Lanforce V, 1504 Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von SEFTRipper
hiTweaker Anmelde Liste für Lanforce 5
hier kann man alle angemeldeten Tweaker sehen.
Jedoch hat es wirklich Namem darunter die nicht
angemeldet sind.Vielleicht weiss jemand warum die unter dem Tweaker.ch
Kürzel an die LAN FORCE 5 gehen?:oha
gruss seftripper
Melde mich offiziel für den tweaker ecken an!
Angemeldet und einbezahlt hab ich für die LF schon, bzw. gerade eben, aber ob's noch reicht?! -
Zitat
Original von Kaioken
Melde mich offiziel für den tweaker ecken an!
Angemeldet und einbezahlt hab ich für die LF schon, bzw. gerade eben, aber ob's noch reicht?!
kein Problem, in einer Woche hast du nen grünen Punkt und Zeit ist noch genug bis zum offiziellen Termin für Platzreservation -
wann ist dan einbehzahlungschluss??? (gits das überhaupt???)
-
Zitat
Original von Schnitzel
wann ist dan einbehzahlungschluss??? (gits das überhaupt???)dann wenn ausverkauft ist, also einzahlungsschluss wirds nicht geben solange nicht ausverkauft ist, und wenn ausverkauft ist, dann ist der einzahlungsschluss da, dann kannste nimmer einzahlen, ist ja klar, ne
-
Zitat
Original von seeder
dann wenn ausverkauft ist, also einzahlungsschluss wirds nicht geben solange nicht ausverkauft ist, und wenn ausverkauft ist, dann ist der einzahlungsschluss da, dann kannste nimmer einzahlen, ist ja klar, ne
vorzugsweise bezahlt man so früh wie möglich. wenn die LAN zu 80-90% ausverkauft ist und du erst dann einzahlst, kanns sein, dass du
1. nicht teilnehmen kannst, weil deine Einzahlung zu spät eintraf und es währenddem du gewartet hast, voll wurde und
2. dass du nur noch einzelne Plätze findest, welche aber temporär reserviert sind von anderen Leuten. d.h. dass es keine "grüne" (freie), sondern nur noch "gelbe" (temporär reserviert) und "rote" (definitiv besetzt) hat.darum zahlst du am besten morgen ein und falls du im August herausfindest, dass du nicht an die LAN kannst, verkaufst du deinen Platz nem Kollegen. so einfach ist das
-
hihi hab grad zugesagt das BF turnier zu Organisieren an der LF5 .... das heisst sehr wahrscheinlich Gratiseintritt *freu*
-
Die Sitzplatzreservierung ist eh nochned aktiv, also keinen Stress Giele
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hihi hab grad zugesagt das BF turnier zu Organisieren an der LF5 .... das heisst sehr wahrscheinlich Gratiseintritt *freu*Und Nervenzusammenbrüche ab diverser Nix-Checker...
-
Du darfst mri dann BF beibringen :skull1
-
-
Und die Killer, die du hinter dir her hast, wenn einer das tunier nicht gewinnt, der gewinnen wollte :skull1
Seeder: Ich habs schon mal gezockt... ich bin sicherlich bei WORMS!!! dabei
-
hihi ich brauch mich nicht rechtfertigen , wenn mich einer dumm anfielen kommt, fliegt er raus
-
Zitat
hihi ich brauch mich nicht rechtfertigen , wenn mich einer dumm anfielen kommt, fliegt er rausich auch?
-
Speziell Du....
-
Montag morgen um ca. 1:00 Uhr eingezahlt, Dienstag Nachmittag schon auf grüüüüüüün geschaltet! :oha
Lanforce Orga rult bis jetzt derb! :rocknroll2
-
Zitat
Original von Kaioken
Montag morgen um ca. 1:00 Uhr eingezahlt, Dienstag Nachmittag schon auf grüüüüüüün geschaltet! :ohaLanforce Orga rult bis jetzt derb! :rocknroll2
hmmm...ich hab schon am 30. April per E-Banking bezahlt und bin immer noch nicht grün -
ich habe letzten freitag einbezahlt und wahr schon am Montag grün
-
Zitat
Original von Armitage
Speziell Du....hrhr jepp genau du
*notiert: asd darf nicht teilnehmen*
-
Zitat
*notiert: asd darf nicht teilnehmen*
hab hier den clanleader neben mir der will nicht teilnehmen also streich dir das ... sonstwohin *hüstel* ich bin im tweaker.ch - squad