Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • einfach symbole in der richtigen reihenfolge klicken^^


    dabei ist zu beachten dass man möglichst keinen "zug" verprasst.


    für den anfang: zuerst das figürchen. denn es macht immer das gleiche also kann man überlegen was als nächstes ran muss damit es schnellstmöglichst weiter geht.


    1. figur 2. wasser (da die figur ein loch grabt). 3. pflanzen (da die figur einen kanal gräbt und die pflanzen bewässert) usw.

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Der schwerste hats aber recht in sich, da das Prinzip bei dieser Ausführung irgendwie nicht so durchschaubar ist.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Original 1zu1 aus unserem Büro:


    "Hey Maria* kannst du mir bitte noch das Mail ausdrucken."
    "Tut mir leid, ich kann es nicht finden."
    "Dann schau doch mal im Papierkorb nach, evtl. hast es du bereits gelöscht."
    "Nein, da ist nichts. Mein Papierkorb ist leer, die Putzfrau war gestern hier und hat in geleert."


    *Name von der Redaktion geändert

  • "Zwei Jäger traffen sich im Wald - tot"



    Sehr low, aber ich finde er hat was;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von Flea
    "Zwei Jäger traffen sich im Wald - tot"



    Sehr low, aber ich finde er hat was;)


    "Zwei Jäger traffen sich im Wald - beide tot"


    Sollte es nicht so heissen? :gap

  • Egal, für solche Witze müsste ich besoffen sein.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Aproppos Besoffen.......


    ... Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen Flasche ins Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erlebe. Ich fing also mit der unangenehmen Arbeit an.


    Ich zog den Korken von der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.


    Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat desselbe mit Ausnahme eines Glases, das ich trank.


    Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche und goss den Whisky ins Becken, das ich trank.


    Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank.


    Ich zog die Flasche vom nächsten Korken, trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas.


    Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche.
    Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flachte den Trank und trinkte den Genuss.


    Als ich alles entleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken und Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, dass es 39 waren.


    Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie nochmals und hatte dann alle Häuser in der Flasche, die ich trank.


    Ich stehe gar nicht unter Alfluss von Einkohol wie manche Denker leuten, ich bin nicht halb so bedenkt wie trinken könntet, aber ich, ich habe so ein fühlsames Geselt...

    IN DEM SINNE:.. :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!