Schreibt doch mal alle eure Berufe in das Profil. Ist zum teil noch spannend
Eure Berufe....
-
-
ich würde das ganze sogar noch erweitern und sagen, füllt doch mal euer profil aus. das wäre nämlich noch spannend. dann müsste man nicht all monat ein thread zum lieblingshobby, alter und herkunft machen
ganto
-
Lehrling Informatiker Richtung Support 1. Lehrjahr.
Gefällt mir im Moment recht gut......Greets Mad
-
auto ersatzteil verkäufer.. voll eeeasy hehe.. und ausserdem lieb ich autos
-
Informatikerlehrling im 4. Lehrjahr, arbeite seit 3 Jahren als Lotus Domino Application Developper...
.... und nun gehts an die Prüfungen ...
-
Ebenfalls Inf. richtung app. dev.
Programmieren tu ich: Visual Basic, PHP, C/C++, Javascript, ein bisschen Java.
Wechsle aber jetzt in der Firma mal voraussichtlich bis ende April in die IT Abteilung (support) dannach aber wieder coden. -
Ich verdiene mein Geld als Hilfsarbeiter mit gelegenheitsjobs oder bei Kartenspielen :).
-
Inf 2. Schuhljahr (im prinzip wie ne Handelschule einfach für informatiker)
Fachrichtung: ALLES! (ich finds schiesse weil man nix so richtig lernt) Weil ich ausländer bin hab ich aber keine Stelle gefunden.
Kann: LAN-support, App.entw. (Java(<-nicht wirklich), C(aber bloss kein c++!), Delphi 6... toll wa? ) Hardware-installation, -konfiguration und -fehler analyse, Wirschaftsinformatik... bla bla bla... mach nacher vermutlich ne fortbildung richtung entwicklung... obwohl mir support mehr spass machen würde....
-
french gigolo, rosen verkaufer, döner berater, ap und zu käse handler
-
Dumdidum...Kantischüler...
Muss langsam an die Säcke, in einem Jahr steht schon die Matura vor der Tür!
Mal schauen, nachher gehts eventuell an die HSG in St.Gallen, irgendwie Richtung Wirtschaftsinformatik.
Gruss
Head-Hunter
-
elektroniker (im 96 abgeschlossen), quasi nie drauf gearbeitet, direkt als 3rd level supporter angefangen..