Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Snipa hrhr jo oky aber vergiss nicht, milka gehört auch zur anderen seite ;) er spielt CS :D


    jaaaa! ich hab Beweis-Videos gemacht an der PC4all LAN ;D


    @ Xoood (mit 3 O's): ogge, np 4 mi ;)



    öhm... Sponky? Spunky? ... Spanky gefällt mir besser :D :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Melde mich offiziel für den tweaker ecken an!
    Angemeldet und einbezahlt hab ich für die LF schon, bzw. gerade eben, aber ob's noch reicht?! :angst

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Melde mich offiziel für den tweaker ecken an!
    Angemeldet und einbezahlt hab ich für die LF schon, bzw. gerade eben, aber ob's noch reicht?! :angst


    kein Problem, in einer Woche hast du nen grünen Punkt und Zeit ist noch genug bis zum offiziellen Termin für Platzreservation :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    wann ist dan einbehzahlungschluss??? (gits das überhaupt???)


    dann wenn ausverkauft ist, also einzahlungsschluss wirds nicht geben solange nicht ausverkauft ist, und wenn ausverkauft ist, dann ist der einzahlungsschluss da, dann kannste nimmer einzahlen, ist ja klar, ne :)

  • Zitat

    Original von seeder


    dann wenn ausverkauft ist, also einzahlungsschluss wirds nicht geben solange nicht ausverkauft ist, und wenn ausverkauft ist, dann ist der einzahlungsschluss da, dann kannste nimmer einzahlen, ist ja klar, ne :)


    vorzugsweise bezahlt man so früh wie möglich. wenn die LAN zu 80-90% ausverkauft ist und du erst dann einzahlst, kanns sein, dass du
    1. nicht teilnehmen kannst, weil deine Einzahlung zu spät eintraf und es währenddem du gewartet hast, voll wurde und
    2. dass du nur noch einzelne Plätze findest, welche aber temporär reserviert sind von anderen Leuten. d.h. dass es keine "grüne" (freie), sondern nur noch "gelbe" (temporär reserviert) und "rote" (definitiv besetzt) hat.


    darum zahlst du am besten morgen ein und falls du im August herausfindest, dass du nicht an die LAN kannst, verkaufst du deinen Platz nem Kollegen. so einfach ist das ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hihi hab grad zugesagt das BF turnier zu Organisieren an der LF5 .... das heisst sehr wahrscheinlich Gratiseintritt *freu* :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hihi hab grad zugesagt das BF turnier zu Organisieren an der LF5 .... das heisst sehr wahrscheinlich Gratiseintritt *freu* :D


    Und Nervenzusammenbrüche ab diverser Nix-Checker... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ah, du hast die stunden stress vergessen, die dir die user machen im forum, und du dich rechtfertigen musst für den turnierplan...


    und wir gamen unterdessen easy ne runde bf :)


    Xoood, dad bring ich dir dann schon bei :)

  • Und die Killer, die du hinter dir her hast, wenn einer das tunier nicht gewinnt, der gewinnen wollte :skull1



    Seeder: Ich habs schon mal gezockt... ich bin sicherlich bei WORMS!!! dabei :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hihi ich brauch mich nicht rechtfertigen , :P wenn mich einer dumm anfielen kommt, fliegt er raus :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hihi ich brauch mich nicht rechtfertigen , :P wenn mich einer dumm anfielen kommt, fliegt er raus :D


    ich auch? :abgelehnt

  • Montag morgen um ca. 1:00 Uhr eingezahlt, Dienstag Nachmittag schon auf grüüüüüüün geschaltet! :oha


    Lanforce Orga rult bis jetzt derb! :rocknroll2

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Montag morgen um ca. 1:00 Uhr eingezahlt, Dienstag Nachmittag schon auf grüüüüüüün geschaltet! :oha


    Lanforce Orga rult bis jetzt derb! :rocknroll2


    hmmm...ich hab schon am 30. April per E-Banking bezahlt und bin immer noch nicht grün :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Armitage
    Speziell Du....



    :D


    hrhr jepp genau du :)



    *notiert: asd darf nicht teilnehmen*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver




    *notiert: asd darf nicht teilnehmen*


    hab hier den clanleader neben mir :) der will nicht teilnehmen :) also streich dir das ... sonstwohin *hüstel* :D ich bin im tweaker.ch - squad :P