Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Hier noch mein lieblings clip von dave Chappelle.


    Link


    So was von geil wie er P.Diddy verarscht. Ab seinem Face, wo er die Zunge raushängen lässt (Nachdem er sie wegen dem telefonieren zusammengeschissen hat), lach ich mich jedesmal tot. Genau so ab den Aufageben die er stellt :totlach
    Wer einmal "making the Band" gesehen hat wird sich krümmen!

  • Zitat

    Original von reN
    sehr ausgefallen und hammer insziniert!


    http://server19.hostpoint.ch/~aufgabvu/files/nice_show.wmv


    http://media.putfile.com/coats


    extended version :gap



    und noch wie werde ich die zeugen jehovas los :D


  • DAS ist eine Story GENAU nach meinem Geschmack *lööl* So einfallsreich muss man sein ;-)


    Vertreter einer Christlichen Zeitschrift @aixo's Türe:
    "Guten Tag, ich bin der Herr Blabla von Blablablatt, glauben Sie denn an den Herrn und wollen über sein Geschichten lesen?"


    Aixo: "Also glauben kann man da nicht mehr sagen"


    Er: Haben Sie denn schlechte Erfahrungen gemacht, deren Schuld sie nun unserem Herrn zuweisen?


    Aixo: Unter Anderem, aber er ist mir auch sonst nicht sehr Sympathisch.


    Er: (etwas empört) Ich könnte Ihnen den Weg zurück zu Gott zeigen, indem ich Ihnen,...


    Aixo: (*ausklink*) Schauen Sie, Guter Mann, der wesentliche Unterschied zwischen ihnen und mir ist doch, dass ich mich damit zufrieden gebe, das Leute wie Sie einen solch bestrebten Gottesfimmel haben. Warum in aller Welt aktzeptieren Sie denn nicht einfach MEINE Meinung und versuchen mir Ihr Pfarrerblatt unterzujubeln um mir den Weg zu erleuchten?!


    Er: (Guckt wie blöd - verarbeitet wohl das gesagte) Dann wünsche ich Ihnen noch eine gesegnete Zeit.


    Aixo: (kanns mir nicht verkneifen) Ja, Ja, Läuten tun Sie, stören erst Recht, aber Diskutieren, dass können Sie am allerwenigsten. Ach, Übrigens, meine Nachbarn halten nicht viel von Menschen wie Ihnen. Schönen Tag noch.


    Hja ;-) Das war so richtig zum herzhaft drüber Lachen. Meine Mum hat sich im Hintergrund vor Lachen fast in die Hosen gemacht, da stell sich mal einer einen knorrigen 45j, Herr im legeren Casualanzug vor, der vo einem Fass wie mir steht ^^ *schmunzel ^^

  • hatte auch mal ein "Treffen" vor unserer Haustüre mit den Zeugen Jevoas


    Die besagten Leute kamen jedes Jahr und immer öffnete meine Mam und versuchte sie höflich abzuwimmeln, bis ich eines Tages zufällig da war...


    ZJ: Guten Tag (Name kA) dürfen wir Ihnen wohl ein paar Broschüren etc da lassen, und wie stehen Sie überhaupt zu Gott?


    Ich: Ehm, das Einzige woran ich glaube ist die Natur und das Schicksal, alles andere ist Bauernfängerei!


    Danach wurden Sie ziemlich bleich und verloren den Faden schon fast.


    ZJ: Haben Sie denn schlechte Erfahrungen mit Gott gehabt?


    Ich: Wie sollte ich, da ich nicht an ihn glaube? Ausserdem halte ich extrem Gläubige für Schizophren. Wer dauernd von Eingebungen wie "er hat mir gesagt" etc spricht, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Danach versuchten Sie die Situation noch zu retten....


    ZJ: Dürfen wir Ihnen nicht doch eine Broschüre da lassen, damit Sie auf den rechten zurückkehren können und sie beim Weltungergang gerettet werden?


    Ich: Welchen Teil von "NEIN" verstehen sie nicht? Ich bin auf dem rechten Weg. Ich rate Ihnen aber dringend, dass Sie mal andere Literatur zu Gemüte führen, sonst kann IHNEN nämlich nicht mehr geholfen werden.


    danach waren sie kreideweiss und er machte irgend ein Kreuz in seinem Büchlein, wohl eines für "Heiden" oder so.


    ZJ: Hier können wir scheinbar nichts mehr tun. Wir wünschen ihnen einen schönen Tag.


    Ich: Den werde ich haben. Ihnen wünsche ich auch einen teuflisch schönen Tag!


    Seither hat von den ZJ nie wieder jemand geläutet, wieso wohl???

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von ComBat
    und noch wie werde ich die zeugen jehovas los :D



    zuuuuu geil....


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • *pruuust* :totlach



    Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.
    "Boah
    ist die geil!!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt
    ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt schüchtern
    und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn
    ...hmm... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie
    verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ..
    vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann
    von alleine??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"


    In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich
    das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so",
    denkt er.


    Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den
    Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir
    sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich
    fällt mir was Gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und
    los!"


    Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch
    durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten,
    setzt
    sich zu der Frau und fragt:




    "Na ... warst scheissen?"

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Der war übelst :D


    Und der gleich der Freundin senden:


    Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft im Munde spürte, oh wie sehne ich mich nach dir, meine geliebte Flasche Bier

  • http://www.parasite.tv/embedvids/emjesus.htm


    "Oh god, Oh God - It's Jesus, bitch! - Oh Jesus, Oh Jesus" :totlach

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!