der krieg hat angefangen...

  • Ich glaube nicht dass wir dich so schnell bannen werden, immerhin ist hier einmal wieder Action los =)


    Grundsätzlich lese ich deine Posts ja gerne, man muss im Leben ja immer ein Vorbild haben wir man gerne sein möchte. Auf der anderen Seite ist es aber auch ungemein wichtig dass man ein Vorbild hat wie man def. nie enden möchte. Ich denke für diesen Zweck inspirierst du die Leute hier im Forum wirklich gut und bist damit ein Mehrwert für unsere Gesellschaft. Wir wissen das zu schätzen =)


    Eine kleine Bitte hätte ich aber doch. Wäre es evtl. möglich dass du deine wertvollen Beiträge an einem Stück schreiben könntest statt immer 5 Posts zu machen? Weisst du, wenn es so viele Posts gibt, dann wird das Forum mit der Zeit langsamer und wir überbezahlten Softwareentwickler müssen wieder Arbeiten fürs Geld, das wäre ja wirklich schade


    :cheers


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    3 Mal editiert, zuletzt von Xoood ()


  • Geh dich ritzen, du Arschloch!
    Du wirst dich noch wundern eines Tages.....wirst sehen.
    Hier im Haus wohnt auch so ein kranker kleiner Drecksbulle der gerade daran ist, zum ersten Mal in seinem Leben so richtig derb auf die Welt zu kommen, und das obwohl er schon fast 70 ist. Man lacht eben nie aus :skull
    Bist du überhaupt dieser kleine Drecksbullenadmin, oder war das irgend so ein anderer kranker Freak?

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Overstock: Gestern, 22:35.


    Immerhin hat er die Bitte berücksichtigt und nicht 4 Beiträge daraus gemacht.

  • Zitat

    Original von Inosin
    Also an den Stimmungsschwankungen könntest du noch arbeiten...


    Schonmal Holdoperidol oder Lithium probiert?


    Nöö, kenn ich nicht, bin aber offen für alles. Ich rede mal mit meinem Psychiater darüber, der weiss da sicher Bescheid.
    Ausserdem liegt das viel weniger an einer Stimmungsschwankung, als daran, dass ich bisher schlichtweg zu faul war, mich neu einzuloggen, sonst hätte ich genau dasselbe schon viel früher geschrieben.
    Zum neu Einloggen muss ich immer so lange nachdenken, wie diese E-Mail-Adresse schon wieder lautet, weil ich doch schon so unendlich viele habe, die ich nie benutze. Das ist immer voll anstrengend :s

  • Zitat

    Original von Mr. Overstock


    Zum neu Einloggen muss ich immer so lange nachdenken, wie diese E-Mail-Adresse schon wieder lautet, weil ich doch schon so unendlich viele habe, die ich nie benutze. Das ist immer voll anstrengend :s


    http://keepass.info/


    Bittesehr. Leuten wie dir muss man ja helfen. Also tu ich das mal. *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von Inosin
    Dabei hättest du ja den lieben langen tag genug zeit um irgendwelche sinnlosen listen zu schreiben.


    Haldoperridol und Lithium wirken wahre Wunder bei akkuten Psychosen.


    Du weisst ja nicht mal, was das sein soll, eine akkute Psychose :stupid
    Überlass das Klugschwätzen besser den Klugen ;)

  • Wow was geht ist denn hier los :) Das nenn ich mal Action.
    Ich lese die Posts vom Stock gerne, haben einen gewissen Unterhaltungswert.
    Hast du dich bereits bei EXIT angemeldet ? Wäre Zeit nicht ? :totlach

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Um sich bei Exit anzumelden muss man geistig voll zurechnungsfähig sein.
    Die anderen können nur noch auf die möglichst baldige Apokalypse hoffen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich poste hier ja nicht sehr häufig aber jetzt sehe ich mal wieder einen grund dazu :) Ich finde es immer interssant wenn sich leute wie mr. overstock äussern da diese ja leider nur im internet eine gewisse aufmerksamkeit erreichen können. Auf jeden fall trägt es zur unterhaltung bei, daher finde ich es auch toll dass er nicht gelöscht wird!

