• Zitat

    Original von cype


    Wo hat er den das Game gekauft? Bei wog.ch ist es noch nicht erhältlich


    in Thun - bei Richu (PC JOY)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich werde mir Morrowind ziemlich sicher noch orginal kaufen, das muss einfach sein. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    wir haben auch viele Originale:
    NFS 1-5, SCGT, GP3, UT, CS, HL - bei den geilen Spielen MUSS man doch das Original haben 8)


    Spätestens wenn man nen Key(fürs Online-gamen versteht sich) braucht muss man sich wohl das Original kaufen, und ausserdem gibts da immernoch so schöne Handbücher dazu :D

  • Zitat

    Original von cype
    Hats ne Jewel Case oder ein DVD-Case?


    Jewel

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ui bei pc-joy gibts morrowind collectors edition zwar schon, kostet aber 139.- seh ich das richtig? Das gleiche wirds bei wog dann für 79.- geben? Na ja.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ui bei pc-joy gibts morrowind collectors edition zwar schon, kostet aber 139.- seh ich das richtig? Das gleiche wirds bei wog dann für 79.- geben? Na ja.


    Jup ist mir auch gerade aufgefallen... Krasser Unterschied! X(


    Und mist, ich hasse Jewel Cases

  • Ich hab schon Sachen erlebt in dem Game, einfach strange. Da bin so bissi rumgelatscht und hab bissi Krabben gemetztelt, fällt pötzlich ein Zauberer vom Himmel und ist tot. Ich nehm ich dann so sein Zeug ab, darunter ist ein Zauberspruch der die Sprungkraft auf 1000 Punkte raufsetzt. Klar warum der Typ gestorben ist :)


    Ok speichern, den Scheiss probieren. Ich fliege und fliege, drücke einfach nach vorn und irgendwann land ich irgendwo im Wasser. Dann 2 Minuten in eine Richtung schwimmen, Land in Sicht. Wow überlebt cool, bin irgendwo wo ich noch nie war hehe... voll schrääääg. 2-3 Stunden später bin ich wieder da wo ich am Anfang war, mit Schiff und den Travel-Riesenkäfern und zu Fuss, und ich hab so viel Sachen gesehen unterwegs voll abartig :D


    Ich hätt in alle Himmelsrichtungen springen können!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also ich habs jetzt mal vorbestellt bei wog. Schon recht cool 79.- auf Rechnung und kein Porto? Moomooll du ;)


    Ich hab gestern wieder ein paar Stunden gespielt und bin nun endgültig sicher, dass ich davon nicht so schnell wieder loskommen werde. Ich bin erst in der unmittelbaren Küstenregion nahe dem Dorf wo man anfängt am abenteuern, alleine dort gibt es schon so viel zu entdecken. Geht mal perlentauchen kann ich empfehlen, bringt Geld und unterwegs findet man unterwasser Grotten, Schiffswracks, und auch derberes aber ich will ja nicht zu viel verraten. Vergesst auf jeden Fall die Main-Story erstmal ein Weilchen, Morrowind ist was für eingefleischte Abenteurer :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ui bei pc-joy gibts morrowind collectors edition zwar schon, kostet aber 139.- seh ich das richtig? Das gleiche wirds bei wog dann für 79.- geben? Na ja.


    nee - wär 110.- gewesen, und er hat 10%, also 99.- dafür hat er's schon - das ist ihm viel wichtiger... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ui bei pc-joy gibts morrowind collectors edition zwar schon, kostet aber 139.- seh ich das richtig? Das gleiche wirds bei wog dann für 79.- geben? Na ja.


    Wegen 20.-- bei nem ultra ruler mega turbo geilen game wie morrowind kommts mir auf die 20.-- nicht an.


    1. Ich habe das game genau am offiziellen erscheinungstermin.


    2. ich kaufe sowieso jedes geile game offiziell


    3. ich kenne richu in thun seit jahren und mir sind es die 20.-- wert ein detailhandels geschäft wie den PC joy zu unterstützen.


    4. Gegenüber wog haben sie nicht die möglichkeit, solche spiele zu "tausenden" auf lager zu bestellen.



    SO ich gehe jetzt Morrowind gamen und ihr wartet halt noch auf eure offizielle Version bei http://www.wog.ch :P


    Übrigens ... der strapazierte XP 1.7 GHz vom Papi lauft ganz toll. Seine GF3 Ti 200 is auch ganz nett :D


    Er quält sich jetzt mit meiner GF2 PRO. :D:D:D


    Ahja .. der unterschied zwischen einem Athlon 1.4 mit GF2 PRO und nem XP 1,7 mit GF 3 Ti 200 ist deutlich zu spüren.


    Wie die ganze sache auch auf 1024/768 läuft werd ich euch spüäter schildern.


    Nur soviel zur GF2 :) ruckel ruckel :) <---- als Sharky den XP 1,7 reingemurkst hat liefs aber schon wesentlich besser.


    Ahja alle dies noch nicht gehört haben oder es noch einmal hören wollen: MORROWIND RULT ;)


    Neva

  • Wenigstens mal ein Game wofür es sich lohnt nen schnellen PC zu kaufen. Aber ruckelfrei ist das Ding nicht zu bekommen, ich spiel bei 1024x768 2xFSAA ca. 80% Sichtweite und in den Dörfern und so fällt es teilweise auf 19 fps runter. Ist schon etwas heftig. Auch ohne FSAA ist es nicht wirklich schneller, von dem her.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Er hats im pc-joy Laden gekauft, da war es wohl billiger als auf der web site. Also wegen 20 hätt ich sicher auch kein Büro aufgemacht. Die 60 Unterschied der beiden web shops sind aber eindeutig zuviel, dafür gibts ja fast nochmal ein game.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von cype
    *LOL* da kann wohl einer nicht so richtig rechnen, das sind satte 60.- Unterschied


    Nunja cype .. da du wohl nicht ganz richtig zuhörst.


    Ihr werdet es bei wog.ch für 79.-- kriegen. ich habs für 99.-- gekrieft. 60.-- ?????


    AHja. Die 149.-- Version beinhaltet zusätzlich noch eine Zinn Figur + Art-Book + Music-CD. Is eher für die Freaks. Zum glück wirst du die Sammler Edition für 79.-- kriegen. Manno cype ... überleg mal wer hier nicht lesen kann :D :D :D

  • Ich würde von sushi gerne mal hören, wie man die Scheiss-Schnecken totkriegt - mit den Fäusten... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also Nevermind, bitte geh doch mal auf die pc-joy web site und schau dort wieviel die Collector's Edition kostet, und dann schau wieviel sie bei wog kostet.


    Die Schnecken sind ja wohl eher Krebse (Küstengebiet? Zangen?), und tot kriegt man die natürilch mit WAAFFEN, was soll denn die Frage? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die Schnecken sind ja wohl eher Krebse (Küstengebiet? Zangen?), und tot kriegt man die natürilch mit WAAFFEN, was soll denn die Frage? :D


    Zangen? Zangen ?( Hast Du Zangen gesehen? Ja, dann sind's halt Einsiedlerkrebschen, spielt ja keine Rolle, Du weisst, welche ich meine ;)


    und woher haste die Waffen (ganz am Anfang)?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."