So jetzt könnt ihr mal zeigen was ihr draufhabt
http://www.psychologie.uni-man…mpWiss/itm_reception.php3
Mein Ergebnis des ERSTEN Versuchs:
Ja, ich bin schon ein bisseli STOLZ
So jetzt könnt ihr mal zeigen was ihr draufhabt
http://www.psychologie.uni-man…mpWiss/itm_reception.php3
Mein Ergebnis des ERSTEN Versuchs:
Ja, ich bin schon ein bisseli STOLZ
vor allem die Prozentrechnung rult ;).
Buhuu bin nur besser als 97.2%
Hexadezimal an 2 Händen abzählen ist aber auch nicht soo einfach :).
naja, der Prozentsatz gibt nicht an, welchen Anteil der Fragen man richtig hat, sondern wieviele der anderen Befragten gleich gut oder schlechter waren.
Also hat noch niemand 60 gehabt... *freuu*
Schniff... ich habs nur auf 53 von 60 gebracht. Bin aber laut ihrer Aussage immer noch besser als 97.7% aller andeen Teilnehmer... is doch was
Aber was zum Geier ist eine von-Neumann Konstruktion?
Da hab ich mal auf "gemeinsame Benutzung des Speichers für Daten und Programm" oder so ähnlich, getippt....
Ich glaub mein Fehler war die Frage mit den Semaphoren, keine Ahnung was das ist...
weiss den Wortlaut der Antwort nimmer, aber es war die erste Option... die Umrechnungsdingens vom Binär und Hex hab ich gleich unbeantwortet gelassen. Keine Ahnung bei sowas...
hab nur 54 richtig
Aber der schluss ist ganz schön happig.. und iergendwie für mich auch nicht relevant. Nur für so mega cracks
hab auch nur 55... semaphoren und von irgendwas... kene ahnung...
jaja... hab schon immer gerne mit hex und binärzahlen gerechnet
was habt ihr nur gegen Hex, Dez und Binärzahlen?
Ist doch leicht
eben... umrechnungen hab ich ja richtig gelöst (denk ich) ... das war ernst gemeint!
Hmmm 70.5 % ...
Ja am Anfang sind die Fragen ziemlich einfach aber gegen den Schluss werden sei so ziemlich happig.
Ich hab den Test zwar gemacht konnte dann aber nicht einwählen ( shit ). aber hatte so um die 52 fragen richtig. da bin ich ja wieder mal der newbie.
hmm....liege so im Mittelfeld mit 53
die letzten Fragen waren wirklich auch nur da, um den Punktstand zu verschlechtern
ähmm
habe mit 51 immerhin noch die 50er hürde geschafft
ausserdem hab ich in meinem alter schon mehr vergessen als ihr je gewusst habt
War da so bei Frage 49 als sich ein dummer Link in diesem Fenster öffnete und alles weg war...