Wie bringt man diesen elenden WindowsXP Messenger raus??????? dem Mist hab' ich bei den Optionen alles ''abgekreuzt'', aber der kommt von Zeit zu Zeit wieder, das NERVT
Windows Messenger
-
-
hehe eben wegen solchen Sachen, ist MS so unter Beschuss der US-Behörden...
-
Zitat
Original von cype
hehe eben wegen solchen Sachen, ist MS so unter Beschuss der US-Behörden...
ja, aber gibt's keine Lösung? Bei einer früheren XP-Installation kam das nie wieder und ich hab' sgenau gleich ''deaktiviert''... -
Muss man ned in irgendsoner Text bzw. Systemdatei n paar einträge Sichtbar machen, damit man sie in der Systemsteuerung entfernen kann?Oder haste das schon gemacht?
-
wart hab mal was gelesen...... villeicht find ichs noch
-
XP Antispy, damit geht's 100% weg!
und in den Optionen kannst du den Säich auch deaktivieren, du musst nur lange genug suchen -
OK, ich habs hier: C:\Windows\INF ->
sysoc.inf->msmgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,hide,7
Einfach HIDE entfernen, dann kan man es in der Systemsteuerung->Software->Windows-Komponenten entfernen.
-
-
ne, das einzig wahre ist immer noch Win2k, hehe
und weg.... -
da geb ich Dir recht Tornado
Winxp gefällt mir überhaupt nicht. klicki-bunti-Lollipop Zeug
-
Win XP ist scho gut (sieht nicht nur gut aus).
Aber wenn ihr den MS messenger nicht wollt dann löscht ihn doch c:/programme/messenger/.... -
XP ist jedenfalls besser als der ganze Win9x gagg..
-
wer sonst noch was zu beanstanden hat über XP soll sich mal auf folgenden Sieten umsehen:
[URL=http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t425-s2103811-p38,00.html]http://techupdate.zdnet.de/sto…t425-s2103811-p38,00.html[/URL]
dor findet man bestimmt DIE Lösung für manch ein Problemchen...
-
-
wenns eine einzelne Anwendung ist einfach Namen der Anwendung suchen und löschen.
-
-
Zitat
Original von Viper
vor fünf minuten hab ich's auch inst., bei mir ist aber alles weg.
Hast du beim installieren die einstellungen so verändert wie du sie wolltest?
ja - überall Gutzeichen aktiviert (ausser bei den 3 mit rotem Kreuz...)
das geht auch weg, aber nach ein paar Tagen kommt der Sch****-Messenger wieder - ab und zuwerd' mal Dave's Version machen - thx
Mannyac: voll einverstanden... 98-gagg- hehe
-
hmmmw as sollen eigentlich die roten kreuze "ALEXA" und so quark....die habe ich alle ratzefatz weggeputzt, bei mir funtzt alles und es ist alles grün, aber was sollne die roten dinger
-
genauso wie dave es gesagt hat gehts
und wenn du das "hide"überall în der inf-datei wegtust kannst du noch mehr so scheiss deinstallieren -
Zitat
Original von hazubai
genauso wie dave es gesagt hat gehts
und wenn du das "hide"überall în der inf-datei wegtust kannst du noch mehr so scheiss deinstallieren
ja, ich mach das so - aber die Kommas muss ich lassen, oder?aber das ist doch nicht normal, dass man solche Klimmzüge machen muss, um den m$-Scheiss richtig zu konfigurieren.
Zudem: auf sowas kann doch kein Mensch kommen...
Also von dem her ist mir W2K schon sympathischer
edit: jetzt hab ich's gecheckt! Man sollte vielleicht im AntiSpy bis ganz nach unten, und dort ''Messenger deinstallieren'' aktivieren