Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Hier ein Szenevokabular für alle jungen Punks und für die, die es werden wollen! Es ist ganz einfach!

    Neben exorbitantem Alkoholpegel, versifften Klamotten und einer abartigen Haarpracht ist es für den modernen Punk von enormer Bedeutung, sich szenegerecht zu artikulieren. Nicht zuletzt entscheidet das einwandfreie Vokabular über Akzeptanz und Status innerhalb einer Szene. Im folgenden sollen deshalb dem wortakrobatisch noch jungfräulichen Punk ein paar nützliche Tips im sprachlichen Umgang mit seinen ArtgenossInnen vermittelt werden.


    Von zentraler Bedeutung ist es, seine Äusserungen stets fachgerecht den sprachlichen Normen der Szene anzupassen. Aber Achtung: allzu offensichtliche Übertreibungen sollten unbedingt vermieden werden. Ein Konversations-Einstieg im Stil von: "Ich denke, dass die Geschichte des Kapitalismus im Weltmassstab durch eine Abfolge spezifischer gesellschaftlicher Formationen geprägt ist, die auf der Basis einer gleichbleibenden Grundstruktur (Privatproduktion, Lohnarbeit, warentauschvermittelte Aneignung des Mehrprodukts) in ihren Produktions- und Ausbeutungsformen, den Vergesellschaftungs- und Klassenverhältnissen sowie dem Charakter des Staates und der politischen Herrschaft sich wesentlich unterscheiden", würde ich als etwas zu gewagt beurteilen. Im latent intellektuellen-feindlichen Klima der Punkrockszene könnten solche Sätze nämlich schnell einmal als verbale Attacke interpretiert und kurzerhand mit ein paar handfesten Argumenten beantwortet werden!


    Ein harmloserer und weitaus ungefährlicherer Gesprächseinstieg wäre da z.B. ein primitiv vor sich hingegrunztes "Oi! Oi! Oi!". Gerade in Kreisen, die sich als unpolitisch charakterisieren, könntest du damit eventuell die ersten Erfolge erzielen....
    Der Grossteil der Punkszene ist aber extreeeeeem politisch. Deshalb ist es auf jeden Fall ratsam, deine politische Haltung auch immer deutlich zur Geltung zu bringen. Am besten versuchst du es zunächst mit einem erfolgsversprechenden Klassiker: Zwischen zwei Schluck Bier und einen kernigen Rülpser schmuggelst du einfach ein sattes, leicht gegröltes "Nazis Raus!". Dein politisch korrekter und allgemein akzeptierter Standpunkt wird dann normalerweise mit einem anerkennenden Kopfnicken deines Gegenübers quittiert.
    Etwas komplexer aber nicht minder wirksam ist es, den Ausdruck "Fascho" stark inflationär zu gebrauchen. Am besten verschmilzt du das Wort regelmässig mit anderen, sorgsam dem links-radikalen Jargon entnommen Begriffen. Aus dem Bullen wird Fascho-Bulle, aus dem Bonzen wird Fascho-Bonze und aus dem Gänseblümchen wird Fascho-Gänseblümchen...


    Damit signalisiert du deinem Gegenüber unverkennbar, dass du ein ausgesprochen differenziert politisch denkendes Individuum bist.
    Zu fortgeschrittener Stunde wird die Bedeutung eines wohlproportionierten Wortschatzes aber normalerweise immer geringer. Irgendwann nach Mitternacht ist in der Szene der Alkoholpegel üblicherweise in so luftige Höhen gestiegen, dass unverständliches Lallen und ein paar barbarische Grunzlaute durchaus genügen, um sprach-technisch nicht aufzufallen.


    :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Unser ober cooler "Böhse Onkelz" und "Die toten Hosen" Punk hat gesprochen :kotz :stupid
    Hör du besser ein bisschen Landser und Zillertaler türkenjäger ist wohl eher dein Niveau

  • Zitat

    Original von Freak
    Unser ober cooler "Böhse Onkelz" und "Die toten Hosen" Punk hat gesprochen :kotz :stupid
    Hör du besser ein bisschen Landser und Zillertaler türkenjäger ist wohl eher dein Niveau


    *lach* das hier ist der Witze thread falls es dir nicht aufgefallen ist. Hier drin werden nicht all zu ernste sachen gepostet.
    Dass sich die leute immer gleich angegriffen fühlen.


