Der 6. März SUCKT!!!!!!!!!!

  • Jo ge.. ich lass mal Bilder sprechen..



    und dann noch


    :((
    zum Glück hab ich Vollkasko

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • WTF hast du mit deinem Auto gemacht Manny :(
    Der arme Del Sol :( :( :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Fahrt doch etwas vorsichtig Leute, ist ja Schade ums Blech.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @manny: kannst du fahren :D :dummesposting


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Das könnte jetzt mir nie passieren :D
    (auf Hochdeutsch tönts nicht richtig, das muss heissen; das chennti itz mier nie passiere :P )


    wenigstens hattest du die Stahlräder drauf und nicht die Alufelgen, sonst wären die auch noch verkratzt..

  • Zitat

    Original von Yvu
    Ich nehm mal Manny die Arbeit ab,. es ist ein HONDA CRX 1.6i-16 V-TEC VTi Del Sol


    Hehe, hast noch vergessen DOHC und Targa in die Beschreibung zu packen ;)


    Also zum Unfall.. Falls wer Bösingen und Umgebung kennt weiss er sogar wo :)


    Also ich fuhr am Mittag Nachhause (Von Düdingen nach Bösingen. Vor mir ein weisser Mazda und weiter vorne das Postauto. Bei einer etwas unübersichtlichen Kurve hats eine Posthaltestelle (Riederberg) Da also hat die Post angehalten, der Mazda auch.
    Schkucke ob ein Auto von oben kommt, schaue nochmal ob der vorne fährt, setze Blinker und gebe Vollgas :)
    Und zack, als ich auf der Höhe der Fahrertüre des Mazdas war, hält die Sau raus. Ihn hat zwischen Post und mir eingeklemmt, sein Auto sieht schlimmer aus :-/
    Ich hab zum Glück vollkasko.


    Und eben später am Abend, ich bin auf dem Weg zu nem Kunden, kurz nach der Abzweigung in Laupen richtung Neueneg haben sie beim Ententeich Radar gemacht. Ich fahre eigentlich im 50er nie zu schnell aber da hatte ich verdammte 62km/h drauf.. :(


    Totaler Scheisstag :(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Easy dein Tacho ist nicht geeicht, 62 wird in Wirklichkeit vielleicht 56 gewesen sein, dann noch Toleranz abziehen. Ich sage das wird sehr wenig kosten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von seeder
    tut mir leid für die karre...die geschichte würde mich auch interessieren


    Na dann lies doch 3 Beiträge über diesem :oha ;)


    Edit: 4 :dummesposting

  • ja, hab's grad gesehen..bin vorher mit ner kyro rumgehoterlt und da war die fp's anzahl schon nur beim scrollen wohl bei 3-4...da hab ich einige posts übersehe3n

  • Zitat

    Original von killersushi
    Easy dein Tacho ist nicht geeicht, 62 wird in Wirklichkeit vielleicht 56 gewesen sein, dann noch Toleranz abziehen. Ich sage das wird sehr wenig kosten.


    Doch mein Tacho ist in diesem Fall relativ genau..
    Als ich den Blitz sah hatte ich noch 60km/h drauf laut Tacho.


    Und sie haben mich danach grad rausgenommen, daher weiss ich das ich genau 62km/h drauf hatte. 120.- ist aber noch erträglich, besser als Führerschein weg.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ui, das ist scheisse, mannyac... :(


    vor allem wegen dem schönen auto. aber wenigstens ist dir nichts passiert (obwohl das für dich im moment blöd tönt). :)


    btw: ich dachte immer, dass die tacho eher etwas zuviel anzeigen? ?(

  • Hmm komisch, ja in der Regel zeigen sie zu viel an. Ist mal ein Beitrag im TV gekommen. Drum fahren Lastwagen auf der Autobahn in 80er-Zonen oft so nah auf, weil die eben sehen, dass der Autofahrer da nicht wirklich 80 fährt, auch wenn sein Tacho das anzeigt. Lastwagen haben geeichte Tachos.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sorry für den schwarzen Humor.. aber Du solltest Deien AVATAR anpassen... :D



    Mit Vollkasko ists ja nicht so schlimm....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!