Logo-Contest


  • @ Mannyac: Wie hast du das gemacht, dass der Motion-Blur nur auf den Hintergrund fällt? Ich frage mich im Photoshop allgemein, wie man einzelne Layer oder mehrere Layer Filtern / Gruppieren und Filtern kann?



    Wie ist das jetzt genau mit dem Logo-Contest ist der schon vorbei ;) !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    @ Mannyac: Wie hast du das gemacht, dass der Motion-Blur nur auf den Hintergrund fällt? Ich frage mich im Photoshop allgemein, wie man einzelne Layer oder mehrere Layer Filtern / Gruppieren und Filtern kann?


    /me PS Guru ;)


    NEIN, ganz einfach, ich hab das JPEG ohne Titel genommen (Hintergrund) und das dann mit Motionblur versehen und dann eine Textauswahl gemacht und diese mit Differenzwolken versehen..


    Ist wohl die einfachste Möglichkeit das ganze Bild als BMP zu speichern damit es die Layers zusammenführt. Wenn ein PS guru hier ist der mir sagen kann wie das professioneller geht wär ich auch froh :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Willste die einzelnen Layer erhalten:


    Gewünschten Bereich markieren, ctrl-shift-c (es muss ein layer aktiv sein, der NICHT ausgeblendet ist), ctrl-v, motion blur drüber.


    Willste Layer nicht erhalten:


    Gewünschte layers im layer Menü verketten, ctrl-e, motion blur drüber.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • /him: sushi = PS Guru 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Starkard


    sharky = ps noob =) *nichtweisdaswasdasushigeschnurrthatnoobsachensind* *GG*


    hehe - wenn Du meinst, dass das was da sushi gesagt hat noobsachen sind, dann bist Du doch der Noobguru :D (*** hinterdenyamahascootervonstarkiduck ***)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Starkard


    sharky = ps noob =) *nichtweisdaswasdasushigeschnurrthatnoobsachensind* *GG*


    Und das von jemandem der nen Roller fährt! :D :D :D :D :P :P :P :P :P:rolleyes: *gggggg*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    He ich fahr auch noch Roller :D


    Oh Gott! Ich bin umgeben von krankhaften Overclockern (und solchen, die es noch werden wollen) und Rollerfahrern!!!!! :D :D :D :P :P :P


    Zitat

    Original von Starkard
    LOOOOL =) *wohahaha* (ich meins eigentlich im positiven sinn)


    Ich nicht! ;) :P :D :P8)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Oh Gott! Ich bin umgeben von krankhaften Overclockern (und solchen, die es noch werden wollen) und Rollerfahrern!!!!! :D :D :D :P :P :P


    Du hast die Töfflifahrer vergessen, gell 14290 :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Du hast die Töfflifahrer vergessen, gell 14290 :D


    Na von dehnen fang ich erst garnicht an zu reden ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • immer auf uns Töffliheizern rumhacken :D:D
    seht es ein, Roller haben gegen (richtige Töffli) kein Brot:


    Roller sind breit
    Roller haben ultrakleine Räder
    Roller sind schwer
    Roller sehen scheisse aus
    Roller sind teuer


    uiii, ich mache mir wieder Feinde :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Drum hat der Alfa eben einen V6 drin, da drückt man kurz eins drauf, die Bella spricht und der Roller liegt mitsamt Fahrer im Graben vor Schreck :D. Funktioniert mit Hinckley Eisen bei 8000 RPM aber immer noch am besten...


    So fertig Macho-Gehabe. 8)


    Habe aber grade heute wieder festgestellt, dass so ein Alfa was zum verlieben ist... auch wenn er mir ein Loch ins Portdömoneee säuft.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich bin wohl der einzige der hier ernsthaft Passanten oder Rollerfahrer erschrecken kann mit meinem Pfeifventil :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC