neues Holzgehäuse

  • Mir gefällts zu 95% sehr gut, nur den Atom Fan Grill finde ich nicht besonders passend, da würde ich so etwas in dieser Art nehmen:



    Für den Rest gibt's ein :respekt

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Seh hübsch ! Gratuliere :wow Machst du Schreiner oder sowas ?



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • wirklich voll edel! 8o :megathumb


    bist wohl wirklich vom fach :)



    mal ne frage wo wir gerade bei den holz-cases sind. dämmt holz die wärme nicht ziemlich? oder was hast du für erfahrungen gemacht?


    edit: hast du auch noch pics vom gehäuse-innern? würd mich echt noch interessieren ;)

  • sehr edles gehäuse :respekt


    hoffentlich willst du nicht bald noch ein zusätzliches laufwerk einbauen ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • gratuliere, wirklich ein edles Case :applaus


    ein Case von einem Fachmann :D ...aber eines stört mich ganz wenig: die Edelstahlblende ist bissl zu gross... zu starker Kontrast zum Holz. ...aber sonst::respekt

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • sehr gelungenes case! echt geil, brauche mehr pics!!!!!! :D8o

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Hab mir mal das Video angeschaut. Mit grüner Beleuchtung unten. Super.


    Wie siehts hinten aus?


    Vielleicht noch eine Anregung:
    Ein Seitenwindow wäre auch noch was gewesen.


    Aber es ist wirlich in tolles Case. Viel Arbeit dahinter steckt.



    :respekt


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Ja ich finds auch recht cool!! Hast das in der Schule gemacht??
    Wer ma was für unsren Werkunterricht der is immer so öde


  • nein auf keinen fall. ein window würden die gesamte optik des cases zerstören!! :abgelehnt:abgelehnt

  • Da bin ich anderer Meinung. Das Case hätte dann 2 Seiten: Eine Vordere schöne Holzseiten und eine Seite mit Window. Das Case wäre dann zweideutig, falls einer versteht, was ich meine.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • @[dAfreakZ] jo da wäri wörklech emol no öppis för im wärche (au wenich ned gone) aber dete chönnt mer no vell anders guets mache för de PC wemmer scho mol d'maschenene deför het.


    @case da gibts von mir auch nix anderes zu sagen als :respekt


    greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • Hallo Leute,
    ich möchte mich erstmal riesig bedanken für die ganzen positiven Eindrücke.Mit den Bildern gibt es vielleicht Probleme mit verschiedenen
    Browsern,werde die Bilder in den nächsten Tagen mal anders in meine Seite einbauen. Also das Gehäuse ist schön leise bloß die Festplatten mit den Lüftern könnten ein wenig leiser sein. Wenn mann den Rechner ohne Festplatten annschmeist hört man so gut wie nichts mehr.Die Temperature ist ok, bei Gothic2 3 Stunden gespielt ca. 53-57 °C auch sonst läuft der Rechner oft Tag und Nacht mehrere Tage hinter einander. Das Gewicht, tja, noch nicht gewogen.


    Also noch mal vielen Dank für euer Interesse.


    mfg
    Pikar