Compi Test

  • vor allem die Prozentrechnung rult ;).


    Buhuu bin nur besser als 97.2%


    Hexadezimal an 2 Händen abzählen ist aber auch nicht soo einfach :).

  • naja, der Prozentsatz gibt nicht an, welchen Anteil der Fragen man richtig hat, sondern wieviele der anderen Befragten gleich gut oder schlechter waren.
    Also hat noch niemand 60 gehabt... *freuu* :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Schniff... ich habs nur auf 53 von 60 gebracht. Bin aber laut ihrer Aussage immer noch besser als 97.7% aller andeen Teilnehmer... is doch was :D


    Aber was zum Geier ist eine von-Neumann Konstruktion?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Da hab ich mal auf "gemeinsame Benutzung des Speichers für Daten und Programm" oder so ähnlich, getippt....


    Ich glaub mein Fehler war die Frage mit den Semaphoren, keine Ahnung was das ist...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • weiss den Wortlaut der Antwort nimmer, aber es war die erste Option... die Umrechnungsdingens vom Binär und Hex hab ich gleich unbeantwortet gelassen. Keine Ahnung bei sowas...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hab nur 54 richtig :D


    Aber der schluss ist ganz schön happig.. und iergendwie für mich auch nicht relevant. Nur für so mega cracks :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • was habt ihr nur gegen Hex, Dez und Binärzahlen? :D
    Ist doch leicht :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm....liege so im Mittelfeld mit 53 :-)


    die letzten Fragen waren wirklich auch nur da, um den Punktstand zu verschlechtern :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ähmm
    habe mit 51 immerhin noch die 50er hürde geschafft
    ausserdem hab ich in meinem alter schon mehr vergessen als ihr je gewusst habt :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • War da so bei Frage 49 als sich ein dummer Link in diesem Fenster öffnete und alles weg war... ;(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!