Neuer Bürostuhl

  • Also so ein Breiter weisser Garten stuhl. Ich dachte an so einen Harten unbequemen Gartenstuhl ohne Armlehnen.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Weasel
    verdammt, will auch armablagen! :schimpf:D


    how to...armablagen
    [list=1]
    [*]man nehme tisch 1
    [*]man nehme tisch 2
    [*]man stelle tisch1 horizontal ins zimmer
    [*]man stelle tisch 2 vertikal ins zimmer
    [*]man füge die beiden tische aneinander
    [*]man stelle nun den bildschirm direkt so das man beim aufeinandertreffen der beiden sitze hocken kann
    [*]fertig ist die perfekte armablage...bild folgt
    [/list=1]


  • Zitat

    Original von reWARder
    ein kolleg von mir ist so fett, dass er einen polstersessel vorm rechner braucht, da er sonst keine platz hätte! :D:D


    hmm, is ja fett :D *lol*


    nee, also an lan's gibts des öfteren das wir so gartenstüle haben, wenn wir lans in wintergärten machen, das is ganz bequem auf den teils...dann kann man sogar direkt in den pennen ohne den standort zu wechseln :)

  • Zitat

    Original von seeder


    hmm, is ja fett :D *lol*


    nee, also an lan's gibts des öfteren das wir so gartenstüle haben, wenn wir lans in wintergärten machen, das is ganz bequem auf den teils...dann kann man sogar direkt in den pennen ohne den standort zu wechseln :)


    dann musst du einfach den ollen tisch, auf dem dein rechner steht, tieferlegen und dann solltest du auch kein prob mehr haben mit den armen auf den tisch, respektive maus, tastatur zu gelangen!


  • danke vielmals seeder, gleich mal ausprobieren! :D

  • Ich hab Seeders variante schon lange da ich son Eckpult habe und der Bildschirm eben genau in der ecke steht :D Armablagen sind da halt inklusive beim Pult hehe :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • jo genau so hab ichs auch und kan schön abwechseln zwischen 2büro stuhl 1ganzer und 1der für überaschung sorgt und n riesen Sessel sau bequem für DVD und Divx usw :skull1


    edit monitor links Fernseher rechts tower links tower rechts usw ;) Dolby linksvorne Stereoanlage rechts /rechtsvorne :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.