hey noch 2 schafe in unsere gemeinde und wir sind bei 500! :wow
gratulashun, haben doch viele schweizer (und umliegende) tweaker den weg hierhin gefunden. möge uns das board noch viel länger als heimathafen im netz dienen ![]()
ahoi trusk
gratulashun, haben doch viele schweizer (und umliegende) tweaker den weg hierhin gefunden. möge uns das board noch viel länger als heimathafen im netz dienen ![]()
ahoi trusk
haRR haRR sogar die piraten sind tweake.ch wohlgesinnt ![]()
höhö und ich bin sogar unter den ersten 200 usern ![]()
hehe unter den top spammern bist auch ![]()
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hehe unter den top spammern bist auch
du bist immer noch der pirat ![]()
ZitatOriginal von trusk
Ich glaube das einte schaf das wir haben nerft schon genug da brauchen wir keine 2 weitere von der sorte. 
ZitatOriginal von trusk
ahoi trusk
warum schafe, wieso nicht mause ( mops attacke ) übrigens gibt es im tweaker forum frauen
Harr, bin der 22. des sich angemeldet hat, und hab trotzdem erst so wenig posts ![]()
Hehe toll! ![]()
Member 498 jessica s Was das wohl heissen mag. ![]()
read ya
jawohl :hat3
499ster member cornholio
Der 500ste bekommt einen Spezialrang Member No. 500 ![]()
stimmt das und ich bing auf platz 68? ^^ man hab ich wenig posts normalerweise hab ich mehr aber mal will ja keine sinnlosen post posten ![]()
ZitatOriginal von Pred4tor
stimmt das und ich bing auf platz 68? ^^ man hab ich wenig posts normalerweise hab ich mehr aber mal will ja keine sinnlosen post posten![]()
genau das habe ich mir auch gedacht ![]()
ZitatOriginal von Pred4tor
stimmt das und ich bing auf platz 68? ^^ man hab ich wenig posts normalerweise hab ich mehr aber mal will ja keine sinnlosen post posten![]()
naja ich hab aber noch nicht enorm viel sinnvolles gesehen von dir
... naja war bei meinen ersen 1000 auch so ..
Hey der war gemein ![]()
ZitatOriginal von TheFrenchbird
warum schafe, wieso nicht mause ( mops attacke ) übrigens gibt es im tweaker forum frauen
right..wollte irgendwann mein frauen-thread hochschupsen und es drin posten, war mir aber zu mühsam ihn zu suchen, hätte besser gleich einen neuen aufgemacht..und glaube sogar die frau is gar nich so "inaktiv" (bzw: die page die sie hat is noch edel im vergleich zu anderen privat-sites)
500 Member leute....
Nummer 500 moedu
Lasset uns feiern :hat2
ja lass uns
bis wir kippen.
Aber wen ihr zu viel
dan nicht :compischrott oder
.
Aber herzliche gratulation zu 499 weisen und einem schwarzen schaf in euer gemeinde.
500 User, 60 % davon Noobz
aber trotzdem ein Lob an das tweaker Board :birthday
Ja. wir sind Prozentmässig in der überzahl.
:skull1
:skull1