Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • :applaus


    souveräne antwort, der realitätsgehalt ist doch gar ned wichtig, das wases ausmacht ist doch die aussage von fritzli :-) ich find den goil :gap

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • also ... ich hab ihn per copy/paste von einem Admin eines anderen Forums übernommen und gepostet und wollte auch noch eure Meinung hören, da ich den Witz nicht so gut finde, weil man bei nem Witz vorzugsweise lacht, anstatt "hö?" denkt :P


    zum Spass hab ich natürlich dem Admin angedroht, einen Misstrauensantrag an den anderen Admin zu stellen, falls sich der Admin, der den Witz gepostet hat, ihn selber geschrieben haben soll :P



    es gibt ja auch nen anderen Witz, wo eine Frau bei Untreue jeweils ne Flasche in ne Kiste tat und als der Mann die Kiste mal fand, es dort 10000 Euro drin hatte oder so, weil die Kiste immer voll wurde und die Frau regelmässig die Flaschen gegen das Pfand tauschen musste. jemand hatte dann den Witz komplett auseinandergenommen und festgestellt, dass die Frau soooooo häufig zum Supermarkt wegen dem Pfand der Flaschen gehen musste, dass sie dann gar keine Zeit mehr hatte, um untreu zu sein oder so ...


    und einmal hat jemand mal ausgerechnet, dass wenn es den Weihnachtsmann mal gegeben haben soll, er tot sein müsste, weil er und seine Renntiere sich sooooo schnell hätten bewegen müssen, um alle Haushalte in kurzer Zeit zu bedienen, dass sie garantiert in der Atmosphäre verglüht sind :skull



    wie auch immer ... wenn man immer alles glauben würde, was einem verzapft wird, müsste man ja die SVP wählen gehen :P *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    ..wenn man immer alles glauben würde, was einem verzapft wird, müsste man ja die SVP wählen gehen :P *duck*


    möge man dir dies Aussage verzeihen :D



    Ober: "Wie fanden Sie das Filetsteak, mein Herr?"
    Gast: "Ganz zufällig, als ich das Gemüse beiseite schob." :gap

    Dateien

    • hehe.bmp

      (967,97 kB, 235 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Als Maria erfuhr, daß ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren
    Sonntag - morgen ? Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.


    Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, daß wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.


    "Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, daß die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig:
    Nicht zu anstrengend, einfach:
    "rein" beim Ding, "raus" beim Dong."
    Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:
    "Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"

  • ZollbeamterAn der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.


    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"


    Mann: "Nein."


    Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"


    Mann: "Sand."


    Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.


    Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem
    Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch
    verdächtig.


    Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"


    Mann: "Nur Sand."


    Zöllner: "Hmm, mal sehen..."


    Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.


    Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird
    es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis:
    nur Sand.


    Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner
    nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen
    schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas.
    Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"


    Der Mann: "Fahrräder..."

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Liegt daran, dass dein AMD-Netzteil nicht mit Intel-CPUs kompatibel ist.


    Ausserdem fehlt die Grafikkarte.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von whyti


    Ist jetzt nicht dein Ernst oder?


    Wieso sollte es nicht mein Ernst sein?
    Der Rest ist ordnungsgemäss montiert.
    Der Lüfter bläst die Luft nach aussen und kühlt nebenbei noch das Gehäuse und die CPU ist ordentlich mit Wärmeleitpaste bestrichen.
    Ist doch perfekt? :o












    :banana

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M


  • :cheers

  • Zitat

    Original von whyti


    :cheers


    Ich mag kein Bier.. *g*
    Wenn ich besoffen bin, bau ich immer die Kühler falschrum ein :/

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • jaja, 360° verkehrt rum ist halt trotzdem falsch...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • was heute im Blick @ letzte Seite steht, poste ich am besten grad mal hier. soviel zum Thema Kompetenz :P


    Zitat

    Zitat des Tages von Al Bundy (61), Schauspieler:
    "Wir alle müssen mit Enttäuschungen leben - ich muss mit meiner schlafen."


    dabei weiss doch jeder Idiot, dass Al Bundy kein Schauspieler, sondern Damenschuhverkäufer ist :rolleyes


    Al Bundy = Ed(ward) O'Neill

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von whyti
    Ist auf der letzten Seite nicht die heulende Britney? :gap


    warum fragst du denn, wenn du's schon weisst? :rolleyes


    hier ist nicht der Extreme-OT-Thread und im Titel steht "keine Kommentare plz" :P



    *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984