• Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Kann es sein das der einfach nur "Echos" heisst?
    Ich weiss nicht mehr wie der Schauspieler heisst...aber es sit der von "Hollow man"


    kevin bacon....


    der film find ich geil... dämon find ich auch noch n isi film... mit denzel washington...

  • stimmt der schluss ist voll der hammer, ganz am schluss find ichs aber nicht merh sooo toll....das mit der copy aber ansonsten.


    Gagumärit wird nächstens mal posten, dass ich den schluss nicht geschnallt hätte, aber das stimmt ned:-)


    @sushi: erklär mir mal den Mulholland drive, ich schnals nicht ganz....


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Verflucht seid ihr alle! ;)


    Geh ich heute ins Kino und will Bowling for Columbine schauen... "und was machen wir nachher? wir könnten noch in die Spätvorstellung von 'the ring' gehen. Ich hab von ein paar Leuten gehört der sei nicht schlecht."


    Jaja, Scheisse und jetzt kann ich nicht einschlafen :D
    Die verdammten Bilder gehen nicht aus meinem Kopf :angst


    Aber die "Lösung" am Schluss hat mir nicht gefallen. Allerdings wie willst du so einen Film zufriedenstellend enden lassen?


    Cyberlord

  • Hmmm den werd ich mir wohl auchnoch reinziehen müssen :))


    btw. wenn ihr nen richtigen Teeniefilm wollte saugt euch die franz. Version von Battle Royale, ziemlich psycho der Film.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    btw. wenn ihr nen richtigen Teeniefilm wollte saugt euch die franz. Version von Battle Royale, ziemlich psycho der Film.


    das kann ich nur bestätigen! 8o

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hat jemand Memento gesehen? Das nenn ich eher nen schrägen Film. Läuft komplett rückwärts, man sieht also das Ende zuerst und dann geht es Szene für Szene rückwärts bis zum Anfang. Der Anfang wird zum Ende, denn ohne den Anfang schnall man den Schluss nicht. Geniale Idee :D

    ja, das erste mal ist er ziemlich verwirrend. ausserdem werden noch szenen im film gezeigt, die vor dem anfang noch sind (diejenigen in schwarzweiss). den film hab ich auf dvd. kannst ihn auch vorwärts anschauen, gibt da so ein hidden menu dazu.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Jo war gestern The ring gucken, ist echt mal wieder n genialer Film 8o die Bilder sind supe und dann als der Junge am Schluss sagt: (&&%)/*&=)/ç=)/&"=)/ç&=)*&ç)*/ç)/(& (sorry @ Killersushi) :D


    tja :D

  • Zumindest für mich ist es nun keine Überraschung mehr, wenn er das sagt. Besten Dank auch ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • der film war wirklich wieder mal was einzigartiges! vor allem die kameraführung hat mir verdammt gut gefallen :))


    ...einige punkte sind mir aber noch nicht ganz klar *nachgrübel* - ich frage mich, ob alles einen sinn ergeben muss... hm... ?(

  • kein angst sushi, du hast noch NIIICHTS gehört...unsere aussagen sind nur fusspunkte zu unseren meinungen. die die ihn gesehen haben wissen schon wass ich meinte :-)


    btw: mulholland drive!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • :angst heute ist Day 7 :angst


    Ich hab noch ca. eine Viertelstunde ;-(:stupid


    Sagt mir bitte schnell, dass ihr noch lebt...
    ...ich sollte den Monitor ausschalten... verdammt, das nützt ja auch nichts :angst


    Vielleicht nützt es ja, wenn ich schnell den Film runterlade und 100x kopiere ;D ... verdammt mit 0,5Mbit wird das wohl nichts


    Vielleicht war das Erdbeben eine Vorwarnung... ein Omen ;(:angst


    Wünscht mir Glück, ich hoffe ich bin gleich noch fähig ein Posting zu machen und bin nicht vor Schiss verreckt :angst


    Cyberlord




    p.s. just kidding ;)

  • Der Film ist wirklich voll der Hammer. Ich habe ihn gerade vorher mit IgNoTuS angegukuckt, jetzt ist aber nichts mit schlafen. Hab so nen alten Fernseher im Zimmer, ich glaube fast, ich stelle ihn in das Zimmer meines Bruders.
    Ich finde am Film so krass, dass der Puls alle 2 Minuten wieder auf über 150 kommt.


    Den Schluss finde ich noch gut. Aber viele Fragen bleiben offen, die wir zu beantworten versuchten, aber wir fanden leider keine. Vielleicht werden die dann im zweiten Teil beantwortet.