hmmm, sehr schade, aber easy bei xtreme-cooling (oder so ) kostet das prometeia ja 1000.- , giebt es in der schweiz noch einen billigeren anbieter? (hab schon gegoogelt aber nichts gefunden)
Sushis Overclocking Streifzug
-
-
sushi: warum benchst du nicht mit prometia@graka und prometia@prozz? bringt das nicht so viel mehr? oder hat sighfreak dich entmutigt
ich würde das teil auch zurück senden, wenn die rücknahme etc. nicht genau geregelt wäre.
greez trusk
-
Zitat
Original von B_ene
hmmm, sehr schade, aber easy bei xtreme-cooling (oder so ) kostet das prometeia ja 1000.- , giebt es in der schweiz noch einen billigeren anbieter? (hab schon gegoogelt aber nichts gefunden)bei funcomputer für ca. 850.- ..... aber nur das prom ohne gehäuse
-
Zitat
Original von trusk
sushi: warum benchst du nicht mit prometia@graka und prometia@prozz? bringt das nicht so viel mehr? oder hat sighfreak dich entmutigt
greez truskDas Ding ist nicht biegsam genug, um es auf meine Graka zu machen (zumindest hier in meiner Anordnung). Ausserdem wüsste ich nicht wie befestigen, und abdichten wäre auch schwierig.
Keine Angst, der entmutigt mich nicht. Ich hätte bloss nicht gedacht, dass es so schlimme Neider gibt. Ewig diese Kampfansagen und Anschuldigungen, kann er sich nicht einfach mit mir über meine Erfolge freuen wie alle anderen auch?
-
Pöh dein billiges Prometeia macht mir keinen Eindruck pöh und auch ned dein zweites und dein wasserchiller auchned und das pelt schongarned
und erst deine score bäääääääääääzufrieden ?
btw. ich verbeuge mich
-
und morgen mach ich 22k, dann seht ihr alle alt aus
-
Zitat
Original von localip_member
und morgen mach ich 22k, dann seht ihr alle alt auspöh 22k kann ja jeder
-
mach ich doch vor dem aufstehen!
-
Ich weiss noch wie ich mit der GF4Ti4200 die 10K geknakct habe und dann inner Nacxhtaktion inner Kälte 11,5 K holte
-
Zitat
Original von OutOfRange
Ich weiss noch wie ich mit der GF4Ti4200 die 10K geknakct habe und dann inner Nacxhtaktion inner Kälte 11,5 K holteHatte mitem 8KHA+ und ner Ti4200 Bissl mehr als 12000 geschafft und das Ganze ohne Nacht und eingefrorenem Arsch
200MHz FSB geht halt schon derb ab!! :rocknroll2 -
200 Mhz verdammt aber auch ! GEILLLL
ich bring keine 145 hin wegen der TV-Karte (fliegt Ende Jahr raus )
wie hast du das geschafft ? Welches RAM und so ?
-
ich sag jetzt nich dass ich mit meiner GF3TI200@250/550 und meinem TB1400@1537.5 bei 205MHz FSB knappp 8400 punkte gemacht habe...
-
wieviel für das kit maze?
sighi suckt.
-
Ich stell mir grad vor, wie ich irgendeinem normalen PC User diese Graka zeigen würde. Voll Ghetto!
Mal den Kleber noch etwas trocknen lassen, hab auch auf den zwei noch nakten Chips Kühlkörper draufgepappt. Hab sie halt einfach gekürzt, hoffe das haut hin mit dem Schlauch, ist halt schon verdammt eng dort. Und danach kanns los gehen
-
Zitat
Original von OutOfRange
200 Mhz verdammt aber auch ! GEILLLLich bring keine 145 hin wegen der TV-Karte (fliegt Ende Jahr raus )
wie hast du das geschafft ? Welches RAM und so ?
Ubs, hab dein Post garnicht gesehen - sorry
Also, 200MHz hab ich nur wegen dem 5:4 Teiler geschafft. Ram lief mit 160MHz. -
Schöne VMods
-
Wireless Wakü
-
hehe mein RAM lief bei 205
ZitatOriginal von killersushi
Ich stell mir grad vor, wie ich irgendeinem normalen PC User diese Graka zeigen würde. Voll Ghetto!Mal den Kleber noch etwas trocknen lassen, hab auch auf den zwei noch nakten Chips Kühlkörper draufgepappt. Hab sie halt einfach gekürzt, hoffe das haut hin mit dem Schlauch, ist halt schon verdammt eng dort. Und danach kanns los gehen
der würde überhaupt nicht wissen was ne graka ist
-
was sucht den dieser schaumgummi in meinem pc? *dau-frag*
und was sollen diese strickfäden da?
-
Das sind Dämmmatten