Honda Accord
-
-
Honda rockt! Honda ist einfach geil
-
Ig ha z Gänf die gröberi Version gseh, würklech Geil, vorauem ou's Heck und d Site...
ps. vilich posti no d pics
-
-
Was ist das da für ne grinsende Dummsau?
-
Hab ich mich auch gefragt zerstört die ganze schöne Atmosphäre des Bildes
P.S: Falls du das bist, nicht persöhnlich nehmen
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
Was ist das da für ne grinsende Dummsau?seit lIEB zueinander
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
Was ist das da für ne grinsende Dummsau?Danke
Danke für die Blumen
[RPD]-Killer :dummesposting -
Destroyer, bisch ou Honda-fahrer?
-
das Kennzeichen sieht irgendwie etwas nach Photomontage aus...
-
Zitat
Original von Mannyac
Destroyer, bisch ou Honda-fahrer?Bi üs si aui Honda fan usser mi Brueder de het a Subaru Impreza mi Vater het e Honda CR-V isch o es super Auto.
-
Zitat
Original von Destroyer
Bi üs si aui Honda fan usser mi Brueder de het a Subaru Impreza mi Vater het e Honda CR-V isch o es super Auto.Hehe, gseht bi üüs ähnlich uus.. Miner Eutere fahre e Logo, mis Outo het vorhär minere Schwöschter kört..
-
Zitat
Original von Destroyer
Bi üs si aui Honda fan usser mi Brueder de het a Subaru Impreza mi Vater het e Honda CR-V isch o es super Auto.
dasch ebe richtig !
und de subaru fahrt jo ou nid schlächt
-
Der neue Honda Accord Sedan Executive 2.4 ist echt n Hammerauto. Bin mal mit meinem Vater probefahrengegangen, einfach n tolles Auto. Wir haben im Moment einen Honda Accord 2.0, welcher schon 10 Jahre und 220'000 km tadellos mitmacht. Rost ist sogut wie keiner vorhanden, auch kein schwerwiegenden Reparaturen mussten je vorgenommen werden.
-
Hehe, das hört man einfach von fast allen Honda-Fahrern
Ich selber habe eben nen Honda CRX Vti (EG2) und einen ollen Civic 1.5i 16Vex (ED6), laufen beide wie am Schnürrchen, weobei mein Civic schon etwas Rost ansetzt. Hat aber auch schon 12 Jahre aufm Buckel und wohl auch schon einen Unfall..
-
hmm sieht IMHO aus wie der mazda 6 vorne
-
Das hat was... ist aber alles andere als eine Beleidigung...
... auch wenn ich nicht auf Reisschüsseln stehe ...
-
Hat wirklich was, ist mir bis jetzt nie aufgefallen:
Mazda 6:
Honda Accord:
-
Zitat
Original von Mannyac
Hat wirklich was, ist mir bis jetzt nie aufgefallen:Mazda 6:
Honda Accord:
haben die beiden karren auch noch gleich den selben motor spediert bekommen?
-
Zitat
Original von reWARder
haben die beiden karren auch noch gleich den selben motor spediert bekommen?
[/QUOTE]gehts noch!!!! Honda setzt auf VTEC (i-VTEC im falle des neuen Accords) und Madza setzt auf DURATEC Motoren von Ford.
VTEC sind sowieso die geilsten Motoren die es gibt, der EG6 ist eine Legende in Downhill Racings (naja, ist ja auch nicht legal) und naja, DURATEC mag ja lieb gemeint sein, ist halt ein Biedermann Motor, der Motorensound ist alles andere als sporty
Der Mazda sieht wirklich fast wie der Accord aus, beide sehen nicht übel aus. Ich würd aber nen EJ9 allemal vorziehen