Inselkampf

  • Dann gibts nix Inselkampf Forum für dich :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wir suchen immer noch Mitspieler für die 2 Tweakerallianzen (tweaker und tweaker2).
    Also bitte anmelden uns mitspielen..


    P.S. Es sind alle willkommen bei uns. :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • öhm, ich habe keine ahnng wie das funtzt :D kann mich mal einer aufklären? ich habe das was gebaut aber jetzt habe ich zuwenig gold um nochwas anderes zu bauen, wie mache ich den jetzt etwas mehr gold oder stein oder was auch immer????

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Da musst du wohl oder übel warten bis deine Minen wieder genung Rohstoffe produziert haben..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • huhu


    ich bin der tweaker2 alianz beigetreten :D


    langsam begreife ich wie das spiel funtzt, macht verdammt spass , schade ist nur das man sooo lange warten muss bis man wieder genug rohstoffe hat.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • spielt ihr nicht mehr ?


    falls ich darf, kolonisier ich euch :)


    bin auf server 3 unter Divi zu erreichen :) :wow :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • :oha welche allianz seid ihr denn jetzt ? :rolleyes:

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Juhu, ich habe intelligentes leben gefunden, hier existieren also auch inselkämpfer :D


    ist eigentlich noch einer von euch auf server 1?


    oder bin ich da der einzige?


    meine daten
    name: kaioshin
    platz: irgendwas bei 1300
    inselanzahl: 12
    allianz: [TAS2]


    :rocknroll2

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Ne du dragonball anhänger :D , Die meisten haben auf dem 3 Server angefangen.


    och schade, vielleicht hätte es neue ziele gegeben die ich hätte angreifen können :skull1

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M