Schreibt doch mal alle eure Berufe in das Profil. Ist zum teil noch spannend
Eure Berufe....
-
-
ich würde das ganze sogar noch erweitern und sagen, füllt doch mal euer profil aus. das wäre nämlich noch spannend. dann müsste man nicht all monat ein thread zum lieblingshobby, alter und herkunft machen
ganto
-
Lehrling Informatiker Richtung Support 1. Lehrjahr.
Gefällt mir im Moment recht gut......Greets Mad
-
auto ersatzteil verkäufer.. voll eeeasy hehe.. und ausserdem lieb ich autos
-
Informatikerlehrling im 4. Lehrjahr, arbeite seit 3 Jahren als Lotus Domino Application Developper...
.... und nun gehts an die Prüfungen ...
-
Ebenfalls Inf. richtung app. dev.
Programmieren tu ich: Visual Basic, PHP, C/C++, Javascript, ein bisschen Java.
Wechsle aber jetzt in der Firma mal voraussichtlich bis ende April in die IT Abteilung (support) dannach aber wieder coden. -
Ich verdiene mein Geld als Hilfsarbeiter mit gelegenheitsjobs oder bei Kartenspielen :).
-
Inf 2. Schuhljahr (im prinzip wie ne Handelschule einfach für informatiker)
Fachrichtung: ALLES! (ich finds schiesse weil man nix so richtig lernt) Weil ich ausländer bin hab ich aber keine Stelle gefunden.
Kann: LAN-support, App.entw. (Java(<-nicht wirklich), C(aber bloss kein c++!), Delphi 6... toll wa? ) Hardware-installation, -konfiguration und -fehler analyse, Wirschaftsinformatik... bla bla bla... mach nacher vermutlich ne fortbildung richtung entwicklung... obwohl mir support mehr spass machen würde....
-
french gigolo, rosen verkaufer, döner berater, ap und zu käse handler
-
Dumdidum...Kantischüler...
Muss langsam an die Säcke, in einem Jahr steht schon die Matura vor der Tür!
Mal schauen, nachher gehts eventuell an die HSG in St.Gallen, irgendwie Richtung Wirtschaftsinformatik.
Gruss
Head-Hunter
-
elektroniker (im 96 abgeschlossen), quasi nie drauf gearbeitet, direkt als 3rd level supporter angefangen..
und nun bin ich irgendwas application engineer, zu deutsch applikationsverantwortlicher für kagg visio, coreldraw, designer, picturepublisher, powerpoint und so, 3rd level support, evaluationen, etc...
seit 2001 weiterbildung zum wirtschaftsinformatiker, also in etwa lerne ich das was ich gerade arbeite
im märz/april ist diplomzeit.. und dann is fertig abendschule und 100% büglä => mehr zeit für's modding -
arbeitsloser Mech, was will man da noch sagen.
Also gibts zur Zeit keine Selfmadewakü und so
-
Handelsmittelschüler im dritten Jahr
-> popeliger KV-Abschluss
Mache danach die Berufsmatur und dann ein Studium an einer Fachhochschule. Vermutlich Informatik...
-
Gelernter Elektromontuer (Strooooomööör), fange im April die Technikerschule Fachrichtung Automation/Telematik an. Beruflich bin ich im Service für Netzwerke und Telefonsysteme (vorwiegend Ascotel)
-
Zitat
Original von Jaymz
im märz/april ist diplomzeit.. und dann is fertig abendschule und 100% büglä => mehr zeit für's modding
hehebin Mechaniker, CNC-Drehen, Fähigkeitszeugnis seit 2000 (Abschluss). sonst... siehe meinen Rang
-
Info 4. LJ
War mal auf Netzwerk und IT (mit kleinen ASP ausflügen. igitt....). nun haben sie mich zu den entwicklern verbannt... "muss" C/C++ coden... aber sooo ganz richtig will es ned werden... hoffe es reicht für die lap arbeit.. hab jetzt schon panik...
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
Info 4. LJWar mal auf Netzwerk und IT (mit kleinen ASP ausflügen. igitt....). nun haben sie mich zu den entwicklern verbannt... "muss" C/C++ coden... aber sooo ganz richtig will es ned werden... hoffe es reicht für die lap arbeit.. hab jetzt schon panik...
Was programmierst Du denn für die IPA? Bin auch gerade am vorbereiten der IPA... Programmier ein mittelgrosses CMS für Webseiten.... nicht wirklich spektakulär, aber irgendwie noch interessant
-
CMS ist noch isi...
bin nebenstift von Biba... arbeitet jetzt da wo er war, heisst IT Support
Nur hab ich das ASP durch PHP ersetzt
IPA ist bei mir VPN Server mit Client und IPSEC Security blablabla...
-
2. Lehrjahr KV :dösen
-
Zitat
Original von Chrigu666
2. Lehrjahr KV :dösenBürogumi!
:dummesposting