    liebe grüsse, croco

  • Wisst ihr, das Lustige an dem Löschen meiner Beiträge hier und meinen unzähligen Banns ist ja eher, dass die noch nicht mal wegen MIR und meinen Umgangsformen gelöscht werden müssen, sondern dass das darauf folgende Mobbing in der Regel derart ausartet, dass den Mobbern selber das Ganze zu peinlich wird nach ein paar Tagen. :totlach
    Man muss hier die armen animalisch unkontrolierten Mobber quasi vor sich selber schützen ;)


    Ich meine, mir persönlich wird ja eh schon lange nichts mehr peinlich......wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr verloren gehen :D

  • Seit wann werden Posts von dir gelöscht?


    Die werden alle ins Admin-Unterforum verschoben. In die Hall of Fame.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hat hier grad jemand etwas geschrieben, der mit seinem Handy hinter Frauen herläuft und heimlich deren Ärsche fotografiert?

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ahhh geiler Arsch mann, zum Glück bist du so krank im Hirn und hast nix besseres zu tun, als solchen Scheiss jahrzehntelang zu sammeln, ich hatte mein geiles Wixxbild nämlich längst verloren. Danke Snipa, wenigstens für etwas kann man dich Volluusche gebrauchen 8) Jetzt hab ich endlich meine gute alte Wixxvorlage wieder zurück :totlach

  • LOL Aufbewahren? Den Screenshot habe ich gestern gemacht.


    Hast du eigentlich immer noch Angst, unter Leute zu gehen? Bewegst du dich auf öffentlichem Boden nachwievor "unter dem Radar"?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    LOL Aufbewahren? Den Screenshot habe ich gestern gemacht.


    Hast du eigentlich immer noch Angst, unter Leute zu gehen? Bewegst du dich auf öffentlichem Boden nachwievor "unter dem Radar"?


    Jaja, das hättest du wohl gerne, was?
    Das kannst du dir abschminken mein Junge! Meine Fresse ist da draussen schon fast ähnlich gross, wie im Internet :D
    Ich wachse ständig weiter und weiter....während die meisten schon mit 25 den Höhepunkt ihres erbärmlichen Lebens erreicht haben und stagnieren, und froh sein können, wenn sie ihren leicht entfremdeten Nachwuchs noch halbwegs heil über die Runden bringen.
    Ich bin eine unaufhaltsame Lawine, die nur ständig grösser und mächtiger wird, je tiefer sie fällt :skull


    Eines Tages werde ich ein grosser mächtiger Politiker werden, und alle werden vor meinen unwiderlegbaren Worten erzittern!!! :rock


    Ich werde eines Tages noch die gesammte Welt in ihren ekilgen verkommenen Eingeweiden erschüttern :mua


    Um das ganze ein bisschen bescheidener auszudrücken:
    Mein Arzt hat so lange auf mich eingeredet, dass ich doch noch eine zweite Pille fressen soll, jeden Tag, bis ich endlich nachgab, und seither ist der Spuck verschwunden. Wie durch ein Wunder, hat sich all meine Angst einfach so von einer Woche auf die Nächste in Luft aufgelöst. Nur wegen dieser miesen kleinen Dreckspille, von der ich nun auch noch lebenslang abhängig bin. Ausserdem hab ich wegen dieser abgefuckten Fotzenpille jetzt einen hässlichen fetten Bauch gekriegt, und die Frauen schauen nur noch mitleidig peinlich berührt weg, wenn sie mich sehen. Mit anderen Worten, mein Arzt der mir meine Angstzustände weggenommen hat, ist genau so ein wertloser futzdummer Idiot, wie ich es sowieso schon im Voraus angenommen hatte, von sämtlichen wertlosen hochstudierten Klugscheissern! Diese Pest sollte man ausrotten!!!!


    Ihr würdet euch noch wundern, um wie viel wertvoller und qualitativ besser euer aller futzdummer Leben würde, wenn man diese studierte Drecksbrut endlich entmachten und aufs Arbeitsamt schicken würde!!!
    Denkt an diese Worte, wenn die Welt Ende September unter geht, weil euch Narren einfach nicht mehr zu helfen ist!