Mein geliebter Stuhl hat gerade den Geist aufgegeben (Bei ner Bohrung ist das Metalprofil gebrochen )
jetzt sitz ich auf nem Plastik Gartenstuhl ist aber voll chillig
Mein geliebter Stuhl hat gerade den Geist aufgegeben (Bei ner Bohrung ist das Metalprofil gebrochen )
jetzt sitz ich auf nem Plastik Gartenstuhl ist aber voll chillig
Auf einem Gartenstuhl und ich habe schon wegen meinem Uralten Bürostuhl gemotzt.
ZitatOriginal von blacksheep
Auf einem Gartenstuhl und ich habe schon wegen meinem Uralten Bürostuhl gemotzt.
ist aber chillig mit armablagen und so
ich sitz hier auf nem ballen..und musste grad mit ansehen wie sich die schindersperre meinem beitrag nich beugen musste
verdammt, will auch armablagen!
aber hast du wenigstens ein kissen draufgetan?
Also so ein Breiter weisser Garten stuhl. Ich dachte an so einen Harten unbequemen Gartenstuhl ohne Armlehnen.
das ding ist saubequem muss ich feststellen nochn kissen rein und die poady kann steigen
ZitatOriginal von Weasel
verdammt, will auch armablagen!
how to...armablagen
[list=1]
[*]man nehme tisch 1
[*]man nehme tisch 2
[*]man stelle tisch1 horizontal ins zimmer
[*]man stelle tisch 2 vertikal ins zimmer
[*]man füge die beiden tische aneinander
[*]man stelle nun den bildschirm direkt so das man beim aufeinandertreffen der beiden sitze hocken kann
[*]fertig ist die perfekte armablage...bild folgt
[/list=1]
holzstuhl. die dinger sind nicht bequem, aber ein kann sich schon mit wenig zufrieden geben (solange er vor seinen rechner sitzen kann).
Also in Sachen chilliger Stuhl macht mir niemand was nach.
Aufklappbarer Liege-Sessel mit Armauflage und links und rechts nen Bierdosenhalter...
Hehe da rult mein noch nicht alter Chefsessel ja derb.
read ya
ein kolleg von mir ist so fett, dass er einen polstersessel vorm rechner braucht, da er sonst keine platz hätte!
ZitatOriginal von reWARder
ein kolleg von mir ist so fett, dass er einen polstersessel vorm rechner braucht, da er sonst keine platz hätte!
hmm, is ja fett *lol*
nee, also an lan's gibts des öfteren das wir so gartenstüle haben, wenn wir lans in wintergärten machen, das is ganz bequem auf den teils...dann kann man sogar direkt in den pennen ohne den standort zu wechseln
Ich hab so ein alter halb kaputter bürostuhl
....aber das teil ist saubequem
ZitatOriginal von seeder
hmm, is ja fett *lol*
nee, also an lan's gibts des öfteren das wir so gartenstüle haben, wenn wir lans in wintergärten machen, das is ganz bequem auf den teils...dann kann man sogar direkt in den pennen ohne den standort zu wechseln
dann musst du einfach den ollen tisch, auf dem dein rechner steht, tieferlegen und dann solltest du auch kein prob mehr haben mit den armen auf den tisch, respektive maus, tastatur zu gelangen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von seeder
how to...armablagen
[list=1]
[*]man nehme tisch 1
[*]man nehme tisch 2
[*]man stelle nun den bildschirm direkt so das man beim aufeinandertreffen der beiden sitze hocken kann
[/list=1]
danke vielmals seeder, gleich mal ausprobieren!
Ich hab Seeders variante schon lange da ich son Eckpult habe und der Bildschirm eben genau in der ecke steht Armablagen sind da halt inklusive beim Pult hehe
naja, mein spezielles computer-pult mit ausfahrbarer tastatur und maus-schublade rult auch
und der stuhl ist eigentlich auch recht bequem
ZitatAlles anzeigenOriginal von seeder
how to...armablagen
[list=1]
[*]man nehme tisch 1
[*]man nehme tisch 2
[/list=1]
jo genau so hab ichs auch und kan schön abwechseln zwischen 2büro stuhl 1ganzer und 1der für überaschung sorgt und n riesen Sessel sau bequem für DVD und Divx usw :skull1
edit monitor links Fernseher rechts tower links tower rechts usw Dolby linksvorne Stereoanlage rechts /rechtsvorne
Ich sitz im Moment auch auf einem stinknormalen Esstisch Stuhl. Doch da ich sehr viel am PC sitze, aheb ich mir jetzt einen richtigen Bürostühl geleistet.
Diesen hier:
Von der Firma Girsberger