trotzdem stimmts.infenion lässt sich sehr schlecht übertakten.hatte selber schon welches
XP 1700+
-
-
Zitat
Original von zbolle
es gab mal zeiten, da hatte jeder 2. Infineon oder Crucial oder OCZ (gell Sh@rky) und die INfineon waren sicher keine "schlechten" Riegel
auch Kingston hat ihre hoch und tiefs, halt je nachdem was für Chips verbaut werden...sicher sind sie jetzt wie ganz oben mit ihren HyperX oder wie die auch immer heissen.
das waren aber die Zeiten, in denen Infineon einfach qualitativ gute und stabile RAM's herstellten - tun sie heute auch noch, aber OC-mässig waren die nie auf dem Niveau der anderen (Crucial, Corsair, Mushkin, OCZ, Kingmax, Kingston, die kannste alle aufzählen, sind alle besser OC-bar als Infineon - in der Regel)ob Kingkong mit den HyperX ganz oben ist, wage ich aufgrund der bisher aufgetauchten Tests zu bezweifeln - wollte mir auch mal solche kaufen, aber ich lasse es bleiben
-
Warum hatt fc den jiuhb nicht mehr auf der Site??? Konnte heute leider nur MB und RAM bestellen
-
also ich bin mit meinen infineon ganz zufrieden...
ich konnte mehrere stunden battlefield gamen, ohne jeglichen absturz - bei 200MHz memory-takt. einfach nur mit den timings "optimal". aber bis 150MHz kann ich die timings zu 99.9% sicherheit auf 6/2/2/2 stellen. es ist halt eeh immer verschieden, aber ich hab jetzt halt gute erwischt. -
was sind's für welche? PC2100? oder PC2700?
also wenn's 2100er sind, dann 150 mit 100% Garantie nicht auf agro timings
oder was heisst 99.9%? Haste noch nie probiert und ist Spekulation?
-
es sind pc2700.
doch ich hab so ca. 4 stunden bf1942 gegamet, in dieser zeit war alles stabil, nur weiss ich nicht ob er 100% stabil ist. obwohl, man kann ja nie sagen dass etwas 100% stabil ist...aber ich denke auch, dass ich nicht oft 4 stunden am stück game... -
fragt mal knt der hat auch infineon rams drin: 2700er.
-
-
wie hoch gehen eure 1700+ denn?
wo steht der rekord hier im forum
-
Ich denke Sh@rky
-
mal ne frage, welchen 1700 muss ich nehmen der agoia ist doch von haus aus unlocked oder ?
funcomputer.ch hat den . stimmt das so ????
-
öhm zum ocen, ist dieser prozi der beste???? von den 1700?
!AMD ATHLON Thoroughbred XP 1700+ (1466MHz, 133/266 MHz) Socket A (Stepping: AXDA1700 JIUHBund mit welchen rams + mobo erziehlt man die besten ergebnisse???
thx" -
Epox 8rda
-
gut dann lass ich meinem PC mal eine kleine spende gewähren
amd 1700
und das epox -
und welche ram sind die besten?? weil corsair sind zimlich teuer :/
-
kommt ganz drauf an für was du sie einsetzen willst. OC oder normaler gebrauch
-
ocen natürlich
-
dann solltest du evt. sagen welchen fsb du gern erreichen würdest...
-
Die besten RAM sind die, die bei möglichst hohem Takt noch agressive Timings zulassen.
Wenn Du über 220MHz FSB kommen willst brauchst du mal ein Board, das dies schafft (nForce2 mit neuer SB) und als RAM:
- Corsair XMS-3200LL oder XMS3500
- GEiL PC3500 oder 3700
- OCZ PC3500 EL oder PC3700
- Twinmos PC3700und Glück!