hehe jo wiso nicht
Euer erstes mal :] hey nich blöd schauen ich bin halt n No0b ^^
-
-
hat jemand ein gute beziehung zu eine batterie handler........................................................................
-
Zitat
Original von pc-formatierer
ne seeder. aber möcht ich gerne habennana, dann probiers aus brauchst ja nur ne freundin dazu die gewillt ist (und das sind eh die meisten frauen *fg*)
Zitat
hat jemand ein gute beziehung zu eine batterie handler........................................................................
FUST! -
ach, meine ist noch zu viel mehr bereit könnte fast schon weh tun
FUST ist gut...
PREDATOR? MELD DICH, WILL WAS HÖREN
-
Notgeil?
-
Zitat
ach, meine ist noch zu viel mehr bereit könnte fast schon weh tuntja, die die deutschen...
-
Zitat
ach, meine ist noch zu viel mehr bereit könnte fast schon weh tun
peitschen tut weh mach es nur richtig@biba...na und, schweizer sind sicherlich NICHT besser
(ansonsten wird's ja relativ schnell langweilig) -
Nanu? Meldet sich der Herr nicht mehr? Ich will ja auch wissen was unsere Tipps gebracht haben
-
Zitat
Original von Xoood
Nanu? Meldet sich der Herr nicht mehr? Ich will ja auch wissen was unsere Tipps gebracht habenhmm...tipps
also_>
tipps von uns
er wendet sie an
er meldet sich nicht mehr...was sagt uns das?
-
blabla biba...
weis doch schon wieso du den finger kaputt hast und nicht mehr laufen kannst
ja, will endlich hören wies lief
-
*push*
Pred4tor wir wollen Infos!!!!!
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
*push*Pred4tor wir wollen Infos!!!!!
der scheint ja mächtig beschäftigt zu sein... :love2
-
irgendwie ist er in euren tipps untergegangen
-
'-=[SORRY]=-'
Ok:
1. THX für die Tips
2. Ging alles perfekt!!
3. Bin jetzt fast jede Sekunde bei ihr und die bei der ich nicht bei ihr bin Telephonier ich daher die hoe rechnung ^^
4. Sie ist zwar nicht meine Freundin und ich habe auch noch mal mein erstes mal vor mir doch...
bis jetzt läufts besser als besser
also wenn ihr mich jetzt also entschuldigt muss telephonierenps Bilder gibts später