3 Jahre PC4ALL, 1 Jahr Tweaking und Modding

  • So, und jetzt is Jubiläääääum, und da wir euch Tweakern und dem Tweaker-Forum viel zu verdanken haben, werden wir neben einem Apéro, der am Samstag, 15. März stattfindet, den ganzen März über diverse Artikel zu Aktionspreisen anbieten, alle paar Tage einen neuen.
    Diese Preise werden zum teil unter unserem Einstandspreis, oder dann aber nur ganz knapp darüber liegen. Desshalb behalten wir uns vor, bei sehr grossen Bestellmengen pro Besteller Kürzungen vorzunehmen.


    Ausserdem können wir auch einige andere Artikel in naher Zukunft dauerhaft im Preis senken, (erwartet aber bitte keine Wunder), denn wir haben einerseits einige neue Lieferanten gefunden, andererseits sind unsere Bestellmengen aber auch so gestiegen, dass wir bessere Einstandspreise erhalten. Davon werdet Ihr also in Kürze auch profitieren können.


    Beste Grüsse
    Simon

  • :birthday
    einfach nur SUPER!!! der geilste laden, den ich kenne, echt! ;D


    btw. gratuliere zu eurem einsatz, mit dem laden so lange bestehen zu können auf dem sicher hart umkämpften pc-markt.
    kann nur sagen, macht weiter so! :megathumb

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Der Apéro ist ja für alle PC4ALL-Kunden, aber in dem Fall mach ich an einem anderen Tag noch einen speziellen Tweaker-Apéro, wäre ja schade sonst.... ;)

    he super.. hätte ich jetzt nicht erwartet.
    hätte eher gedacht den skitag zu verschieben oder halt den PC4all besuch auslassen :abgelehnt

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Dann meld ich mich gleich neben Br@ini an... muss ihn doch bei DOA3 in den Boden stampfen :P . Wie in alten Zeiten muahahah


    muhahhaa meinen rekord schlägst du NIE hab irgendwas bei 1000000 pkt. auch auf der xbox vom simon ;P

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • darf man am funfzehnten auch kommen? :)


    bzw: supertoller service..hab heute im shop wieder paar sachen gesehen die ich brauche für den nächsten mod


    auf alle fälle: macht weiter so!

  • PC4ALL FOREVER!!!


    ES LEBEN DIE PC4ALL LEUTE UND DER PC4ALL HUND, gäu Pino :))


    PC4ALL, das beste Geschäft, das ich kenne!!!


    WEITER SO


    Der Service wie auch alles andere sind einzigartig!


    Grüsse von AQUAMAN und seinen PC4ALL Artikeln.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wann ist nun der Tweaker Apero? :D


    Edit: PC4ALL ist echt geil und er hat sachen die man sonst niergends findet! Und der Kundendienst von Simon ist echt spitze! Riesen Kompliment auch von mir!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von kNt
    ... wäre Langsam Zeit für eine Filiale in der Ostschweiz ;).


    *unterschreib*
    Am liebsten gleich am Bodensee. Hab gehört, dass es in Kreuzlingen recht günstige Büroräume gibt :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    *unterschreib*
    Am liebsten gleich am Bodensee. Hab gehört, dass es in Kreuzlingen recht günstige Büroräume gibt :D


    ich bin eher für Frauenfeld :) die glorreiche Hauptstadt des Thurgau :P:D