informatiker richtung systemtechnik 3. lehrjahr
und ich hab in meinem leben bis jetzt nur eine einzige bewerbung schreiben müssen :oha
Eure Berufe....
-
-
robocop: willkommen im förüm!
hat ja auffallend viele informatiker und sonstige software fritzen hier. und ausserdem irgendwie viele gymi frösche.
also ich bin grad arbeitslos. seit...HEUTE! YES! IST DAS NICHT GEIL! also im sommer hatte ich matur dann hab ich beim migrationsamt (fremdenpolizei) blöde arbeit gemacht und am montag geh ich n bisseli in die RS. bin als nicht berufstätig. mann bin ich froh. war das n kackjob. aber gute bezahlung.
werde im herbst wohl studium anfangen. aber sicher ned an der bonzen-uni HSG *würg* vielleicht ein
klischée aber es reicht schon so eins zu haben: "nobel tussies, möchtegern yuppies"...einfach das paradies das ist mir was linkes verkifftes oder was rechtes zugeknöpftes noch lieber -
Zitat
Original von h34dbanger
....und ausserdem irgendwie viele gymi frösche.da sieht man wie intelligent die schweizer tweaker community ist
-
ich bin auch so n Informatiker-spack im beschissensten lehrjahr!! erstes
-
Zitat
Original von stave
informatiker richtung systemtechnik 3. lehrjahr
und ich hab in meinem leben bis jetzt nur eine einzige bewerbung schreiben müssen :ohaich habe keine schreiben müssen.:bpl
-
:sonne Ich war 15 Jahre lang in den Staaten zuhause (am Schluss in Los Angeles) und habe dort vorallem als Tourguide für Abenteuer-Reisen gearbeitet. Zudem bin ich PADI Tauchlehrer und bilde Tauchfritzen aus.
Nach dem 11. Sept. 2001 gings bergab... und unsere Firma ging hopps
Nun bin ich wieder in der CH (arschkalt hier!!) und arbeite als Personalberater.
That's life...
-
rtv elektriker im 4.en (die letzten die es gibt )
-
Zitat
Ja, Reitnau, im Aargau, knapp 1'200 Nasen im Dorf, sag, wohnst du auch da? Wenn ja, sag mal Namen durch und Adresse, nimmt mich Wunder ob ich dich kenne?
MfG
Danonemous
ps: Kennst du Hani Rietschi?
Wenn ja, habe ich schon eine Vermutung -
Also ich bin Automatiker......das ist (grob) gesagt etwas zwischen Elektroniker und Elektriker........also so ein StrooooooOOOoooomer in etwa ......und bin dazu noch im sogennaten schönen :sleep 1.Lehrjahr wo es immer heisst hol dies hol mal das!
Desahlb sagen ich nur hau weg!
mfg
Ps: Doch man muss durch diese Mauer (Lehre) durch wenn man etwas erreichen wil....... :))
-
wo wohnst du dass du als telematiker in frauenfeld arbeitest?
was für eine Bude?
mein bruder is nämmlich auch telematiker... -
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
übrigens sind wir der erste lehrgang in der ganzen schweiz der telematiker als berufslehre ausübt.Wir waren zwar nicht die ersten in der Schweiz, aber dafür die ersten Infs im TG und ich hoffe, dass es euch/Dir besser geht, als uns damals
Machst Du die Lehre in der Swisscom in Frauenfeld?
Hatte dort auch die eine oder andere Ausbildungswoche ...btw: Bin gelernter Inf (kann man das überhaupt so schreiben?!)
-
wo machst du sie denn? nicht etwa schlatter oder??
-
Ah Sali HH und Andy
i bis d' Zelda vom WoG Forum
-
Hey Firegirl! Aus Steffisburg? Du scheint meinen Sohn zu kennen (Marc/Nevermind)?
-
hehehe du scheinst meinen sohn zu kennen
-
Oje, wenn mein Papi hier wäre und ich auch Das käme ned gut....wobei mein Vater würde hier sicher einen OT Thread machen: "Was ist tweaker und was macht mein sohn da immer wenn er am Case rumschraubt?"
-
SBW=Bonzenschule?? Gehts noch? ich war auch 1 1/2 jahre dort aber ich hab die bms nicht geschafft sonst wäre ich jetzt auch mediamatiker!
sag devil-paddy und seinem bruder und em hettich en gruess vo mir. aber nöd em jan -
Zitat
Original von DaZnoopee
ich war auch 1 1/2 jahre dort aber ich hab die bms nicht geschafft sonst wäre ich jetzt auch mediamatiker!
Ööhmm, unser Mediamatiker hat die bms auch nicht geschafft und ist trotzdem ein ausgewachsener Mediamatiker -
danke sbw dass ihr so softies seid ihr habt mich meinen sinn für faulheit ausprägen lassen und jetzt hab ich 3 UG im zeugniss
:dummesposting
edit: aber ich VERDIENE halt schon :z ätsch und brauch mich nicht mehr mit dem fratton herumzuärgern dem schleimsack
aber ich verliere meinen skill was coden angehtgleich nochmal :dummesposting
-
Zitat
Original von Duronfan
hehehe du scheinst meinen sohn zu kennen
ja sie wird schon drauskommen (Aqua hat sowas gesagt aber Nevermind weiss nicht wer's ist)