Kennt ihr den? Unterarme wie Popeye oder so.
Wir haben mal n paar da zum austesten, und an unserer letzten lan haben ein paar nachher nicht mehr mitgespielt, sondern nur noch getwistet.
Wir verkaufen das Teil für 36.-, mann kann es natürlich auch in D bestellen, aber wir versuchen mal, das zu importieren. http://www.machtsuechtig.de
Gyrotwister
-
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Kennt ihr den? Unterarme wie Popeye oder so.
Wir haben mal n paar da zum austesten, und an unserer letzten lan haben ein paar nachher nicht mehr mitgespielt, sondern nur noch getwistet.
Wir verkaufen das Teil für 36.-, mann kann es natürlich auch in D bestellen, aber wir versuchen mal, das zu importieren. http://www.machtsuechtig.de
Kenn ich - hab mir mal zum Spass 3 Stück kommen lassen (vor 2 Monaten) - physikalisch hochinterssant! Das gibt Kreiselkräfte, das glaubt keine Mensch!
Macht wirklich Spass (vielleicht nicht grad süchtig ) -
und was bringt das ganze? Stärk man so seine Handgelenkmuskulatur oder was?
-
Zitat
Original von cype
und was bringt das ganze? Stärk man so seine Handgelenkmuskulatur oder was?
ja - ist (gemäss Angaben auf dem Prospekt) nicht nur gut für Freeclimber, ältere Menschen, zum Muskelaufbau nach Rekonvaleszenz, sondrn auch für Leute, die viel am PC arbeiten - zur Lockerung und Stärkung der UnterarmmuskulaturHätte einen, occasion, aber neuwertig, für 25.- (inkl.)
-
hehe ach ne, ich unterstütz da lieber PC4All, bin ja auch dank Simon dadrauf gekommen...
-
ach übrigens, ich kann dank cablecom keine mails senden, sprich sie kommen erst nach stunden oder gar tagen an!!!! Empfangen tue ich sie aber....
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Empfangen tue ich sie aber....hehe hast du meine Mail von vor 2 Minuten bekommen?
-
Hmm Gyrotwoster habich hier auch einen, nur der ging nach einmal dem Kumpel geben kaputt da er ihn gleich mal fallen gelassen hat.
Sonst ist das Teil aber geil
-
-
ah ok...
-
Zitat
Original von cype
hehe ach ne, ich unterstütz da lieber PC4All, bin ja auch dank Simon dadrauf gekommen...
hehe - np -
dann kommuniziert doch über die PNs, mit der neuen Funktion sind die echt geil
-
tschuldigung chefe
-
Was genau macht das Teil? Irgendwie bewegen und ich muss es festhalten oder wie?
Edit: ok vergesst es ich habs gelesen
-
@pc4all
es gibt schon eine scheizer importör oder sogar ne generalvertretung
http://www.macht-suechtig.ch/
wird aus der schweiz geschickt keine versandgebühren usw -
Dort stehen aber euro und dm preise, und es steht auch dass erst ab 3 stück keine Versandkosten, und über 100 Euro per nachnahme usw..... ??
und auf dem schweizer versand steht sogar
Fr. 7.50 versandkosten.....
na ja, ich bleib mal dran -
es gibt auch noch ne seite wo es in sfr stehen die preise
-
Also mein Kumpel hat auch so ein Teil (sogar das mit Anzeige und Beleuchtung) als Training fürs Klettern....
Die Teiler sind voll die Kunst man muss es genau richtig bewegen und nach einer Stunde twisten hat man echt voll den Krampf im Arm... wenn ich Geld dvür vorig hätte würd ich ihn glaubs kaufen
-
Zitat
Original von Midi
Also mein Kumpel hat auch so ein Teil (sogar das mit Anzeige und Beleuchtung) als Training fürs Klettern....Die Teiler sind voll die Kunst man muss es genau richtig bewegen und nach einer Stunde twisten hat man echt voll den Krampf im Arm... wenn ich Geld dvür vorig hätte würd ich ihn glaubs kaufen
LOL - vielleicht der Kletterprofi - unsereiner hat nach 10 Min. den Krampf im Unterarm -
Muss mir auch so n teil besorgen, tönt echt interessant.
Aber einfach das "Küglechen" innendrinn bewegen, oder wie oder was???Oder hats da ne Anleitung dabei?