Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Zitat

    Original von gönzi
    von 20minuten


    Hart 8o

    Zitat

    In Uruguay hat ein Ehemann, der seine Frau mit einem Liebhaber in flagranti erwischt, bei der Bestrafung die Wahl: Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides.

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    In 28 US-Staaten ist Oralverkehr per Gesetz verboten.


    :gap wtf


    jaja, wieviele sich da wohl drann halten :stupid
    war sicher die Kirche, die das 'durchgebracht' hat, und die Konservativen.


    keine Kondome, keinen Oralsex, aber AIDS... yeah!
    get movin movin...^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • einigen leuten muss sehr langweilig sein und sie müssen seeeeehr viel zeit haben :D


    http://www.computerbase.de/new…ndows_xp_8_mhz_20_mb_ram/

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook



















  • Moderator: Bitte nicht gleiche übertreiben... :)


    Surri: Ok, es war etwas zuviel :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    3 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Richtige Antwort


    Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.


    Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
    Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast dir fast ein Auge ausgestochen, als du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
    Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?"
    "Ach das," antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.'"


    Ein selbstverschuldeter Kater: 100 CHF
    Kaputte Möbel: 250 CHF
    Frühstück: 10 CHF
    Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

  • Zwei Giswiler (Sepp und Dölf) wohnen seit zwanzig Jahren zusammen im Altersheim und leiden zunehmend an den Folgen des Alterns. Eines schönen Tages sagt Sepp zu Dölf:


    "Jetzt sind miär scho zwenzg jahr zämä hiä im altersheim. Weisch was, ich ladä dich hitt zum z'nacht i."
    Gesagt, getan, die beiden gehen also ins Bahnhöfli und essen ein feines z'nacht zusammen. Nach dem Essen sagt Dölf zu Sepp:


    "Will dui mich zum z'nacht igladä hesch, zahl ich diär jetzt es dessert. Ich gang ders sogar am dessert-buffet ga holä."


    Darauf meint Sepp:
    "Äh was, das klapped niä, mit dim gedächtnis hesch dui scho vergässä, was ich ha welle, wenn dui am buffet vorä bisch."
    Doch Dölf besteht darauf, ihm ein Dessert zu holen und Sepp meint:
    "Also, ich nimmä vo de kirschturtä mit ä chli schlagrahm druffä."
    Dölf macht sich auf den Weg und Sepp wartet und wartet und wartet.................., geschlagene zwei Stunden später erscheint Dölf wieder am Tisch, hält einen Teller mit Schnitzel-Pommes-Frites in den Händen und fragt:


    "Entschuldigung, isch hiä nu frii????"


    :totlach

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Sitzt ein Türke beim Frühstücken im Café. Setzt sich plötzlich ein kaugummikauender Deutscher neben ihn und fragt: "Esst ihr Türken das ganze Brot?"
    Der Türke schaut verdutzt, und antwortet: "Ja, natürlich."
    Der Deutsche meint: "Wir nicht, wir essen nur das Innere, den Rest sammeln wir in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei."
    Der Deutsche fragt nochmals: "Esst ihr Türken auch Marmelade?"
    Der Türke ist schon leicht genervt, aber antwortet: "Ja natürlich."
    Der Deutsche wiederum: "Wir nicht, wir sammeln unser verdorbenes Obst, die Samen und die Schalen in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei."
    Der Türke haut mit der Hand auf den Tisch und fragt: "Werft ihr Deutschen nach dem Sex das Kondom weg?"
    Er antwortet: "Selbstverständlich!"
    Der Türke lacht und sagt: "Wir nicht, wir sammeln sie in Containern, bereiten sie auf, schmelzen sie ein und verkaufen sie in Deutschland als Kaugummi!"



    Derzeit giebts ja ein Gerangel um den Euromillionen 285Mio Pot. Beim Blick hat es ein Artikel dazu: "Was würde ich tun, wenn…" Dazu einige Kommentare *runterscrollen* :D



    Wenn was rausdrückt dann wieder reinschieben: