ja zumindest für dich keine grosse Rolle spielenjojo red bull hehe, gut das du neben mir hockst denn ich geh mir so ne mega harasse für 40 oder 50 stutz kaufen dann nochn kistchen bier oda so... mal gucken.. vieleicht smirnoff.
-
hehe, jo Bier, tönt gut
hat ja PickPay im Zentrum....Muss dann eh noch mit dem b-onic auf den Abschluss der IPA, seiner SVA und der heutigen letzten Probe an der Gewerbschule anstossen gehen
Du siehst, Gründe genug zum feiern -
ääääh..
Smirnoff, das ist doch nur was für Hösseler und Mädchen.. lass das lieber sein
-
smirnoff ice ist so ein scheiss teeny getränk... wie hooch damals. ich schmeck den alk gar nicht das zeugs ist so süss. ich hab immer das gefühl ich krieg n zahnausfall.
absolut rulez. naja der allerschlimmste ist krepovskaia... *urgh* aber lassen wir das.
höseler und mädchen? lol biertrinker!
nur so wg. redbull: coca cola wollte einen energy drink auf den schweizer markt werfen, namens "flame"... konnte (weil die freundin meines bros bei coca cola arbeitet) einige exemplare abziehn... RUUUULEZ
ich hoffe das ziehen die durch!greez trusk
-
Zitat
Original von trusk
nur so wg. redbull: coca cola wollte einen energy drink auf den schweizer markt werfen, namens "flame"... konnte (weil die freundin meines bros bei coca cola arbeitet) einige exemplare abziehn... RUUUULEZ
ich hoffe das ziehen die durch!Hats da Taurin drin so wie im RedBull?
Wenn ja, dann sollen sie's bitte lassen, ich hasse Taurin!!! -
Zitat
Original von tornado
hehe, jo Bier, tönt gut
hat ja PickPay im Zentrum....
hehe und pick pay Bier ist eben das Löwengarten-Bier aus Rorschach -
Zitat
Original von trusk
smirnoff ice ist so ein scheiss teeny getränk... wie hooch damals. ich schmeck den alk gar nicht das zeugs ist so süss.
deshalb ist's ja so gefährlich für die Jugend!Ihr werdet mir noch alle süchtig von dem Koffein-Zeugs
-
Zitat
Original von Sh@rky
hehe und pick pay Bier ist eben das Löwengarten-Bier aus Rorschach
hehe, das kenn ich zwar nicht, aber Pick Pay hat zumindest auch caaaaardinal -
ich habe ganz vergessen euch nach euren Adressen zu Fragen und möchte jetzt nicht jedem einzeln eine PM schicken
also könntet ihr mir eine PM mit eurer Adresse schreiben? am Besten gerade noch dazuschreiben, ob ihr schon bezahlt habt.