Sushis Overclocking Streifzug

  • Aber bei mir hiesses verfügbar!


    Lies mein Beitrag!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich hab deinen Beitrag sehr genau gelesen. Ja wo liegt denn das Problem? Du kannst doch auch lesen oder? Da steht wenn nicht verfügbar dann würden sie sich bei dir melden, ist doch gut so? Und dann steht da noch dass er aber wahrscheinlich ab Lager verfügbar sein wird. Was genau ist dir denn noch unklar?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab deinen Beitrag sehr genau gelesen. Ja wo liegt denn das Problem? Du kannst doch auch lesen oder? Da steht wenn nicht verfügbar dann würden sie sich bei dir melden, ist doch gut so? Und dann steht da noch dass er aber wahrscheinlich ab Lager verfügbar sein wird. Was genau ist dir denn noch unklar?


    nene - das tönt ganz gut - wenn sie ihn nicht haben, melden sie sich, aber wahrscheinlich ahben sie ihn... ist's so verständlicher?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Aber eben, wenn sie deinen erst Mittwochs erhalten dann meinen sicher auch :))


    Das hat mich gestörrt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das war halt ein anderer Typ oder was weiss ich, der geht dann ans Lager und schreibt dir dass es erst ab Mittwoch wieder gibt. Oder sonst bin ich verarscht worden ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aber sushi, die schreiben doch das nicht um 20.19 Uhr!


    hatte drum 2 mails erhalten, empfangsbestätigung und dieses!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Man, ich hab die Schnauze voll! X(


    Ich bestell mir jetzt auch son AGOIA Teil ... meiner will macht jetzt zwar mit 1,75V knapp 1660MHz, aber dafür komm ich mit 1,85V nichtmal 15MHz höher! :O
    Ok, ok! 1,85V sind garnichts, aber in der Regel sollten damit schon ein paar MHz mehr drin liegen ...


    Nungut, knapp 200MHz Mehrtakt ohne Vcore Erhöhung ist auch nicht schlecht, aber eben :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Aääh *handaufstreck* darf ich trotzdem noch was sagen ;)


    Mach doch bevor du nen neuen cpu kauft mal ne v-mod an deinem Board, weil sonst bringt die Sache ja ned soo wahnsinnig viel oder? Du kaufst ja ned nen geileren cpu damit der bei 1.85V mehr macht als dein jetztiger.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zuspät! :tongue:
    Hab schon einen bestellt!
    Der jetztige bleibt im Board drin und bekommt einfach noch ne bessere Kühlung - 1660MHz reichen für den Anfang :)
    Der agoia kommt dann ins 8k3a und wird mit 2,2V versorgt, natürlich sitzt dann aufm CPU ein Maze2 ;) *hoff*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hehe kewwl. Schon krass wie sich Forum-Leute gegenseitig anstecken oder? Hehe... das will ich auch das will ich auch! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe kewwl. Schon krass wie sich Forum-Leute gegenseitig anstecken oder? Hehe... das will ich auch das will ich auch! :D


    Die Forum-Leute sich gegenseitig? Son Scheiss :D
    DU steckst UNS immer an :tongue: :P ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja das denke ich auch!


    Wenn einer was geiler hat, jeder, ich auch will, ichauchwill!
    Aber das ist super so, so macht man fortschritte in sachen OC!
    Der eine sagt das muss man noch machen der andre das, usw! :))


    Das Forum ist eine super Wundertüte! 8)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Zuspät! :tongue:
    Hab schon einen bestellt!
    Der jetztige bleibt im Board drin und bekommt einfach noch ne bessere Kühlung - 1660MHz reichen für den Anfang :)
    Der agoia kommt dann ins 8k3a und wird mit 2,2V versorgt, natürlich sitzt dann aufm CPU ein Maze2 ;) *hoff*


    wollte schon dasselbe posten wie sushi, wegen VCore-Mod - aber so ist's natürlich auch gut - und mit dem Maze2 erst recht :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ist noch ganz angenehm muss ich auf den cpu warten, kann ich friedlich Morrowind zocken und mal die ganze oc-schaise ruhen lassen. Na ja aber wenn ich meinen Tisch mit Schläuchen und Radis seh *lächz* ich glaub ich muss das abdecken sonst wird das nix :D


    Juhuu hab Freitag frei = Brücke und grosses Game Weekend juchuuu

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich habe diese Woche gar nicht Frei, sogar am Sonntag Schule, aber dafür die ganze nächste Woche :D.

  • @ Killersushi


    AGOIA geht morgen Mittwoch am Morgen per A-Post raus!


    Sind heute um 17.00 bei Fun Computer engegangen!


    Hatte eben ein Telefonat mit einem Mitarbeiter!


    Am Freitag Sollte der bei uns sein!!! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @ Fun Computer!
    Finde ich super von euch! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von FunComputer
    die CPU's mit AGOIA stepping sind da, gehen morgen per A-Post raus, damit ihr sie am Freitag habt.


    Hmmmm, verdammt! :(
    Ich hätte per Nachnahme bestellen sollen ... bis Funcomputer.ch mein Geld hat, dauert das noch eine Weile ... Is halt der Nachteil von Vorauszahlung :rolleyes::O

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!