hallo Leute,
nun habe ich endlich mein neues Holzgehäuse fertig gestellt und dazu noch ne Website gebastelt.
Ihr könnt ja mal vorbei schauen und eure positiven oder negativen
Eindrücke hinterlassen.
bis dann
hallo Leute,
nun habe ich endlich mein neues Holzgehäuse fertig gestellt und dazu noch ne Website gebastelt.
Ihr könnt ja mal vorbei schauen und eure positiven oder negativen
Eindrücke hinterlassen.
bis dann
WOW respect, nicht schlecht!
sieht richtig edel aus, mal etwas anderes als diese ewigen kaltern metallgehäuse
das gehäuse sieht echt edel aus, aber könntest du nicht noch ein paar pix von der seite und von hinten machen. mich würde interessieren, wie es rundherum noch so aussieht.
Mir gefällts zu 95% sehr gut, nur den Atom Fan Grill finde ich nicht besonders passend, da würde ich so etwas in dieser Art nehmen:
Für den Rest gibt's ein
Seh hübsch ! Gratuliere :wow Machst du Schreiner oder sowas ?
Greets Mad
wirklich voll edel! :megathumb
bist wohl wirklich vom fach
mal ne frage wo wir gerade bei den holz-cases sind. dämmt holz die wärme nicht ziemlich? oder was hast du für erfahrungen gemacht?
edit: hast du auch noch pics vom gehäuse-innern? würd mich echt noch interessieren
sehr edles gehäuse
hoffentlich willst du nicht bald noch ein zusätzliches laufwerk einbauen
ganto
Ein fetes:respekt auch von mir.
echt toll gemacht, respekt saubere sache
Ich will mehr Bilder sehen. Von allen Seiten und von innen!
gratuliere, wirklich ein edles Case
ein Case von einem Fachmann ...aber eines stört mich ganz wenig: die Edelstahlblende ist bissl zu gross... zu starker Kontrast zum Holz. ...aber sonst::respekt
Bohaa wirklich voll fett das teil. Das ist wenigstens ein PC Gehäuse, dass man sogar einfach so als verzierung in einen Raum stellen könnte.
sehr gelungenes case! echt geil, brauche mehr pics!!!!!!
Hab mir mal das Video angeschaut. Mit grüner Beleuchtung unten. Super.
Wie siehts hinten aus?
Vielleicht noch eine Anregung:
Ein Seitenwindow wäre auch noch was gewesen.
Aber es ist wirlich in tolles Case. Viel Arbeit dahinter steckt.
Ja ich finds auch recht cool!! Hast das in der Schule gemacht??
Wer ma was für unsren Werkunterricht der is immer so öde
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alpha64
Hab mir mal das Video angeschaut. Mit grüner Beleuchtung unten. Super.
Wie siehts hinten aus?
Vielleicht noch eine Anregung:
Ein Seitenwindow wäre auch noch was gewesen.
Aber es ist wirlich in tolles Case. Viel Arbeit dahinter steckt.
nein auf keinen fall. ein window würden die gesamte optik des cases zerstören!!
Da bin ich anderer Meinung. Das Case hätte dann 2 Seiten: Eine Vordere schöne Holzseiten und eine Seite mit Window. Das Case wäre dann zweideutig, falls einer versteht, was ich meine.
bei cases wie auch bei allem anderen bin ich immer noch der meinung: entweder siehts einheitlich aus, oder es ist einfach von allem irgend etwas und von nichts etwas richtiges.
@[dAfreakZ] jo da wäri wörklech emol no öppis för im wärche (au wenich ned gone) aber dete chönnt mer no vell anders guets mache för de PC wemmer scho mol d'maschenene deför het.
@case da gibts von mir auch nix anderes zu sagen als
greez moedu
Hallo Leute,
ich möchte mich erstmal riesig bedanken für die ganzen positiven Eindrücke.Mit den Bildern gibt es vielleicht Probleme mit verschiedenen
Browsern,werde die Bilder in den nächsten Tagen mal anders in meine Seite einbauen. Also das Gehäuse ist schön leise bloß die Festplatten mit den Lüftern könnten ein wenig leiser sein. Wenn mann den Rechner ohne Festplatten annschmeist hört man so gut wie nichts mehr.Die Temperature ist ok, bei Gothic2 3 Stunden gespielt ca. 53-57 °C auch sonst läuft der Rechner oft Tag und Nacht mehrere Tage hinter einander. Das Gewicht, tja, noch nicht gewogen.
Also noch mal vielen Dank für euer Interesse.
mfg
Pikar