Der 11.September 2001...Hintergründe...

  • Zitat

    Original von duke3000
    direkt vom CIA habe ich dieses Video[1.85MB] zugespielt bekommen :D ne im Ernst: Das lagert seit irgend ner Netgame im 2001 oder so (Datum: 8.9.2001) auf meiner HD. Habs vorher noch gar nie gesehen ?(


    cya d3k


    tolle animation aber voller fehler um es als echt anzuschauen. wichtigster augenmerk, die leute hören auf zu schreien und das obwohl der absturz erst ein paar sekunden alt ist. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • http://video.google.com/videoplay?docid=-5946593973848835726


    Das Video habe ich gerade das erste mal gesehen... WENN die Fakten stimmen, ists noch interessant...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • naja,ist sehr verlockend dies zu glauben,jedoch hab ich so meine zweifel.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • gibts sowas nicht auf deutsch ?(

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • danke

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Klasse, danke!


    Der Film überzeugt mich einfach gleich nochmal viel viel mehr. Obwohl ich schon vorher total davon überzeugt war dass dies von der US Regierung selber insziniert war.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • einige der theorien sind recht interessant das muss ich zugeben. doch einige sind schlicht und einfach doof und irgendwie an den haaren herbeigezogen. so wird behauptet im film, die explodierenden fenster unter dem zusammenstürzenden turm seien explosionen von bomben. ich denke dies war viel mehr der enorme druck des gerölls welches die luft im unteren teil komprimierte und so via fenster entwich.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • so die halbe familie ist heute von new york city zurückgekommen.


    Gibt schon sehr viele Leute, welche vor dem ground zero protestieren.


    Mein Bruder hat noch ein Stein vom Ground Zero mitlaufen lassen, wundert mich das er mit dem stein durch die flughafen kontrolle gekommen ist.. :D

  • Es gibt aber Zeugenaussagen, nach denen es unten im Maschinenraum Explosionen gegeben haben soll.


    An dem Tag, als die Sache zum ersten Mal im TV kam und ich die Bilder der herabstürzenden Towers sah, war mir eigentlich schon klar, dass da was nicht stimmen kann. Wieso meinen viele Leute, dass ein Tower von unten her zusammensackt, wenn oben ein Flugzeug reinrast. Für mich unbegreiflich!


    Auch wenn Feuer bzw. Hitze nach unten wandern sollte, hätte der Verfall von oben nach unten verlaufen müssen und mitnichten so homogen.

  • Artikel zur Umweltverschmutzung durch den aktuellen Libanonkrieg:


    http://www.spiegel.de/wissensc…rde/0,1518,429566,00.html


    Blame Israel !


    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Ich frage mich echt langsam nicht mehr.
    Sonst haben auch immer alle ne grosse Röhre, wenns um Geld geht.
    Wenn Öl ins Mittelmeer fliesst, dann betrifft das alle angrenzenden Länder.
    Ist das denen scheissegal, was die dort unten bieten?!


    Mal auf den verdammten Tisch klopfen sollte man!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wieso meinen viele Leute, dass ein Tower von unten her zusammensackt, wenn oben ein Flugzeug reinrast. Für mich unbegreiflich!


    Das hat mich auch stutzig gemacht :gruebel

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Mir ist das langsam echt egal; wenn die Menschheit meint sie müsse sich ums verrecken selbst zerstören, dann soll sie halt. Der Mensch hat gegenüber dem Tier zwar Verstand, aber anscheinend wäre es besser gewesen, wenn nur Tiere auf der Erde lebten

  • Richtig. Die Natur hat für alles einen Vorgang. Sie reinigt und pflegt sich selber indem Sie Helfer oder Helfershelfer hat. Tiere welche einen Zyklus durchleben und somit ihre Lebensaufgabe einem grösseren Teil widmen.


    Dann kamen die Menschen. Sie lebten mit und in der Natur. Bildeten sich fort. Doch statt ihren Ursprung zu schätzen, gehen Sie über Leichen um Ihre eigene kleine Welt in Ihrem beschissenen und beschränkten Denken zu zerstören.


    Die huere vouhole Sieche dert unge, kene wott nachegä. U die vertrotlete Amerikaner wosech de ouno geng müesse iimische und meine si heige IRGENDWAS zmäude. Seue zersch mau vor Ihrere eigente Hustüür wüsche.


    Grml. Da wird man ja regelrecht agressiv auf die Idioten, dort unten.

  • Zitat

    Original von Duronfan


    gut aber was hat das mit dem 11 september zu tun


    nichts, hätt ich n neuen thread aufmachen sollen ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com