hey noch 2 schafe in unsere gemeinde und wir sind bei 500! :wow
gratulashun, haben doch viele schweizer (und umliegende) tweaker den weg hierhin gefunden. möge uns das board noch viel länger als heimathafen im netz dienen
ahoi trusk
gratulashun, haben doch viele schweizer (und umliegende) tweaker den weg hierhin gefunden. möge uns das board noch viel länger als heimathafen im netz dienen
ahoi trusk
haRR haRR sogar die piraten sind tweake.ch wohlgesinnt
höhö und ich bin sogar unter den ersten 200 usern
hehe unter den top spammern bist auch
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hehe unter den top spammern bist auch
du bist immer noch der pirat
ZitatOriginal von trusk
Ich glaube das einte schaf das wir haben nerft schon genug da brauchen wir keine 2 weitere von der sorte.
ZitatOriginal von trusk
ahoi trusk
warum schafe, wieso nicht mause ( mops attacke ) übrigens gibt es im tweaker forum frauen
Harr, bin der 22. des sich angemeldet hat, und hab trotzdem erst so wenig posts
Hehe toll!
Member 498 jessica s Was das wohl heissen mag.
read ya
jawohl :hat3
499ster member cornholio
Der 500ste bekommt einen Spezialrang Member No. 500
stimmt das und ich bing auf platz 68? ^^ man hab ich wenig posts normalerweise hab ich mehr aber mal will ja keine sinnlosen post posten
ZitatOriginal von Pred4tor
stimmt das und ich bing auf platz 68? ^^ man hab ich wenig posts normalerweise hab ich mehr aber mal will ja keine sinnlosen post posten
genau das habe ich mir auch gedacht
ZitatOriginal von Pred4tor
naja ich hab aber noch nicht enorm viel sinnvolles gesehen von dir ... naja war bei meinen ersen 1000 auch so ..
Hey der war gemein
ZitatOriginal von TheFrenchbird
warum schafe, wieso nicht mause ( mops attacke ) übrigens gibt es im tweaker forum frauen
right..wollte irgendwann mein frauen-thread hochschupsen und es drin posten, war mir aber zu mühsam ihn zu suchen, hätte besser gleich einen neuen aufgemacht..und glaube sogar die frau is gar nich so "inaktiv" (bzw: die page die sie hat is noch edel im vergleich zu anderen privat-sites)
500 Member leute....
Nummer 500 moedu
Lasset uns feiern :hat2
ja lass uns bis wir kippen.
Aber wen ihr zu viel dan nicht :compischrott oder .
Aber herzliche gratulation zu 499 weisen und einem schwarzen schaf in euer gemeinde.
500 User, 60 % davon Noobz aber trotzdem ein Lob an das tweaker Board :birthday
Ja. wir sind Prozentmässig in der überzahl. :skull1 :skull1