PC4ALL nicht billig?!

  • Ich habe gelesen dass der PC4ALL Shop nicht billig sei. Aber eine 80GB HD für ca.170 -oder wieviel es war- finde ich nicht teuer. Ich glaube schon dass es noch billigeres gibt, aber was??? Das billigste was ich in der Schweiz kenne ist http://www.stegcomputer.ch Was kenn ihr für Sites die noch billiger sind, aber die in der Schweiz sind??? Ich darf nichts aus Deutschland bestellen, was manchmal ziemlich nervt.


    MFG Killersnake

  • http://www.ccomp.ch , http://www.brack.ch sind recht günstig.


    PC4ALL ist nicht sehr billig, aber auch nicht wirklich teuer. Die Preise sind höher als z.B bei ccomp.ch, dafür hast du einen super kundendienst grad dabei wenn du bei PC4ALL was kaufst... stegcomputer,brack... sind halt grosse läden mit grossen Stückzahlen beim einkaufen, deshalb können sie es ein wenig günstiger abgeben.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • PC4ALL ist eben mehr der Laden für die Modder (das Moddingangebot ist super und die Preise fair) und Leute die einen sehr guten Service zu einem Gerät wünschen und dafür gerne etwas mehr zahlen.
    Der Service und die Kundenbetreuung sind beim SImon einsame Spitze und er schaut sich auch immer nach neuen oder gewünschten Produkten um ;)

  • thx viel mal, diese Site's sind super.
    Das Erste was ich tat ist, dass ich sie sofort zu den Farvoriten hinzugefügt habe.
    Nochmal vielen Dank


    MFG Killersnake

  • Zitat

    Original von Killersnake
    thx viel mal, diese Site's sind super.
    Das Erste was ich tat ist, dass ich sie sofort zu den Farvoriten hinzugefügt habe.
    Nochmal vielen Dank


    MFG Killersnake


    :) übrignes: Willkommen im Tweakerforum :saufen

  • @ killersnake
    willkommen bei den schweizer tweakerlis!
    hier
    siehste ne liste mit guten modding/tuning/shopping sites, die meisten sind aus CH. die shops mit dem grössten sortiment sind sicher(glaub ich) http://www.funcomputer.ch und http://www.digitec.ch. sie haben auch sehr gute preise.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • welcome


    hey dein name kommt mir soo... bekannt vor. hat es nicht irgendwo im forum jemanden mit einem ähnlichen namen? musste grad 2x schauen.

  • @ Killersnake


    Jo auch ich begrüsse dich in unserem Forum.....und das wegen PC4ALL...schliesse mich OutofRange und Rewarder an....PC4ALL ruuules.....mfg bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zum Thema PC4ALL


    Ich würde niemals meine Sachen wo anders kaufen, weil ich wurde bisher nirgends so nett behandelt und der Service ist und bleibt einsame spitze. Der Shop ist immer aktuell, die Preise stimmen, sind nicht die billigsten, aber wer ist schon sauer, wenn man das gleiche ein paar rappen teurer bezieht. Ich kaufe nur da ein wenn es um Sachen Modding geht. Meine Wakü die er mir zusammen gestellt hat, find ich der Hammer.



    greetz

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Gut die Lieferzeiten sind egal wo immer ziemlich gut, ja ich rede von ziemlich, wer kenn digitec.ch nicht :D


    Na nur spass, dafür sind da die Preise super

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Na nur spass, dafür sind da die Preise super


    ,,,aber bis du den Kram bei Digiwartec endlich bekommst, hat der schon wieder zwei Preissenkungen hinter sich. ;)


    Funcomputer loben ja viele hier, ich hab im Januar zweimal wegen was gemailt, nicht mal ne Antwort, von daher...würg.


    CCOMP wirkt eigentlich gut, aber 20Fr. Porto bei Bestellungen unter 100.-, total bescheuert sowas.


    PC4ALL gehört hier doch eigentlich gar nicht hin bei der Frage nach Alternativen zu Steg, ein Freakladen eben für Spezielles wie schon gesagt, da ist er sicher auch top, aber bei Hardware... drei GraKas und fünf Boards, ist ja richtig süss. 8)


    www.pchigh.ch kann auch noch erwähnt werden, Preise ok und bequem gegen Rechnung sogar bei Neukunden.
    Die Seite geniesst aber nicht besonders oft Updates, besser mailen.
    Persönlich sehr gute Erfahrugen.


    www.pcp.ch vielleicht auch noch, sind nicht die billigsten zwar aber vom zweiten mal an gegen Rechnung, was die Lieferzeit meist ja deutlich beschleunigt, denn wer mit Hirn zahlt schon teure NN.
    Hab aber keine eigenen Erfahrungen mit dem Laden ausser schnell beantworteten Mails.

  • Ähm, die süssen drei Grakas und die sweeten 5 Boards sind nur die Auswahl, die wir in den Shop gestellt haben. Auf unserer Homepage http://www.pc4all.ch gibt es eine Rubrik "Preisliste", und dort wiederum "Komponenten", da hat es dann doch noch ein bitzeli mehr......


    Einzig unsere Prozessoren sind "zu teuer" im Vergleich zu reinen Discountern, aber schaut doch mal bei so "Tagesartikeln" wie Brenner, CD-Rom usw, da sind wir zum teil günstiger als einige hier viel gelobte Shops.


    Bittä seehr !

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Einzig unsere Prozessoren sind "zu teuer" im Vergleich zu reinen Discountern, aber schaut doch mal bei so "Tagesartikeln" wie Brenner, CD-Rom usw, da sind wir zum teil günstiger als einige hier viel gelobte Shops.


    Bittä seehr !


    Müsst ihr die teurer kaufen oder verkaufen die reinen Discounter die praktisch ohne Gewinn als Lockvögel?

  • Wir kaufen die leider teurer ein. Erstens wegen der Menge, richtig sheep, aber auch weil wir solche Artikel nicht im Ausland einkaufen möchten. Es gibt Artikel, die würde ich bei einigen Discountern günstiger bekommen als bei meinem Distri.......


    Und dann ja, solche Artikel werden sowieso (auch bei uns ;-) ) fast ohne Marge verkauft.

  • Ok die Preisliste hab ich übersehen sorry, aber wärs nicht besser die entsprechenden Teile davon an die jeweiligen Rubriken im Shop anzuhängen?
    Da bin ich sicher nicht der erste potenzielle Kunde, der ganz selbstverständlich annimmt im Shop alles verfügbare zu sehen.
    Macht doch auch nichts wenns keine Bilder hat, die kann man sich auch mit wenigen Klicks beim Hersteller oder Google suchen, Hauptsache man sieht alles.


    Da fällt mir ein, den vielgelobten Service teste ich doch gleich mal. ;)
    Wärs möglich den neuen Zalman CNPS7000cu mal auf ein Board in einem CS-901 zu legen?
    Hab keines von beiden aber hätte gern, doch auf Fotos vom leeren CS901 ist das Trennblech zum Netzteilraum so nahe am oberen Mainboardrand, sieht sehr knapp aus.