    Und öh, ich kann ja wohl die musik hören die mir gefällt.
    Tut mir echt leid freak, ich bin nicht rechtsextrem, deshalb kann ich auch nichts mit musik aus diesen kreisen anfangen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • oder hat er mich gemient :D


    ach freak.. lassen wirs doch! ihr höre was ich mag, will mich aber niergends einordnen!


    den ultimativen gegenschlag/ angriff auf deine person lasse ich mal weg, weil wir wollen ja frieden :))


    ach ja landser gefällt mir nicht :rolleyes sorry und die türkenjäger noch nie gehört


    und das noch die foren polizei zufrieden ist:


    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Eine Nonne sitzt im Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie und fragt: "Hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Aber er gibt nicht auf und versucht es ein zweites Mal, doch wieder scheitert er.


    Schliesslich will der Hippie aussteigen, doch der Busfahrer hält ihn fest und meint zu ihmt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir 'nen Tipp:
    Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"


    Der Hippy bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr begibt er sich in Jesusgewand zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und fragt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."


    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!'


    Darauf reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen ich bin der Busfahrer!!"

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • In einem Auto fahren drei Angehörige der Firma Microsoft: der Hotline-Betreuer, der Verkaufsleiter und der Programmierer. Plötzlich eine Reifenpanne - keinen Ersatzreifen dabei! Der Hotline-Betreuer: "Da hinten ist eine Telefonzelle, lass uns den Reparaturdienst anrufen!" Der Verkaufsleiter: "Ruf den Autohersteller an. Die sollen uns einen Neuwagen schicken!" Der Programmierer: "Lass uns weiterfahren, vielleicht merkt's keiner!"
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


    Bill Gates von Microsoft, Andy Grove von Intel und Marc Andreessen von Netscape treffen sich, um zu besprechen, wer der Grösste von ihnen sein werde. Schliesslich sagt Andreessen: "Ich bin der Grösste. Fast auf jeder Site liest man Netscape, Netscape, Netscape." Worauf Andy Grove von Intel erwidert: "Mir ist gestern nacht im Traum der liebe Gott erschienen und hat mir gesagt 'Du bist der Grösste. Ohne Deine Chips läuft gar nichts!"


    Da reagiert Bill Gates blitzartig: "Was soll ich gesagt haben???"
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


    Ein Mechaniker, ein Elektriker und ein Software-Ingenieur von Microsoft haben eine Autopanne in der Wüste.


    Der Mechaniker sagt: "Da stimmt etwas nicht mit dem Einspritzsystem. Lasst uns den Motor mal genauer ansehen." Der Elektriker erwidert: "Nein, ich glaube, da hat sich nur ein Kabel gelöst. Ich geh mir das mal anschauen."


    Doch der Microsoft-Ingenieur springt auf und ruft: "Nein, nein, nein! Wenn wir alle Fenster zumachen, aussteigen, ein paar Minuten warten und dann wieder einsteigen und die Fenster wieder aufmachen, wird alles wieder funktionieren."

  • Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das angeblich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marineschiff und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.


    Amerikaner:
    Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
    Kanadier:
    Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs um 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.
    Amerikaner:
    Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal:
    Ändern Sie Ihren Kurs.
    Kanadier:
    Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs.
    Amerikaner:
    DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE,DASS SIE IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN !!!
    Kanadier:
    Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.


    ______________________________________________________________


    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
    Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.


    Wieviel Neger braucht man um ein Zimmer zu putzen?
    Keinen, das ist Frauenarbeit!


    Was Ist ein Blutfleck in der Wüste?
    Eine Trockenperiode!


    Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg?
    Eine alte Bauernregel!


    Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?
    Frau!


    Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?
    Schwanger!


    Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner?
    Damit sie nicht auf den Hof scheißen!


    Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein?
    Weil sie sonst Männer wären!


    Alle Menschen sind intelligent!
    Die Ausnahme haben die Regel!


    Frauen sind wie Schrotflinten!
    Man kann sie umknicken und von hinten laden!


    Warum bluten Frauen einmal im Monat?
    Weil sie es nicht anders verdient haben!


