Ufff... 2 Uhr morgens, alles läuft. Die Pelts ruuulen, ich seh Kondenswasser und anschliessend Eis an der coldplate. Die 2 BIX und die 1048 fressen das wie's vorerst scheint.
Ich muss ins Bett... aber nur noch schnell ein paar Gaailheiten...
Die Pelts hab ich mal wie meinen Berechnungen zu Folge bei 13.4V laufen lassen. 12-15°C auf dem CPU. Ich schon riesen Freude, dann seh ich dass wegen meiner v-mod die CPU bereits mit 2.09V gespiesen wird!!!!! Heilige Schaise denk ich. Was passiert dann bei 1.75V? (neeein ned ausprobieren ins Bett gehen).
Egal, ich kann nimmer. Aber noch soviel. Nix Stabi weiss ich ned, aber ich hab nen post bekommen bei 10.5 x 190. Das sind 1995 Meegaaherzzz, 2V, 25°C cpu. Samsung RAM hab ich ned angerührt, 2.7V oder so. Wie gesagt, nur Post, hab ja noch nix installiert oder so. Ähmm.
Also alles läuft eigentlich zu gut, das kann eigentlich ned sein. Vielleicht träum ich das auch alles nur *gäähn*
Ach übrigens, zumindest etwas ist schiefgelaufen. Das uunlocken des prozis hat ned ganz geklappt, 9.5 und 10.5 gehen, sonst so 8 oder 8.5 irgendwie ned. Hehe... war auch ned grad besonders geistreich beim unlocken, einfach ohne Tesa mit ner Nadel die Brücken verbunden...
Und so siehts nun vorest mal aus...
Sischdu dort unter Maze weisses Ding? Das ist göfrorenes coldplate
Ach noch was, die 1048 macht noch so Geräusche, so pllsscht pffscht oder so, ist das normal oder ist sogar noch Luft im Kreislauf?
So nun Bett, ich muss glaub morgen frei machen
(bäh überall AS3 und Water Wetter *mess*) (water wetter stinkt schaise nochmal)