nach 2 Uhr Nachts

  • Camper! :angst

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Camper! :angst


    das ist reine taktik...daher, du liegst...schiesst, säckelst weg, liegst wieder..etc..


    hat nix mit campen zu tun ;D

  • Zitat

    Original von seeder
    das ist reine taktik...daher, du liegst...schiesst, säckelst weg, liegst wieder..etc..


    Guerilla-Taktik ist lame :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also ich hab ned muskelkater aber eben den rücken verstaucht als ich auf die wurzel gefallen bin

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was niamert meh wach. jetzt isches halbi 4ri und es sind imerno oder schu wider lüt wach.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Homerchat
    gell :D hehe mal luege wielang dr bmagic no uf zsih mag


    nümm lang, ha hüt no viu ztüe :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm jo i bi ou wieder mau bis am 3 uf gsi aber das liggt nume am frozen throne das isch so geil :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    22:14 und immer noch frisch an der arbeit ;)


    :D


    ich hab auch schon bis nach Mitternacht gearbeitet in der Bude ;)


    ...war aber nicht Schicht, sondern normal 8 Uhr Morgens angefangen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich bin grad an ner LAN :D aber massiv müde, bin gestern morgen um 8 ins "bett" (schlafsack und ab in die wiese) und um 11 wieder auf.
    Ist aber voll das Fest hier. SeriousSam TSE im Coorp rockt einfach derbe :mua


    so aber lange mach ich glaub nicht mehr....

  • So 2Uhr ist durch, der Thread ist wieder eröffnet. Schämt euch alle, die ihr vorher reingeschrieben habt :nono;) .


    Naja, hab grad ne längere Umbau-Session (2Tage) an meiner MAschine gemacht. Abit NF7-S plus 2500+ reingepackt, bei der Gelegenheit die Wakü revidiert, d.h. Pumpenhalterung optimiert, Schlauchführung geändert (an dieser Stelle besten Dank an Snipa ;D).


    Pannen die mir dabei passiert sind:
    Beim montieren des CPU-Kühlers hab ich so einen SMD-Widerstand auf dem MoBo weggespickt, dachte schon, ich hätte das Board geschlissen bevor es lief :D. Hab dann die Sache mit SLL und Sekundenkleber hingepfrimelt (hoffe es hältund hat Kontakt).
    Dann ist mir aufgefallen, dass der blaue UV-Zusatz von PC4All gar keinen UV-Effekt besitzt. Das dürfte auch der Grund sein, wieso er aus dem Sortiment verschwunden ist.
    Aber das Gröbste kommt zum Schluss: Als ich einen Probestart machen wollte (nur MoBo Graka und RAM), hat die Lüftersteuerung plötzlich angefangen zu rauchen und zu stinken -> Überhitzung. Naja, wurde schon immer ziemlich heiss das Ding, aber dass sie gerade jetzt... geh ich morgen wohl oder übel zu PC4All ne Neue holen, muss ja schliesslich noch an die Wireframe-LAN :D
    Zumindest lief die Kiste -> der SMD-Widerstand ist also repariert, oder sein Ausfall hat nicht so dramatische Folgen.


    Geh jetzt aber bald mal penn0rn...


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    ...
    Dann ist mir aufgefallen, dass der blaue UV-Zusatz von PC4All gar keinen UV-Effekt besitzt. Das dürfte auch der Grund sein, wieso er aus dem Sortiment verschwunden ist.
    ...


    huh?


    das ist mir ein Rätsel warum der ausm Shop raus ist. vielleicht nicht mehr erhältlich oder so. ich hab insgesamt schon über 10 Fläschchen davon gekauft und es geht wunderbar, auch wenn nur ziemlich schwach. das ist auch der Grund, warum ich 4 UV CC's im Case habe, da es nur richtig leuchtet, wenn die UV CC's näher als 15cm sind.


    so siehts aus:



    wobei ich anmerken muss, dass der obere linke Bereich hell leuchtet wegen dem LED-Lüfter. der Rest ist von den UV CC's ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich sag jetzt im IRC Blacky die Story vom Film 2 Fast 2 Furious .... :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984