    Was Ist schlimmer als Kinderlähmung?
    Frauenfußball!


    Warum haben Frauen Beine?
    Schau Dir die Schleifspur bei den Schnecken an!


    Wozu haben Frauen vier Lippen?
    Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!


    Kann man mit einem Tampon schreiben?
    In der Regel schon!


    Was ist der wichtigste Körperteil einer Frau?
    Die Nase, damit beim Blasen noch atmen kann!


    Was ist die Steigerung von Frauenpower?
    Rinderwahnsinn!


    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!


    Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den Arsch?
    Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!


    Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden?
    Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!


    Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung!
    Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!


    An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ......
    ...... weil sie ihrer Frau den Autoschluessel gaben!


    Warum haben alle Küchen ein Fenster?
    Damit die Frauen auch mal etwas von der Welt sehen.


    Warum können Frauen nicht Ski fahren?
    Weil es in der Küche nicht schneit!


    Warum hat man Frauen jahrhundertelang vergewaltigt und unterdrückt?
    Weil es sich bewährt hat!


    Was sagt man wenn die Frau die Kellertreppe runterfällt?
    Bring Bier mit!


    Warum haben Frauen so kleine Hände?
    Damit sie beim Putzen besser in die Ecke kommen!


    Läuft eine Frau aus einem Haus, über den Zebrastreifen und wird von einem Mann angefahren. Wer war Schuld? Mann oder Frau?
    Natürlich die Frau. Sie hat die Küche ohne die Erlaubnis des Mannes verlassen.


    Wie nennt man eine Frau die mit einem Mädchen schwanger ist?
    Ein komplettes Putzset.



    :D

  • Naja, einige ganz Niveaulose dabei...
    Hat dich deine Freundin grad verlassen oder was ist los? ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja, ein paar sind lustig, aber ein paar sind ziemlich daneben ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ein Italiener und ein Jugo sind Nachbarn. Der Italiener hat ein Huhn, das
    täglich ein Ei legt, das den Jugo mächtig eifersüchtig macht.
    Eines Tages legt das Huhn das Ei auf dem Grundstück des Jugos.
    Dieser packt sich das Ei sofort. Als der Italiener das sieht, geht er hin und stellt ihn zur Rede.
    Der Jugo meint, das Ei sei auf seinem Grundstück, also gehöre es ihm.
    Der Italiener meint, es sei sein Huhn, also auch sein Ei. Und so bekommen sie den größten Streit.
    Schließlich sagt der Italiener: Wir regeln das so, wie bei uns zu Hause in
    Italien. Jeder darf dem anderen voll in die Eier treten. Wer's besserübersteht, kriegt das Ei!
    Der Jugo ist einverstanden und der Italiener geht nach Hause, um sich
    seine härtesten Schuhe anzuziehen. Er holt Anlauf und tritt den Jugo
    volle Pulle zwischen die Beine. Dieser krümmt sich am Boden, ist halbbewusstlos und völlig am Ende.
    Etwa nach einer halben Stunde kann er sich bewegen und sagt:
    Tja, das hat mächtig weh getan. Aber jetzt bin ich an der Reihe.
    Sagt der Italiener: Ach was, lass bleiben! Du kannst das Ei behalten!


    ---------------------------------


    In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Jugo und ein Schweizer.
    Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Hand voll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, antwortet der Chinese:
    "Wil haben so viel Leis in China, da machen das bissell Leis nichts aus!"
    Da steht der Amerikaner auf, holt ein Bündel Dollarnoten heraus und wirft diese ebenso aus dem Fenster. Seine Begründung:
    "Wir aben sou vial Dollars in the USA sou that's peanuts for us!"
    Da schaut der Jugo den Schweizer ängstlich an:
    "Du nicht kommen jetzt konkret auf voll blöde Idee!"


    :mua


    Nicht wieder blöd anficken @ Freak und all diese Konsorten, danke! :keks

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Nicht wieder blöd anficken @ Freak und all diese Konsorten, danke! :keks


    Ich find's lustig :applaus :applaus :applaus

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • rofl :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Verdammt scheisse, der ist aber wirklich der Hammer :D Der Typ ist ja sowas von durch bei rot :D.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!